Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Vinny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Vinny am 29.03.2024 16:33

Da ich nochmal gesucht habe:

Gefundene Küken: 9 + das hier (gelb) = 10

Echt schwer manche von denen 

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2024 11:54.

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von Vinny am 30.10.2023 19:03

Süßes, weil ich das einfach viel lieber mag.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Ja ODER Nein

von Vinny am 02.06.2023 10:55

Nein, ich gehe nicht in die Sauna.

Ist dir schon mal das Bett/Lattenrost eingebrochen?

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Vinny am 02.06.2023 10:54

Kaputt

Spiegel

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Der Countdown läuft!

von Vinny am 02.06.2023 10:53

23:07:36

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Assoziationskette

von Vinny am 02.06.2023 10:53

Wunde

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: T minus 1000

von Vinny am 02.06.2023 10:53

441  

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Vinny am 30.05.2023 18:21

Sollte daran liegen, dass man RSH allgemein im Code eine Art Bibliothek an neuen Schriften bekannt machen müsste. Natürlich kann man bei HTML nicht einfach so jede Schriftart verwenden. Das muss in den Code mit eingebunden werden und später dann kann man sie auch verwenden. Einfach nur zu sagen nutze Schrift xyz ist dann nicht wirksam, wenn RSH die Schrift nicht kennt. Yooco hat eine kleine Auswahl von Schriftarten. Die kann man durchaus erweitern soweit ich weiß, weil das HTML im allgemeinen geht. Ich denke da sollte man eher mit den Admins reden und sie bitten diese einzubinden oder zu versuchen (soweit das im Profilcode möglich ist) diese einzubauen und dann zu verwenden.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Vinny am 26.05.2023 18:21

Dem würde ich mich doch glatt einfach mal anschließen. Ich liebe ganz klar alle meine Schreibpartner, besonderen Dank möchte ich aber folgenden wundervollen Schreibern aussprechen: @GOODBYE, @BraveSpirit, @LineaHope, @Rogue @MicaEinward, @wearblackandbegold, @Panicia, @MikaelaxReid, @Hollow, @kayte201 
Danke euch für das letzte Jahr in dem wir so einiges zusammen geschrieben haben und ich liebe unsere Plays sehr. Ihr habt mich im letzten Jahr so sehr und wunderbar begleitet und ich würde euch eindeutig immer weiterempfehlen.
Das gilt jedoch auch für viele andere talentierte Schreiberlinge die u.a. auf meinem Profil verlinkt wurden.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von Vinny am 28.04.2023 12:36

Kolm wohl dann nicht. Hocke noch in Halle 1 mit @Aramis

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite