Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von BraveSpirit

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von BraveSpirit am 18.10.2025 13:28

Hermine Granger 59
Luna Lovegood 159 (-)
Fred Weasley 24 (+)
Minerva McGonagall 96

Not all girls are made of sugar and spice and everything nice.
                                                        Some girls are made of sarcasm, wine and everything fine

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd

von BraveSpirit am 18.10.2025 11:33

Einfach für den Spaß und um meine Playlist mal wieder durchzumischen. 

Eröffnuns-Kredit
DONT TALK ABOUT IT - SkyDxddy  [Annehmbarer Start, kann gut werden. Vielversprechend]
AufwachenSomeday Soon - ClockClock  [passt zur Linie, kann weiter gehen] 
Erster SchultagDecorate - Mitchel Dae [klingt langsam als wäre ich emotional nicht die Stabilste]
Einen neuen besten Freund finden: The Brothel - Susanne Sundfor [was zum Fick ist das, wo kommt es her? Weirde Vibes an der Stelle..]
Das erste Mal Verlieben: Hey Hey My My - Axel Rudi Pell [kein Problem, wollte eh gerade heulen. Positiv gibt es irgendwie gar nicht hier oder? Wo sind meine Musical-Highlights? ]
Die Trennung: Daisy - Ashnikko [Ah da sind wir. Tragik in der Story, bessere Musik-Vibes. Sicher der Moment in dem mein Film Ich den Verstand verliert? Carrie zum Abschlussball fehlt jetzt noch.. ]
Abschlussball: Hate The Way - G-Eazy,blackbear [Ich weiß doch auch nicht weiter an der Stelle.]
Schulabschluss:Fear the water - SYML [Was auch sonst.. Optimismus who?]
Das Leben ist okayTennessee Whiskey - Austin Giorgio [Mhm.. ja klingt als wäre das Leben..ganz okay.]
Tod eines engen FreundesViolent - carolesdaughter [Gespräche mit Toten.. gib mir die Schaufel ich grab den Ring aus]. 
ZusammenbruchWASTE - KXLLSWXTCH [Akzeptabel in der Dramatik]
Sich wieder erholenchance with you - mehro [Wir bewegen uns wieder in passende Gewässer, vielleicht fängt es sich!]
Flashback2AM - Mellina Tey 
Wieder zusammenkommen: found you - tn_490 [Bisschen Schlafzimmervibe. Wo findet man besser zusammen? ]
Geburt deines Kindeslabour - Paris Paloma [Jau.. Queen an der Stelle. Jackpot.  Es bestärkt sich der Gedanke..ganz okay bin ich nicht.]
HochzeitCan't Die - Juice WRLD [Ich weiß ja nicht.. Familie und Liebe steht irgendwie nicht so gut.]
Autounfallonion boy - Isaac Dunbar [Wtf..] 
Finaler Überlebenskampfwet dreams - Artemas [Ganz ehrlich, nach der Storyline? Let me die. My only wet dream.]
TodRussian Roulette - Rihanna [Anybody remember this banger? Bleib der Linie treu. Death here I come.]
Begräbnis: My first Kiss - 3OH!3, Kesha [Bisschen unangenehm. Bisschen sehr. ]
AbspannGame of Survival - Ruelle [Runde Sache.]

Geh jetzt mein Leben hinterfragen. Danke. 

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Assoziationskette

von BraveSpirit am 30.09.2025 14:04

Süß

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Ask, Answer, Ask

von BraveSpirit am 30.09.2025 09:02

Ariel, die kleine Meerjungfrau (Die oldschool Disney Variante)

Würdest du wieder 16 Jahre alt sein wollen? 

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Buchstabenspiel

von BraveSpirit am 30.09.2025 08:56

Nemesis

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von BraveSpirit am 26.08.2024 11:59

Crowley 

Ente 

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von BraveSpirit am 06.04.2024 10:13

Bäh. 

Zimtschnecke

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von BraveSpirit am 22.06.2023 18:35

Was für ein schöer Thread! Ich möchte auch ein Lob an meine Schreibpartner aussprechen. 

Vinny , die nicht nur wundervoll schreibt sondern mir ungefähr jede Zeit raubt mit ihren Beiträgen, die ich jedesmal sofort beantworten muss, weil ich es nicht erwarten kann wie es weiter geht. Ganz zu schweigen von der Engelsgeduld trotz einem Jahr Abwesenheit meinerseits. Ein Warten, das sich meiner Meinung nach absolut gelohnt hat. 
@Timtim , der sich nach einem holprigen Start mit mir trotzdem durchgebissen hat und sich dank unser Hartnäckigkeit zwei fantastische Charakter gefunden haben, deren Chemie so ziemlich alles toppt was ich bisher so gehabt habe und mich zudem beim Lesen mehr als einmal zum Lachen gebracht hat. 
@FireWithin , mit der innerhalb von nur ein paar Beiträgen soviel Drama und Nebencharakter auf den Plan gerufen worden sind, dass es sich anfühlt als wäre die Geschichte einfach schon ewig alt ohne das man sich lange überlegen muss was als nächtes passiert. 
@ceshirecat_99, die ein ganz wundervolles Händchen für die Liebe zum Detail hat und mit der ich die Welt gerne brennen sehen will. 
@MORE , die einfach einen fantastischen Schreibstil hat mit einem Charakter zum Verlieben und einer Geschichte, die mich sofort mitgerissen hat. 

Ihr seid alle fantastisch! Ich bin so dankbar für so viele mitreißende Geschichten und die Möglichkeit mit euch in neue Welten abzutauchen. Ein wirklich riesiges Danke von mir! Ihr habt mir in der letzten Zeit geholfen meine Liebe fürs schreiben wiederzufinden.  <3

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von BraveSpirit am 23.04.2023 07:15

Einen schönen guten Abend/Morgen/Mittag, wann auch immer das hier jemand liest. Weil wahrscheinlich nicht jeder auf dad Speeddate achtet hier nochmal. Ich bin mal wieder auf der Suche, nach was Neuem. Ich habe ein paar wundervolle Plays, die jedoch zum Großteil inaktiv sind oder bei denen die Antworten dauern (real life I know, jeder braucht seine Zeit und soll schreiben, wann es ihm beliebt, es soll Spaß machen und kein Stressfaktor sein). Aber aufgrund dessen suche ich jetzt auf ein Neues nach neuen Schreibern, mit denen ich mir zusammen eine eigene kleine Welt aufbauen kann.
Jemand, der genauso gerne wie ich die Protagonisten leiden sieht, der Herzschmerz und Liebe fürs Detail zwischen den Zeilen zum Leben erwecken kann und für jede Schandtat bereit ist. Ich möchte so gerne aufgeregt auf den nächsten Beitrag warten, während es mir schon in den Fingern juckt, die Geschichte weiter zu erzählen. Ich brauche Spannung, ein bisschen Gewalt, Konflikte Drama, ein klein wenig Klischees, Romantik und noch mehr Drama.
Meine Charaktere haben alle Ecken und Kanten, sind starke Persönlichkeiten und nicht selten auch ein wenig irrational. Sie sind menschlich, oder auch eben nicht. Aber in erster Linie haben sie alle irgendwie eine Macke und das liebe ich daran. Ich möchte der Realität entfliehen und ein wenig in neue Abenteuer abtauchen.
Ideen habe ich unzählige, auch viele in Richtung Fantasy. Generell schreibe ich am liebsten in der modernen Zeit, kann mich aber auch auf etwas anderes einlassen, da bin ich so flexibel wie ich kann.
Ich schreibe in der 3. Person Vergangenheit und schreibe so oft es geht, dass kann manchmal mehrmals am Tag sein, manchmal auch ein paar Tage dauern, aber dann melde ich mich!
Auch schreibe ich wirklich gerne lange Texte. Ich kann mich schwer kurz fassen, wie man vielleicht schon merkt. Innere Dialoge, Persönlichkeitsentwicklung, Flashbacks etc baue ich sehr gerne ein und das braucht seinen Raum. Prinzipiell kann man von einem Minimum an 800 Worten ausgehen, mehr geht allerdings immer ohne Probleme.
Vielleicht hat ja irgendwer Lust, sich auf ein Abenteuer mit mir zu wagen. Ich würde mich freuen. 

Antworten

BraveSpirit

31, Weiblich

9. Employed Writer

Re: Ja ODER Nein

von BraveSpirit am 11.04.2023 20:01

Nein. 

Besitzt du einen gültigen Führerschein? 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite