Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  6952  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69512 Ergebnisse:


saltwater

21, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 254

Re: Rosenspiel

von saltwater am 21.08.2019 18:45

4     

aaaaaa2.jpg

Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 483

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 21.08.2019 18:10

Ich habe dich noch nie in dem Thread schreiben sehen. xD


Antworten

Krawalliers...
Administrator

22, Weiblich

  Roman-Autor

Admin

Beiträge: 10812

Re: Rosenspiel

von Krawalliersdelikt am 21.08.2019 17:49

Drei

Lieber zwei Väter auf Liebe gepolt, als
einer, der kurz mal Zigaretten holt!

Antworten

Krawalliers...
Administrator

22, Weiblich

  Roman-Autor

Admin

Beiträge: 10812

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Krawalliersdelikt am 21.08.2019 17:48

Ich shippe die boys in Deiner Signatur, obwohl ich keine Ahnung habe, wer genau die beiden sind (ich bin sehr anfällig für gay shit). ♥

Lieber zwei Väter auf Liebe gepolt, als
einer, der kurz mal Zigaretten holt!

Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 483

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Cpt.Flausch am 21.08.2019 16:10

Es kommt drauf an. Meine Posts umfassen 500 - 3000 Wörter. Natürlich liegen da ziemliche Unterschiede drin. Also ist von 30 Minuten bis 4 Stunden alles drin. In dieser Zeit ist aber meist kein Korrektur lesen, keine Ablenkung oder zusätzliche Recherche drin, lediglich Denkpausen und Formulierungsgeden kse.In der Regel brauche ich so eine Stunde eineinhalb pro Post (Korrektur lesen und extra Recherche nicht inbegriffen). Mit Korrelturen und Recherche kann ich aber den Zeitaufwand nochbeinmal verdoppeln. :) 
Also falls ihr euch gewundert habt, warum die Cpt. Nicht Korrektur liest.. Zu viel Aufwand und konnte eine Antwort geben warum ich nur so schleppend antworte. XD


Antworten

Amalthea

-, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2299

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Amalthea am 21.08.2019 15:10

Ich hoffe, du bist nicht mehr sauer '-'

@SeeU: Ich würde euch nie untreu werden o.o War in letzter Zeit nur viel los >.>

        

Antworten

androidgirl

69, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 42

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von androidgirl am 21.08.2019 14:52

Kommt allgemein halt natürlich drauf an, wie viel Lust man hat, wie sehr der Partner einen inspiriert und wie lang der Beitrag werden soll. Ich sag mal, für einen halbwegs guten Post der nicht all zu viel neue Exposition, Plottwists oder Sonstiges beinhaltet, brauch ich 10-20 Minuten, je nachdem, ob man halt schon beim Lesen weiß, wie der eigene Charakter reagiert oder sich das noch überlegen muss.

Antworten

Gwenny07

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2489

Re: Beenden von Rollenspielen, aber wie?

von Gwenny07 am 21.08.2019 14:41

Ich sortiere tatsächlich immer nur die Rollenspiel aus und beende sie oder breche sie ab, wenn ein bis 2 Monate nichts geschrieben und auch nicht Bescheid gesagt wurde und man vielleicht auch gar nicht mehr online war. Mir machen aber eigentlich auch alle meine Rollenspiele Spaß, klar, manche vielleicht etwas mehr als andere, aber trotzdem. Deswegen. Deswegen mache ich das eben so und ich denke man sollte eben auch einfach ehrlich zueinander sein. 

twilight_jacob-signatur_gwenny.png
Von Yutaka25 von Sweet Amoris. Habe die Erlaubnis es zu benutzen. 

Antworten

Gwenny07

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 2489

Re: Wie lange braucht ihr für einen Beitrag?

von Gwenny07 am 21.08.2019 14:31

Ich schreibe mindestens einmal die Woche, oft sogar alle zwei bis drei Tage oder auch jeden Tag. Es kann 5 Minuten oder sogar noch kürzer dauern, aber auch 10, 15, 20, 30 oder sogar 45 Minuten dauern. Kommt darauf an wie viele Charaktere ich schreibe, wie meine Motivation und meine Ideen sind und es kommt natürlich auch stark auf den Partner an. Nach ein bis zwei Monaten breche ich die Plays allerdings auch ab, wenn niemand geschrieben und Bescheid gesagt hat. Und ein halbes Jahr ginge für mich schon mal gar nicht.

twilight_jacob-signatur_gwenny.png
Von Yutaka25 von Sweet Amoris. Habe die Erlaubnis es zu benutzen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 14:32.

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 483

Re: Vorstellung meinerseits

von Cpt.Flausch am 21.08.2019 14:00

Dann herzlich willkommen Lina ^^

Für ein künftiges Projekt hätte ich die Idee: ein Browser plugin, das es ermöglicht Texte zu speichern die in textfelder geschrieben wurden. Sozusagen etwas, dass die rp texte absturzsicher macht. XD weil man sie recovern könnte. XD du wärst eine göttin für viele RPer hier.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  6952  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite