Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Anticonformist

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2606 Ergebnisse:


Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 13.04.2024 08:41

Hahahahahahaha SORRY!!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anticonformist am 12.04.2024 12:04

Honeyduck, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Online sein wusste ich nicht. Danke dafür. Es ist nur Schade das man nicht den Mund aufmachen kann. Aber scheint ja auf jeder Plattform Gang und Gebe zu sein.

Ghosting kann wirklich frustrierend und enttäuschend sein. Kommunikation ist und bleibt der Schlüssel zur Lösung. Glücklicherweise finden sich auch einige User, die zur offenen Kommunikation bereit sind. Lass dich also nicht von der ein oder anderen schlechten Erfahrung beirren. Sofern jemand hierzu aber auch mal nicht bereit sein sollte, dann gilt auch das zu respektieren. Mehr als deine Bereitschaft zu signalisieren, für ein Gespräch offen zu sein, geht halt nicht und würde nur für noch mehr Unmut sorgen.

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 03.04.2024 08:35

I MISS YOU MARIANO ICH WILL MIT ALIKA SCHREIBEN ICH WAR LETZTENS IN KASSEL JOYNER HAT EIN ALBUM GEDROPPT UND ICH HATTE KEINE ZEIT ES ZU HÖREN MEIN HERZ LACHT WENN ICH DICH SEHE ICH WILL MIT DIR INJERA ESSEN DIGGAH WEISST DU NOCH ALS WIR FRÜHER EINFACH FILME ZUSAMMEN GESCHAUT HABEN MUSSTE GRAD RANDOM DRAN DENKEN ICH BIN DAS EINZIGE BAGUETTE ROMS OK (ABER ICH BIN DEIN BAGUETTE) ICH HABE EINEN OHRWURM VON GOODMORNINGTOKYO ICH LIEBE DICH alles erste gedanken fr weil weiß nicht mehr was zuerst da wartoo much love to fail

I AM CRYING. MEIN HERZZZZZ. 🥹♥ I MISS YOUUUUUUUU AND I WANNA TAKE YOU OUT ON ANOTHER INJEERA DATE IN KASSEL HOOD (OR SOMEWHERE ELSE) 😭😭😭 (AND I MISS LIKA & MILES, AND WATCHING MOVIES WITH YOU, AND JUST 3H TALKS / PHILOSOPHY / WHATEVS SESSIONS ... - ARGHHHHH, BRO I JUST MISS YOU 😭)


@Schneeflocke Hab ich so gar nicht bedacht. Ich fand das Bild einfach sehr aesthetically pleasing tbh. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Anticonformist am 02.04.2024 10:05

Einfach nur LIEBE! ♥

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 01.04.2024 19:57

HuhuIch wollte mal fragen, ob es vielleicht eine positive (& umsetzbare) Idee wäre, wenn man auf der Startseite bei "Aktive Gruppenthreads" eine erweiterte Einstellung einrichten könnte, bei welcher man manuell auswählen könnte, welche Gruppenthreads in dieser Übersicht vorübergehend ausgeblendet werden (bis man sie manuell wieder einblendet). Der Gedanke dieser Idee kam mir aufgrund meiner Gruppe "Das Spontan-Café", welche unterdessen diverse Mitglieder hat, von denen jedoch viele vorübergehend nicht aktiv mitschreiben, da es auch der Sinn der Gruppe ist, dass man nur dann mitmacht, wenn man grad spontan Zeit & Lust hat. Um jenen Leuten nicht auf die Nerven zu gehen mit den ständig bei Aktive Gruppenthreads erscheinenden Threads dieser Gruppe, in welcher sie momentan aber gar nicht aktiv mitwirken wollen, wäre es doch eine gute Sache, würde es so eine Option geben. Natürlich könnte das auch noch auf andere Gruppen zutreffen - vorallem auf Gruppen mit vielen Threads, von welchen einen nicht alle interessieren. Oder auch auf Archiv-Gruppen, bei denen es nicht nötig ist, eine Aktivitäts-Erinnerung auf der Startseite zu sehen. Oder sonstige Threads, für die man keine Aktivitäts-Erinnerung wünscht.Denn ich orientiere mich eigentlich so gut wie immer über diese Übersicht bezüglich Antworten von Postingpartner. Wenn da aber dann diverse Threads dazwischenfunken, an denen man momentan grad kein Interesse hat, wäre so eine Option ja vielleicht ne gute Idee. Natürlich kann man auch einfach (vorübergehend) aus der Gruppe rausgehen oder die Threads in der Übersicht einfach ignorieren, falls die Idee nicht gut umsetzbar wäre. Aber ich bin jetzt einfach mal gespannt, ob mein Gedanke auf Anklang stößt. ;)LG Sprenkel Das Spontan-Café Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne SteckbriefLink zur Gruppe

Hallöchen!
Leider bietet Yooco keine derart detaillierten Optionen, sodass sich das nicht wirklich umsetzen lässt. :c


Hallo :3 Ich weiß nicht, ob es bereits einmal gefragt wurde, aber wäre es eventuell möglich, eine Dark-Mode Möglichkeit einzurichten? Man könnte es den Usern offen lassen, ob sie eine helle oder eine dunkle Version der Seite nutzen möchten (Die Designfarben wären ja dennoch nutzbar, wenn man sie nicht allzu dunkel wählt) oder man könnte eine Abstimmung starten, was den Nutzer lieber wäre? Aus eigener Erfahrung innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises nutzt die Mehrheit einen dunklen Modus am Handy/Tablet/PC und dagegen sticht die helle Seite von RSH schon sehr in den Augen :/ Wenn es umsetzbar wäre, würde ich mich sehr freuen :) LG Marlene

Auch hier können wir leider nur auf externe Browsererweiterungen verweisen. Eine Auswahl zwischen personifizierten Designs ist leider nicht möglich. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 01.04.2024 15:31

Hello!! Gibt es eine Möglichkeit die Überschriften ‚Persönliches‘ ‚Statistik‘ und Co mittig zu stellen? Ich verschiebe immer nur den ganzen Kasten, würde aber gerne die Überschriften der Kasten mittig haben. Vielen lieben Dank!

Hello hello!
Das dürfte mit diesem Code klappen (bereits angepasst an dein Profil):

#content h4, #content h4.sub_head { font-family: parisienne !important; font-size: 20px !important; letter-spacing: 0px; font-weight: bold !important; color: #9a948e; text-align: center !important; text-transform: capitalize !important; background-color: #ffffff !important; background-repeat: repeat !important; border: 0px solid #ffffff !important; border-radius: 0px 0px 0px 0px !important; padding: 1px; box-shadow: 0px 0px 0px #ffffff !important;}

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Rosenspiel

von Anticonformist am 01.04.2024 12:39

Zwei

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Anticonformist am 01.04.2024 12:19

Hello!
Ich hab soeben mal reingeschaut und bin auf den Passus gestoßen:

You shall own all rights to any User Content created using the Website or Platform and shall have the right to sell, publish, relicense and otherwise commercially exploit such User Content.
So für sich gesehen kannst du also die eigene Herstellung angeben; extra Credits sind nicht gefordert.
Du kannst also folgendes tun: entweder angeben, dass es sich um eine eigene Herstellug handelt unter Verweis auf die Website und deiner Commerical License oder du sendest uns einfach einen Nachweis für deine Commerical License und wir hinterlegen das bei uns, sodass du von da an bei weiterem Posten von den hergestellten Maps nur noch die Angabe „eigene Herstellung“ erbringen musst. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Anticonformist am 29.03.2024 10:17

HEHE, ich weiß wo sie alle sind. 😈

FROHE KÜKEN-SUCHE EUCH ALLEN & ERHOLSAME FESTTAGE. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Playlist - Zufallslied!

von Anticonformist am 16.03.2024 14:41

RIZ - Homie

unlocked.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  261  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite