Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 292 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eunoia am 29.07.2023 11:45

Cody Fern. thats it. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 23:34

Yess, props an unseren nachtkönig ally! X)) gut gemacht!! 

Und auch großen dank an lucifer, für deine mühen und allgemein die leitung. Macht immer wieder spaß! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 21:09

ICH WURDE GERÄCHT! eheheh. 

I KNEW IT, FINNEAS!! xD habe gehört, du wolltest mich in der ersten nacht schon meucheln? funny, weil ich dich da als gendry beschützt habe. HAHA

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 20.07.2023 13:46

gut, da ich damit ja sowieso tot bin, oute ich mich einfach als untoter. (: 

Möchte aber damit auch direkt darauf hinweisen, dass man melia oder finneas als baelish in erwägung ziehen sollte. Töten konnten wir sie leider nämlich nicht. Und finneas könnte auch diese runde so auf mich losgehen, weil sie mich nicht meucheln konnte und damit wusste, wer ich bin. ebenso melia. könnten natürlich auch einfach unter jons Schutz stehen und waren deshalb nicht für uns zu töten, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben. 

runde hat trotzdem Spaß gemacht und bin auf das ergebnis gespannt, hihihiih

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 19.07.2023 21:02

NUN, damit habe ich mich wohl unwissentlich auf die vermeintlich falsche seite schlagen. Wobei das jetzige ergebnis für mich nicht ausschließt, dass melia nicht auch ein untoter ist. Ich habe schon ein paar runden mitgemacht und hier wurde schon das ein oder andere schauspiel betrieben. xD melia ist damit aber jetzt für die meisten ganz sicher unschuldig, weil sie mit ihrer äußerst fragwürdigen these recht hatte. Jemanden zu lynchen, weil er irgendeine metapher verwendet, ist wohl eher noch aus der luft gegriffen, als meine these bezüglich des weißen wanderers. Die chance, dass yoshi ein untoter war, standen demnach genauso 50:50 wie bei melia.  

Ich hatte bisher zwar nicht soo viel glück diese runde, aber ich würde es nicht empfehlen, mich zu töten. Ich werde allerdings auch nicht versuchen, mich weiter rauszureden. Denn einem yoshi hat es ja allem anschein nach auch wenig weitergeholfen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 18.07.2023 18:50

heute auch nicht soo viel zeit wegen spätschicht x) 

Zu melia/weißen wanderer: astraea hatte ja noch eine nacht, bevor sie gelynched wurde. Da hat querencia dich meines wissens nach schon als ungefährlich betitelt. das grillenzirpen ist dabei vllt nicht unbedingt bedeutend, weil ja der nachtkönig auch noch einen kill offen hat. du könntest bekehrt worden sein, als cersei getötet wurde? Oder verwirr ich mich grad selbst xD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 18.07.2023 13:09

tjaa, damit wären wir wohl wieder bei den drei möglichen glücksfällen, dass die untoten einen dorfi, baelish erwischt oder einfach nicht abgestimmt haben, hahah. wenn es so weiter geht, sehe ich ja doch noch chancen! x)

auf jeden fall mutig von melia jemanden aufgrund einer vielleicht unglücklichen aussage an den pranger zu stellen. xD aber verstehe auch lea, dass es sehr aus der luft gegriffen ist. 

aber um melia auch nochmal zu zustimmen: wenn querencia/cerseis aussage nicht auch eher eine vermutung war, dann hat sie verraten, dass melia kein untoter ist, bzw. nicht nachtaktiv.
ALLERDINGS kann sie, wenn ich mich nicht täusche, im anschluss noch vom weißen wanderer bekehrt worden sein. der ist ja erst später gestorben und wäre ja nur schlau, nachdem melia von querencia als ungefährlich betitelt wurde - auch wenn das etwas untergegangen ist. x)) 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 16.07.2023 16:29

oh noooo, und wieder eine gute sonderrolle, AHHH rip querencia, auch wenn ich cersei hasse - u will be missed.. 

zumindest diese nacht werden wir nichts falsch machen können. und hoffentlich bringen uns die analysen zu den beiträgen von querencia und steffi etwas weiter. für heute melde ich mich allerdings auch hier ab. jeder, der hier zu viel diskutiert, scheint sich ja leider auch auf dem silbertablett zu präsentieren.. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 14.07.2023 19:50

eure theorien confusen mich, ngl, HAHAH. aber bin heute auch nicht wirklich im stande zu denken. 

auch wenn baelish für uns auch noch ein ziemliches problem werden könnte, gilt es zu hoffen, dass die untoten in der nacht das pech haben, auf ihn zu treffen und der kill nutzlos ist. und mit jon haben wir auch noch etwas puffer, um ein paar runden eventuell davon zu kommen. PLUS GENDRY! hopfen und malz sind noch nicht verloren, im hopeful.

ah, moment! sehe auch grad nochmal bei BAElish: er kann die untoten nicht töten? also könnte er wissen, wer untot ist, wenn er die person manipuliert, sie aber nicht stirbt? 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 13.07.2023 21:24

oh! richtig, sehe es erst jetzt. durch das offenbaren von varys entfällt der lynch

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite