Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogue
Administrator

29, Männlich

  10. Wannabe Poet

Admin

Blind-Date

Beiträge: 2420

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Rogue am 26.06.2023 19:47

Ich würd' mich ja gerne kurzfassen, aber das ist nicht so unbedingt meine Stärke. Darum vorab ein großes Dankeschön an all meine Schreibpartner. Ihr seid wunderbar! Special shoutouts habe ich trotzdem zu vergeben. ♥

@Panicia – ohne viele Worte; auch wenn wir momentan nicht dazu kommen unsere zahlreichen Rollenspiele fortzuführen, haben sie alle einen speziellen Platz in meinem Herzen! Genauso wie du. ♥

@Sun – du hast mir seinerzeit die Freude am Schreiben zurückgegeben (auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist). Danke für deine Geduld.

@goner – unsere Rollenspiele haben mein ganzes Herz. Ohne Witz, ich möchte keines davon jemals wieder missen! Auf alles, was uns noch erwartet. ♥ Und wenn es noch das tausendste Rollenspiel mit dir ist!

@Melii – danke, dass ich mit dir eine Geschichte in den schottischen Highlands zum Leben erwecken darf. Kian und Amelia schicken mich schon jetzt auf eine Achterbahn der Gefühle; selbst wenn wir verhältnismäßig noch am Anfang stehen.

@Vinny – Jo & Dean sind einfach perfekt. Unsere Ideen ergänzen sich beim Schreiben hervorragend. Auch ohne vorheriges Planen! 

@ceshirecat_99 – die Geduld, die du mit mir hast, ist wirklich beeindruckend. Und ich bin sehr froh drum. Ich würd' Elizabeth und Joseph nicht wieder hergeben wollen.

@Nuro – Nach intensivem Suchten kam eine lange Flaute, die wohl meine Schuld war – ich bin froh, dass sich die Durststrecke allmählich wieder auflöst und unsere sechs (eigentlich ja sieben; shout out to Jovan) Lieblinge wieder mehr Aufmerksamkeit von uns bekommen. ♥

@Feder – nach JAHREN habe ich dich aus Zufall wiedergefunden und bereue es zu keiner Sekunde, dich erneut angeschrieben zu haben.

Antworten

unicorn
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von unicorn am 26.06.2023 18:49

Es ist auch bei mir mal an der Zeit mich bei meinen Schreibpartnern für ihre langanhaltende Geduld zu bedanken. Immerhin war ich eine ganze lange Zeit abwesend und ihr seid noch immer hier.

Vor allem möchte ich svenja danken. Nach meiner langen Schreibpause habe ich mich dank ihr unglaublich schnell wieder eingeschrieben. Und lasst mich eins sagen, ich bin süchtig nach unseren Rollenspielen. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass alle drei Rollenspiele um den selben Film handeln, sie sind einfach perfekt. Bei jeder Antwort freue ich mich wie ein Kleinkind, das gerade sein Lieblingslolli oder Lieblingseis bekommen hat. Aber auch über das Rollenspiel hinaus, mit ihr habe ich auch sonst einen verdammt guten Draht und ich hoffe, dass dies immer so bleiben wird. Sie ist in den letzten Wochen zu einer meiner Lieblingsrollenspielpartnerinnen herangewachsen.

Natürlich möchte ich mich auch bei all meinen anderen Rollenspielpartnern bedanken. Die Rollenspiele - auch wenn wir da schon so einige begraben haben, weil wir doch schon seit Jahren daran schreiben - sind alle samt super und ich liebe sie alle. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Schreibpartner, als die, die ich habe - P.S. Jaa, ich bin vollkommen biased hier, aber das sind wir doch alle, oder? ;)

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Quinymo am 26.06.2023 13:57

Ich möchte an dieser Stelle auch mal meinen Lieblingspartner*innen danken :)

An erster Stelle kommt natürlich punkicorn, mit der ich endlich eine Partnerin hab, die das RS und die Charaktere genauso feiert wie ich :‘D Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir 50 % meiner Playlist zu verdanken hab sowie die Tatsache, dass ich MGK verfallen bin. Cody und Paz sind einfach Gold und ich freue mich schon auf alles, was noch passiert. Ich hoffe, wir erreichen bald die 2000 Beiträge und können irgendwann nochmal auf ein Konzert (wobei MGK schwer zu toppen sein wird :‘D) <3

Dann will ich mich noch bei Babygirl bedanken, weil ich unser RS absolut liebe. Du hast immer geniale Ideen und schreibst absolut toll und ich freue mich schon auf alles, was noch passieren wird. Und danke, dass du dich auf die etwas anstrengende Sam einlässt :‘D

Dann wäre da noch Melia. Zugegeben, wir haben in den RS teilweise nicht so aktiv geschrieben (das wird sich aber sicher noch ändern), aber wir haben darüber hinaus sehr viel Kontakt und ich mag es einfach, mit dir über alles zu quatschen :3

Davon abgesehen selbstredend ein Danke an alle meine anderen Partner*innen, ich schreibe mit euch allen sehr gerne, sowohl im RS als auch privat :) Und danke für eure Geduld, wenn es bei mir mal wieder etwas länger dauert c:

Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1736

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 26.06.2023 12:03

unicorn

Seit du mit mir schreiben tust fühle ich mich, sehr sehr Wohl. Und ja es ist einfach nur Fantastisch dich zu kennen 😍
Weil du die beste Geduldiger bist und auch die Beste RPG Partnerin bist die ich getroffen habe immer wenn ich on Kommen freue ich mich auf deine Antwort im Unsere bist jetzt 3tes Rpg zusammen!

Es mag verrückt klingen doch danke dir einfach auch für die Gespräche die wir führen ❤️ die sind so Innig so tiefgründig . Das ich sie nie missen will deswegen danke dir such dafür!

Zur letztes: Danke dir für alles und ich hoffe auf mehrere Jahre gute Rpgs! Ich liebe es mit dir zu schreiben du bist wie eine Schwester für mich! Danke unicorn dafür das es dich hier auf diese Seite gibt. Danke!

Zuletzt an meine andere Rpg Partner/Rin.

Ihr seid alle in meine Herzen. Und es macht Spaß mit euch ebenso zu schreiben. Danke an alle meine Rpgs Partnerin/ner.

Antworten

BraveSpirit

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1219

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von BraveSpirit am 22.06.2023 18:35

Was für ein schöer Thread! Ich möchte auch ein Lob an meine Schreibpartner aussprechen. 

Vinny , die nicht nur wundervoll schreibt sondern mir ungefähr jede Zeit raubt mit ihren Beiträgen, die ich jedesmal sofort beantworten muss, weil ich es nicht erwarten kann wie es weiter geht. Ganz zu schweigen von der Engelsgeduld trotz einem Jahr Abwesenheit meinerseits. Ein Warten, das sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat. 
@Timtim , der sich nach einem holprigen Start mit mir trotzdem durchgebissen hat und sich dank unser Hartnäckigkeit zwei fantastische Charakter gefunden haben, deren Chemie so ziemlich alles toppt was ich bisher so gehabt habe und mich zudem beim Lesen mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. 
@FireWithin , mit der innerhalb von nur ein paar Beiträgen soviel Drama und Nebencharakter auf den Plan gerufen worden sind, dass es sich anfühlt als wäre die Geschichte einfach schon ewig alt ohne das man sich lange überlegen muss was als nächtes passiert. 
@ceshirecat_99, die ein ganz wundervolles Händchen für die Liebe zum Detail hat und mit der ich die Welt gerne brennen sehen will. 
@MORE , die einfach einen fantastischen Schreibstil hat mit einem Charakter zum Verlieben und einer Geschichte, die mich sofort mitgerissen hat. 

Ihr seid alle fantastisch! Ich bin so dankbar für so viele mitreißende Geschichten und die Möglichkeit mit euch in neue Welten abzutauchen. Ein wirklich riesiges Danke von mir! Ihr habt mir in der letzten Zeit geholfen meine Liebe fürs schreiben wiederzufinden.  <3



                                     Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6556

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Vinny am 26.05.2023 18:21

Dem würde ich mich doch glatt einfach mal anschließen. Ich liebe ganz klar alle meine Schreibpartner, besonderen Dank möchte ich aber folgenden wundervollen Schreibern aussprechen: @GOODBYE, @BraveSpirit, @LineaHope, @Rogue @MicaEinward, @wearblackandbegold, @Panicia, @MikaelaxReid, @Hollow, @kayte201 
Danke euch für das letzte Jahr in dem wir so einiges zusammen geschrieben haben und ich liebe unsere Plays sehr. Ihr habt mich im letzten Jahr so sehr und wunderbar begleitet und ich würde euch eindeutig immer weiterempfehlen.
Das gilt jedoch auch für viele andere talentierte Schreiberlinge die u.a. auf meinem Profil verlinkt wurden.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anticonformist am 26.05.2023 14:39

Lange ist's schon her, aber ich würde gerne diesen Thread wiederaufleben lassen und weiteren, unfassbar talentierten Seelen meinen größten Dank aussprechen: @Intoxicantly, @tintenfeuer, @Lapislazuli, @Silence - ihr seid großartig! Und das auf allen erdenklichen Ebenen. <3

unlocked.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von eunoia am 09.03.2021 19:00

hilfe, leute! schnenellll!!11!1

es gibt da ein opfer auf dieser seite, das probleme damit hat, zu verstehen, wie nice es als schreibpartner eigentlich ist. liegt womöglich an geistiger verkümmerung, aber noch sind malz und hopfen sicher nicht verloren.

vorweg - die rede ist von @Rogers. ja, ich weiß, was viele von euch jetzt denken - oh ne, nicht die. doch, genau die!

und statt nach einem monat mal bei unserem play zu antworten, werde ich die zeit stattdessen nutzen, sie zu



.. APPRECIATEN!
__

rogers, wenn du das hier liest, und das wirst du fisch, ich liebe unsere plays und den hype, den du ihnen und den charakteren darin gibst. auch wenn ich mit deinen marathon-spinnenfingern nicht mithalten kann und mein kopf langsamer arbeitet als deiner.
man kann sich bei dir immer sicher sein, dass du dem rpg - auch ohne irgendein absprechen - neuen schwung verleihst, sei es nun mit einem neuen nebencharakter, den ich verhauen darf, oder den einblick in eine tragische vergangenheit. du bist jederzeit dazu bereit, krankeren shit zu plotten und unsere bbys noch etwas leiden zu lassen.
dir hab ich es wahrscheinlich auch zu verdanken, irgendwann mal an einem broken heart zu verrecken, weil unsere plays schon für den ein oder anderen herzschmerz gesorgt haben.

ich bin immer noch fasziniert davon, dass du den trailer meines dudes in sims fast 1:1 so nachgebaut hast, wie ich ihn mir vorgestellt habe. und ich liebe auch nach die vor die tatsache, dass du dir die mühe gemacht hast, unsere lovebirds abzupausen nachzumalen. I OWE YOU.
würdest du so masochistisch sein, mich nach einem weiteren rpg zu fragen, würde ich wohl jederzeit ja sagen, weil ich weiß, dass es mit dir geil wird - selbst mit monatlichen pausen. es fällt nicht schwer, die lust wiederzufinden, in die plays reinzukommen.
ich bin dir truly für deine gnade dankbar, unser erstes play letztlich doch nicht beendet zu haben. sonst wäre es wahrscheinlich nie zu dem zweiten gekommen und das ist mindestens genauso lit.

könnte wahrscheinlich noch mehr labern, insider droppen. aber die zahl an komplimenten könntest du womöglich gar nicht mehr ablesen.

sooo, luv ya. and stop crying, du bist geil.


Antworten

Aligophobia
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Aligophobia am 25.11.2020 20:34

neonnoir & Kate sind meine kleinen Tipps. Beide super nett, wundervolle Charaktere und ein hammermäßigen Schreibstil!

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Alaska am 19.11.2020 23:02

here we go again


Pro-Tipp 2.0:

@Kea  @MioSan  @EvilHero  @CeeMoon  @Kira-the-god  @Aiden  @Locrian  @Lunara666  @Stargirl.  und @LittleWoman

sind echt knorke. 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2021 20:10.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum