Suche nach Beiträgen von Vinny
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: 2 cents on politics
von Vinny am 19.09.2025 12:41Bin ich absolut Kontras Meinung bzw. der von Ploythea.
Re: 2 cents on politics
von Vinny am 19.09.2025 12:23Also erst einmal ich stimme allem zu was so geschrieben wird und Rechtsextremismus muss nun wirklich nicht sein und sollte auch nicht verbreitet werden dürfen. Wenn aber das Argument ist, dass man sich von Rechtsextremismus getriggert fühlt und das deswegen verboten werden sollte, trotz der freien Meinungsäußerung auf der Plattforn:
Ich warte auf den ersten Rechtsextremisten der sich hier beschwert er fühlt sich ausgegrenzt und von Linksextremismus getriggert. Wird dann auch Linksextremismus oder andere politische Meinungen die jemand vertritt und von dem sich wer getriggert fühlt (egal ob rechts, links, oben, unten, grün, rot,...) verboten zu debattieren?
Das musste mal raus. Sorry.
--> Da es aber komplett verboten ist und ich definitiv auch kein Rechtsanhänger bin, bin ich natürlich auch dafür, dass es hier nichts zu suchen hat. Niemand braucht sowas und die Historie wurde ja auch schon angemerkt. Das muss ich hier nun wirklich nicht nochmal aufrolle.
Grundsätzlich: Wenn es zu rechts oder links wird hat es sowieso nirgendwo verloren. Aber solange es sich in einem ordentlichen/sachlichen Rahmen bewegt ist es denke ich in Ordnung. (Was ich meine ist erst einmal das jeder eine andere Meinung hat, wenn sie zu extrem wird reden wir hier von ganz anderen Dingen).
--> Auslagern oder allgemein politische Debatten zu streichen wäre hier meiner Meinung nach in Ordnung. Damit wird niemand ausgeschlossen, etc. Beim Auslagern muss natürlich auch jemand wieder den Hut auf haben, das es nicht zu extrem wird. Weils einfach dann mit RSH nichts mehr zu tun hat und auch keine Grundlage für ordentliche Debatten mehr ist.
#Wischmopptrupp
#WirhaltenRSHsauber
Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲
von Vinny am 29.03.2024 16:33Da ich nochmal gesucht habe:
Gefundene Küken: 9 + das hier (gelb) = 10
Echt schwer manche von denen
Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲
von Vinny am 30.10.2023 19:03Süßes, weil ich das einfach viel lieber mag.
Re: Ja ODER Nein
von Vinny am 02.06.2023 10:55Nein, ich gehe nicht in die Sauna.
Ist dir schon mal das Bett/Lattenrost eingebrochen?
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Vinny am 02.06.2023 10:54Kaputt
Spiegel
Re: Der Countdown läuft!
von Vinny am 02.06.2023 10:5323:07:36
Re: Assoziationskette
von Vinny am 02.06.2023 10:53Wunde
Re: T minus 1000
von Vinny am 02.06.2023 10:53441
Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von Vinny am 30.05.2023 18:21Sollte daran liegen, dass man RSH allgemein im Code eine Art Bibliothek an neuen Schriften bekannt machen müsste. Natürlich kann man bei HTML nicht einfach so jede Schriftart verwenden. Das muss in den Code mit eingebunden werden und später dann kann man sie auch verwenden. Einfach nur zu sagen nutze Schrift xyz ist dann nicht wirksam, wenn RSH die Schrift nicht kennt. Yooco hat eine kleine Auswahl von Schriftarten. Die kann man durchaus erweitern soweit ich weiß, weil das HTML im allgemeinen geht. Ich denke da sollte man eher mit den Admins reden und sie bitten diese einzubinden oder zu versuchen (soweit das im Profilcode möglich ist) diese einzubauen und dann zu verwenden.