Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

- Empfehlungsschreiben - spreading love -

von eunoia am 29.05.2019 22:42

Hallöchen. 

Ich dachte mir, es wäre doch eine ganze schöne und motivierende Sache, seinem Schreibpartner mal ein wenig mit Lob zu überschütten. 
Komplimente schaden selten einer Menschenseele und könnten in dem Fall vielleicht auch dabei helfen, die Suche nach neuen Schreibpartnern zu erleichtern. Also lasst die anderen doch an eurer Begeisterung über eure-/n Partner teilhaben und empfehlt ihn/sie weiter! 

Da ich hier mit noch niemand anderem als Corbeau. geschrieben habe, fange ich einfach gleich einmal mit ihr an.


Ah, aber wo soll ich anfangen - i luv dis gurl
 Sie ist heavenly talentiert und findet Metaphern, die ich nicht mal in meinen kreativsten Träumen formen könnte. Mary Sues wird man bei ihr gewiss nicht auffinden. Die einzige Gemeinsamkeit, die ihre Charaktere aufweisen könnten, wäre der leichte bis zuweilen auch schwere Knacks in der Psyche. Da darf man sich bei oftmals tausend Wörtern auch mal in das ein oder andere Gefühlschaos mit hineinziehen lassen.
Und ein wenig muss auch die Tugend der Geduld leiden, sollte man sich auf ein RPG mit ihr einlassen. Denn das Warten auf den nächsten Post wird binnen kürzester Zeit zu einer Qual und der Post selbst wird zu einer Art wundervollen Droge. 
Man hat nicht das Gefühl, das RPG ganz alleine führen zu müssen, sondern wird mit neuen Charakteren und Situationen konfrontiert, die dem Schreiben den eigentlichen Spaß verleihen. 
Pläne schmieden und fangirlen ist mit diesem Girl auch ein freudiger Genuss (das hier klingt langsam wie eine Stellenanzeige..). 
Doch ein frustrierender Punkt darf wohl nicht außer Acht gelassen werden.. Dieses Mädel weiß nicht, wie begabt sie ist! Also bitte schenkt ihr all' eure Liebe und überzeugt euch einfach mal selbst auf ihrem Blog. c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 22:51.

SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von SugarPain am 30.05.2019 15:43

ich empfehle sie nicht weiter... because I am greedy... luve ♥ meins

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von DiekleineMaus am 11.06.2019 01:38


      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 14:09.

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Nakaa am 11.06.2019 09:35

Also meine Schreibpartner sind auch ausnahmslos alle super! Allerdings gehören Misaki, Silber22 und Cpt.Flausch definitiv zu meinen Lieblingen. Ich kann sie nur empfehlen. Alle drei super nett, verständnisvoll und haben nen tollen Schreibstil 

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Misaki am 15.06.2019 14:17

Meine Schreibpartner sind alle klasse. Ich finde es super das ich mit meinen RPG Partnern reden und Ideen austauschen kann. Genauso was Probleme angeht...alles läßt sich immer regeln. Da ich extrem viel schreibe und viele Ideen einbringe schaue ich auch wer da mitgeht und Rücksicht nimmt was zbs. Abwesentheit angeht. Nakaa und Chase stehen momentan bei mir ganz oben....ihre Ideen sind super und ihr Schreibstyle ist wirklich perfekt....ausserdem schreiben sie sehr oft und geben mir so viel zu tun ^^ 

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6554

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Vinny am 15.06.2019 15:50


Best-of-partners.png

@Angel
Ich weiß noch das du eine der ersten Rollenspielerinnen warst die mit mir geschrieben hat. Wenn nicht wirklich sogar die erste Person hier auf RSH. Aber auf jeden Fall hat es bei uns beiden sofort gepasst und auch wenn zwischen uns beiden mal eine halbe Ewigkeit totenstille war, weil die Zeit fehlte, so war ich umso froher als du wieder da warst und es weiter ging. Dein Schreibstil ist einfach wunderbar und unsere Ideen harmonieren so gut zusammen, dass ich dich als Partnerin nicht missen möchte. Auch wenn das ein oder andere Rollenspiel dann doch nicht unseres war, aber unser erstes Rollenspiel beißt sich einfach durch und wir lieben es denke ich beide. Einfach zum Verlieben dein Schreibstil und auch im privaten bist du einfach ein wundervoller Mensch. Eindeutig zu empfehlen

@Catfire
Am Anfang haben wir einfach nur ein gemeinsames Rollenspiel gesucht und ich hatte wirklich gehofft, dass es endlich ein Rollenspiel wird, dass mir einfach wieder ins Herz wächst und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Deine Art und Weise Charaktere zu schreiben und damit die Story voran zu treiben ist einfach genial. Ich glaue auch, dass du einen gewissen Drama-Drang hast und ich liebe das wirklich. Wahrscheinlich werden uns unsere Charaktere noch dafür hassen, aber für deinen Schreibstil und allein für die Ehre mit dir zu schreiben gehe ich dieses Risiko ein. Ich hätte nicht gedacht, dass das zwischen uns beiden jemals so gut passen könnte, aber ich bin mehr als froh mit dir schreiben zu dürfen. Vielen Dank dafür und damit eine eindeutige Empfehlung!

@Panicia
Was soll ich sagen? Sie hat endlich getraut mich anzuschreiben und seit dem ist sie aus meinen Plays einfach nicht mehr wegzudenken. Sie ist eine talentierte Schreiberin. Warten lohnt sich hier auf jeden Fall. Die Texte sind wirklich schön und vor allem auch lang und nicht nur sinnfrei dahin geschrieben. Eine wirklich talentierte Schreiberin mit der ich erst seit kurzem das Vergnügen habe, aber durchaus sehr froh bin, dass wir miteinander schreiben. Was wäre ich nur manchmal ohne sie? Vielen Dank an dieser Stelle für die schönen Plays und damit auch eine klar Empfehlung an alle anderen mit ihr zu schreiben!

@BenjaminTallmadge 
Kennengelernt durch einen dummen Zufall haben wir angefangen miteinander zu schreiben und haben gleich mal festgestellt, dass wir echt so einiges gemeinsam haben. Früher haben wir zwar öfter miteinander geschrieben, doch ich freue mich auch heute noch darauf, wenn von dir ein neuer Post kommt. Deine Texte sind echt süß und du liebst Drama und Romanzen ganz klar. Außerdem bist du scheinbar auch verrückt nach älterer Musik und ganz eindeutig nach einer gewissen Person. Es war so schön dich dann auch endlich mal im Reallife getroffen zu haben und wir stehen bis heute in Kontakt. Ich würde jeder Zeit wieder mit dir schreiben und auch so lange auf dich warten wie ich muss. Du bist zu einer Freundin geworden und ich kann es kaum erwarten bis es bei uns weiter geht und wir uns mal wiedersehen. Süße Romanzen, ein bisschen verrückt, viel Drama und auf jeden Fall eine absolute Film und Serienliebhaberin mit der man einfach schreiben muss.

@Twideldi 
Auf der Suche nach einem Rollenspiel, immer noch dieselbe Idee und leider nie so wirklich erfolg für ein langanhaltendes Rollenspiel fand ich dich. Und ich muss sagen: Ich bin im siebten Rollenspielhimmel. Dein Schreibstil ist wirklich der Wahnsinn und ich liebe ihn über alles. Deine Ideen sind der Hammer und auch deine Art Charaktere umzusetzen ist einfach nur super. Ich würde immer wieder mit dir schreiben und bin froh, dass wir auch trotz einer längeren Pause, die so einige kleine Wunder hervor brachte, wieder miteinander schreiben. Und was soll ich sagen? Es war als wärst du nie weg gewesen. Danke für das tolle Rollenspiel und danke das du eine meiner Playpartnerinnen bist. Ich könnte mich kaum glücklicher schätzen.

@Curio 
Als ich dich gefragt habe ob wir zusammen ein Rollenspiel schreiben, haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass das zwischen uns beiden wahrscheinlich wirklich nichts wird. Und beinahe hätten wir uns aus den Augen verloren, wenn wir so einfach aufgegeben hätten. Das wäre wahrscheinlich die größte Fehlentscheidung gewesen, die wir hätten treffen können oder zumindest ich. Denn auch wenn ich eher weniger auf Reallife-Plays stehe, so hast du mich mit der richtigen Story und wundervollen Charakteren einfach nur umgehauen und sieh an wo wir heute sind? Du liebst deine Charaktere, dass merkt man eindeutig sofort. Und ich denke es steckt immer sehr viel Herzblut in deinen Beiträgen. Ich warte jedes Mal gespannt auf einen neuen Beitrag. Ich muss einfach sagen, dass ich sehr glücklich über unsere Zusammenarbeit bin und du gehörst klar zu den Top-Rollenspielern auf dieser Seite.

@boneless 
Ich würde ja beinahe sagen Fibi ist so ziemlich die einzige Person, die mich auf verschiedenen Seiten unbewusst verfolgt, aber das wäre gelogen und du gehörst eindeutig in mein persönliches Schreib-Rudel. Wir haben damals mit Supernatural RPGs anfangen und haben ziemlich lange dann eigentlich nicht mehr geschrieben. Beinahe schon hätte ich dich aufgegeben, aber das wäre mehr als nur ein Fehler. Denn du hast einen Superschreibstil, für lange Texte kann man dich eindeutig begeistern und gerade was Mittelalter Storys wie Vikings und ein bisschen Science-Fiction und Gaming angeht bist du eindeutig der passende Partner für einen jeden Rollenspieler. Deine Art allein Steckbriefe zu gestalten und Bilder zu entwerfen lässt mich immer wieder staunen und ich wünschte ich hätte solch ein Talent. Das ist echt beinahe schon Kunst was du da machst. Und genauso sehen deine Texte auch aus. Viel Fantasie und Drama ist bei dir auf jeden Fall da, gemischt mit einer gehörigen Portion Action. Vielen Dank für die starken Rollenspiele.

@Ivy
Eigentlich hatte ich mal beschlossen, dass ich nie wieder im Leben 2x2 Rollenspiele anfange, weil dir mir einfach zu zeitaufwendig sind und ich mich in 1x1 Rollenspielen einfach wohler fühle. Doch du hast eine Anzeige ins Speed-Date gesetzt und was soll ich sagen? Ich musste dich einfach anschreiben. Allein das hätte nie gedacht und dann fand ich heraus, dass du wirklich eine wundervolle Partnerin bist. Deine Texte sind wirklich gut und ich denke wir harmonieren sehr gut zusammen. Können auch zusammen Dinge ausprobieren und auch wenn wir noch nicht lange miteinander schreiben, so bin ich mal gespannt was da noch kommt. Auf jeden Fall liebe ich es jetzt schon und kann dich aus meiner Sicht auch sofort empfehlen.

@AvaTibins
Ja, ja meine gute Ava... Du hätest nicht gedacht, dass du dich hier mal wieder finden würdest oder? Wahrscheinlich nicht. Keien Ahnung. Aber ich fand wir passten am Anfang sofort zusammen. Auch privat verstehen wir uns sehr gut und ich liebe unser Pairing einfach. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für dieses Rollenspiel einen so wundervollen Partner finde und doch habe ich schnell bemerkt, dass du genauso viel Leidenschaft in all das steckst wie ich. Oder es liegt einfach daran, dass ich bei deinen Texten gar nicht anders kann. Drama wird hier eindeutig groß geschrieben und wir wissen immer genau welchen Charakter wir eindeutig am liebsten umbringen würden, weil wir ihn einfach beide abgrundtief hassen. Aber auch welche Charaktere man einfach lieben muss. Vielen Dank für deine Zeit und deine Texte, klare Empfehlung auch hier von mir.

@kayte201
Wir schreiben auch noch nicht solange miteinander, aber ich kann über kayte201 nur die besten Worte hervor bringen. Sie ist eine Schreiberin die gern neue Ideen einbaut und deren Schreibstil man einfach lieben muss. Unser erstes Play ging leider in die Brüche, aber das zweite Play scheint es nun vollkommen zu sein. Seit dem Anfang war ich hin und weg von dem Pair und das liegt eindeutig auch an ihren Schreibfähigkeiten. Ich lese gern Beiträge und auch wenn es mal dauert, so ist die Freude umso größer, wenn dann doch mal was kommt. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die liebe kayte201 und natürlich auch eine klare Empfehlung an alle Schreiberlinge da draußen, die ein schönes Play wollen.

@Krawalliersdelikt
Jenna...meine liebe Jenna. Muss man zu dir eigentlich noch was sagen? Ich hab mich damals auf deiner Seite angemeldet, wenngleich das auch nicht hier war und wir haben zusammen etwas begonnen, dass irgendwie kein Ende genommen hat. Wir haben wirklich gute Ideen zusammen entwickelt und ich fand wirklich wir haben gut zusammengepasst. Leider aber sind unsere RPGs abgebrochen und ich find es sehr schade, dass wir im Moment nicht mehr miteinander schreiben, aber ich denke wir haben uns beide Schreibtechnisch in zwei verschiedene Richtungen entwickelt und das ist ja nicht mal unbedingt schlecht. Es sollte vielleicht irgendwann nicht mehr sein, aber vielleicht wird es ja wieder? Dennoch sind deine Charaktere wundervoll und du stehst glaub ich eindeutig auf gutes Drama und ausgebaute Charaktere. Bei dir kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.

So das waren dann meine Empfehlungen. Dennoch finde ich, dass ich auch noch viele andere gute Schreibpartner habe und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken und auch einmal kurz alle anderen grüßen. Fühlt euch geknuddelt, ihr seid wirklich einfach nur toll und ich bin froh mit jedem einzelnen von euch zu schreiben.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 18:15.

ellecri
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von ellecri am 25.06.2019 15:00

Erstmal gehen ein ganz liebes Grüßchen an Shana und Orpheus raus. Die beiden User sind super und es bringt mir riesigen Spaß mit ihnen Posts zu verfassen, jetzt, wo unsere RPGs ins Rollen kommen. Ich bin zwar noch ein Neuling im Rollenspielhimmel, aber mir ist aufgefallen, dass ich besonders mit einem tapferen Schreiberlein sehr gut funktioniere und das ist definitiv @boom. und boom. ist ein Engel im Rollenspielhimmel. Seit Beginn unseres RPGs - dessen Idee wir natürlich fantastisch ausgearbeitet haben - bekomme ich stetig Komplimente für meinen Schreibstil und wir beide teilen eine große Liebe für unsere wundervollen, komplexen Charaktere, die in einer harten Welt auskommen müssen. Diese Komplimente, die ich oftmals erhalte, kann man nur an boom. zurückgeben, denn es ist nicht zu bestreiten, dass boom. mit dem stetigen Posten tolle Beiträge kreiert, die mich verblüffen und in den Bann ziehen. Noch dazu passiert das Posten in einer solche Schnelle, dass man sich fragen muss, ob boom. nicht mit den Augen tippt. Ich bin wahnsinnig froh, eine so liebe Persönlichkeit hier gefunden zu haben. Wir sind auf einer Wellenlänge und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sodass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Wenn wir unsere Charaktere gegenseitig hypen und beschließen, dass Gucci-Flipflops doch nicht so angesehen sind, dort, wo sie leben, aber durchaus eine gute Waffe darstellen könnten, dann fühle ich mich, als würde ich direkt mit boom. unterhalten. Das muss man erstmal schaffen. Also, danke, boom. für deine Offenheit, deine Kreativität, deine eigene unabstreitbare Crazyness und Mühe, die mich stark inspiriert und faziniert. Mein Start im Rollenspielhimmel ist durch dich wahrhaftig gelungen. Egal ob im RPG oder im Chat mit dir wird es nie langweilig! Fazit; ich kann jedem nur nahe legen, boom. genauer unter die Lupe zu nehmen. (Aber schnappt mir boom. nicht weg, sonst Stress.) 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Luthulhu am 26.06.2019 18:28

Also erstmal Shoutout an die komplette Hood natürlich! Ihr seid krass gediegene Menschen!
Ganz besonders hervorheben möchte ich an der Stelle aber schon ein paar User:

@Sch0k0keks ; weil ihre Frauenrollen mich jedes Mal wieder umhauen! Ich bin lange dabei und spiele fast immer den Mann, das bedeutet mir werden sehr viele Lady gegenübergesetzt. Bei der lieben Schoko ist es allerdings immer wieder schön, dass ihre Charaktere willensstark, entschlossen und emanzipiert sind. Ich habe ja oft das Gefühl, dass viele die Frau spielen wollen, weil sie keine dominanten Charaktere mögen und in dem Glauben sind, dass sie dies mit der weiblichen Rolle umgehen. Merkt man gerade dann, dass bei gleichgeschlechtlichen Plays plötzlich eine Einteilung in Top/Bottom; Uke/Seme; Sub/Dom erfolgt. Bei Plays mit heterosexuellen Beziehungen habe ich das Gefühl, dass für viele diese Einteilung automatisch durch Frau und Mann zustande kommt und das finde ich schade. Roleplay braucht mehr starke Frauen! Bei Schoko bekomme ich genau diese und zwar knallhart! Außerdem ist sie außerhalb des Plays unkompliziert zu handhaben und ich muss mir keinen Kopf darum machen, ob ich was falsches getan habe, denn wenn ja, dann wüsste ich es gleich. Sie dealt momentan mit der Auswahl meiner schwerst zu händelnden Charaktere und nimmt das echt gelassen. Der restliche Schreibstil ist natürlich auch auf hohem Niveau, das steht ganz außer Frage. Wer also Lust auf starke Frauenrollen und tolle Aktion Szenen hat, ist hier richtig!

@snow. ; erstmal sieht diese wundervolle Person blenden in meinem Merch aus, nur mal so am Rande. Hinzu kommt, dass ich es genieße, mit ihr ein Play zu schreiben, dass nicht auf einer Liebesbeziehung basiert. Das ist sehr selten und durchaus lustig. Ich mag ihren dummen Humor und mag noch mehr, dass sie mit meinem noch dümmeren Humor zurecht kommt. Sie hat dieses Ding in ihrem Schreibstil, dass er so natürlich wirkt und absolut zum Charakter passt. Dank ihrem inneren Zwang mindestens einen Kasten zu schreiben, gibt es bei ihr auch immer Beiträge mit beträchtlicher länge, die sich sonderbarer Weise allerdings nicht ziehen. Ich weiß nicht wie sie das macht, aber sie macht es und das ist toll! Außerdem mag ich, dass sie krasse Ideen mit in die Story einbringt. Ich glaube kein Play kommt von der Lore ringsumher so nah an Devils Son ran, dass ich mit ihr führe. Da sind so viele kleine Details, die eine Story, die vom Grundgerüst nicht wirklich originell war (sie entstammte meiner Feder vor ca. 3 Jahren), auf einmal zu etwas großartigem und lebendigen machen. Das ist beeindruckend! Snow. sucht zurzeit Partner, also scheut nicht euch zu melden. Ich verspreche, dass ihr ein Schwätzchen neben dem Play nicht beräuen werdet!

@SaySomething ; diese Playerin hat es mit mir und meinem Charakter nicht immer einfach. Wir planen zwar vor, teasern uns allerdings immer nur ein wenig an, anstatt gesamte Ideen zu verraten. Wenn ich mit ihr schreibe, dann komme ich mir oft so vor, als würde ich ein gutes Quantic Dream spiel spielen. Du bist plötzlich voll überrascht, mitten im geschehen und du weißt, jeder Satz könnte von wichtiger Bedeutung sein. Genauso wie der Satz, mit dem ich vor ein paar Wochen unseren Plot zersprengt habe, auch hier hat die Gute es zum Glück mit mir zusammen wieder richten können. Ich liebe unser Play, es ist so facettenreich. Auch wenn sie manchmal mit sehr harten Aktionen um die Ecke kommt. An der Stelle will ich auch nochmal erwähnen, dass ihre Nebencharaktere ein Traum sind. Ich habe tatsächlich aus SaySomethings Nebencharakteren die inspiration für eine meiner neuen Storys für diesen Sommer gezogen. Gerade die Mutter ihres Main Charakters, Sam, in Skyscraper habe ich sehr ins Herz geschlossen. Wenn es nach mir ginge - ja ich mache es offiziell liebe Fran - dann sind Talon und Mary mein OTP! Tary is real!

Ich bin sehr froh darüber, euch in meiner Hood zu haben und freue mich schon darauf, im August endlich sagen zu können, dass ich euch liebenswerte Menschen, endlich alle mal von Angesicht zu Angesicht getroffen habe. Ich kann euch nur wärmstens als Play-Partner weiterempfehlen.


Jetzt zu den Leuten die nicht in der Hood sind oder ihren Invite in die Hood noch nicht bekommen haben:


@MaOsBe ; der mich nach langem Kontaktverlust wieder mit in seine fantastische Welt Bedrikor gerissen hat. Kann dem Kerl bitte jemand das dumme Biochemie Studium ausreden und ihn in die Bethesda Studios setzten? Ich bin mir sehr sicher, er würde ein paar schöne Dinge in Sachen Worlddesign raushauen. Ich mag sein großartiges und riesiges Setting sehr gerne. Es handelt sich mitlerweile um das zweite Play, das wir darin führen und umso mehr erblüht diese Welt für mich. Da ist so viel wohlüberlegtes Gedankengut reingesteckt worden und es ehrt mich, dass ich durch das gemeinsame Play mit daran formen darf. Außerdem mag ich seine Charaktere sehr gern. Es braucht einiges, um so anspruchsvolle Rollen glaubhaft zu schreiben und dabei nicht die Lust zu verlieren. Wenn man das beherrscht, dann bereichern sie das Play aber um einiges.

@Miothiel ; das nichtmal nur, weil wir ca. ein halbes Jahr ein sehr enges Verhältnis hatten, sondern auch auf reiner Roleplay ebene. Ja, okay, ich gebe es zu, Madame hat manchmal meinen Charakter übernommen, ihr war es aber gestattet und ich würde ihr meine Babys jederzeit wieder in die Hände legen. Ich mochte ihre Ideen und vorallem die Tatsache, dass sie vor nichts - außer Tieren und Kindern - zurückgeschreckt ist. Wer also ein wirklich krasses 18+ Play will, sollte sich mal melden!

@Amalthea ; so kurz unser Play auch war, ich habe es als sehr angenehm im Kopf behalten. Tolle Ideen, die Charaktere haben rundum harmoniert und ihr Schreibstil ist angenehm. Von mir daher eine klare Empfehlung!

@Akani00 ; kann ich gerade den Fantasyfans von euch nur sehr ans Herz legen. Sie hat einen schönen Schreibstil und ist auch sonst ein sehr liebenswerter Mensch. Wir playen schon seit einer geraumen Weile nicht mehr zusammen, ich weiß aber, dass sie auch im Horrorgenre sehr aktiv ist. Wer also mal Lust darauf hat, gönnt euch!

                            

Luth_Sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 18:32.

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 834

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von snow. am 28.06.2019 22:41

Da muss ich mich direkt mal anschließen! Zuerst mal, danke liebe Lu, für die netten Zeilen! Ich schreibe auch gern mit allen meinen Schreibpartnern, das muss ich vorweg nehmen, nicht dass sich jetzt jemand deswegen nicht wertgeschätzt fühlt <3 aber ein paar meiner Schatzis muss ich jetzt doch mal speziell loben und empfehlen!

@MsHappy - Eines meiner am tiefsten gehenden Plays bisher. Sie beweist eine unfassbare Geduld, was ich an ihr sehr schätze, da sie mir nicht in den Rücken fällt, wenn ich manchmal meinen verpeilten Hintern nicht hochbekomme und mal länger brauche um auf ihren Beitrag zu antworten. Weil sie eine unfassbar nette Person ist, mit der man auch privat gern Zeit verbringt und sehr gut über Dinge reden kann, die auch mal vom Roleplay weggehen (und ihre Katze ist total cool, just sayin). Aber zum Roleplay; Ihre Charaktere haben etwas ganz besonderes, ich kann zwar jetzt nur von dem Charakteren aus unseren Plays reden, aber sie sind auf eine ganz besondere Art vielschichtig. Es sind keine Klischeecharaktere, obwohl sie vielleicht auf den ersten Blick so wirken. Aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann merkt man deutlich, dass noch etwas unter der Oberflächlichkeit der Charaktere liegt, was mich sehr fasziniert und auch Sympathien für eigentlich nervige Charaktere weckt. Ihr Schreibstil ist einzigartig, weil sie manchmal Phrasen reinbringt, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat und die einen auch mal zum lachen oder nachdenken bringen. Es fällt sehr leicht, auf die Beiträge zu antworten und mit ihr gemeinsam das Play auf eine andere Ebene zu heben, die aus dem Roleplay raus kommt. Allgemein würde ich sagen, eine gelungene Roleplaypartnerin, gefällt mir sehr hab dich lieb, Lu!

@goner - Mein Junkie und ich xD wir hatten unsere vorherigen Plays abgebrochen und es genau zwei Wochen ohne einander geschafft, ehe wir doch wieder beieinander gelandet sind.... Nein, also ich schätzte sie wirklich sehr, als Schreibpartnerin. Ich persönlich schätze sie als eine unfassbar leistungsfähige Person ein, da sie doch recht viele Plays hat und es dennoch schafft, so liebevolle Beiträge aus ihren Fingern zu zaubern, die sich gut lesen und schön beantworten lassen. Man merkt, dass sie ihre Charaktere gern hat. Ich finde, dass sie eine sehr umgängliche Person ist, mit der man auch neben dem Play gut Gedanken austauschen kann und mit ihr gelingt es, auch banale und scheinbar 0815 Ideen interessant und einzigartig zu gestalten!

@Darknight - Zu Anfang möchte ich positive Vibes an die liebe Darknight senden, weil sie krank ist. Ich hoffe es geht dir bald besser! Ich würde sagen, dass ich noch nie eine so aktive und doch kreative Partnerin erlebt habe (die mit meinen Launen auch gut zurecht kommt - zumindest habe ich manchmal das Gefühl etwas unerträglich zu sein, aber sie erträgt es mit viel Geduld und - auch wenn ich es mir vielleicht nur einbilde - dafür schätzte ich sie ebenso sehr wie für unsere Plays). Wir haben in kürzester Zeit so viele Beiträge geschrieben und eine ganz eigene Welt erschaffen, die viel tiefer geht als nur die oberflächlichen RPG-relevanten Dinge. Wir haben zusammen Landkarten und kommen auch so gut voran, dass wir wirklich Probleme haben mit den Plotideen xD und da ein großes Shoutout an ihre Ideen! Es fällt sehr leicht, mit ihr neue Gedanken auszuarbeiten und auszuschreiben, ihre Charaktere sind vielschichtig und sie schreibt sehr nachvollziehbar und auch in einer für mich persönlich ziemlich angenehmen Länge. Dafür, dass sie so oft schreiben kann, sind ihre Beiträge niemals nur Geschwafel um den Kasten zu füllen, sondern wirklich angenehm zu lesen und sie schafft es, die Gedankengänge und Handlungen ihres Charakters (oder ihrer Charaktere mittlerweile bei uns xD) so gut rüber zu bringen, dass man sich das bildlich gut vorstellen kann! Mit ihr führe ich zwei meiner liebsten Plays und hoffe auch sehr, dass das lange so bleibt, weil sie mittlerweile zu einer Person geworden ist, die ich nicht mehr missen möchte.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 23:05.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Mor-Rioghain am 09.08.2019 22:45

Grüsse gehen raus an alle meine Rollenspieler, es macht viel Spass eure Beiträge lesen zu dürfen :)
Besonders empfehlen, loben, wie auch immer, kann ich allerdings diese User:

@Ellecri, ihre Vielfalt an Charakteren, die alle eine ganz eigene Persönlichkeit und Vergangenheit haben, machen das Rollenspiel sehr lebendig. Dazu kommt noch ein interessanter Schreibstil, der mir durch verschiedene Sichtweisen sehr zursagt. Für Fantasy-Liebhaber ist sie sehr zu empfehlen. 

@Sable, mit jetzt ungefähr fünf Rollenspielen, definitv eine meiner Lieblingspartnerinnen, was sie nicht nur einem wunderbaren Schreibstil zu verdanken hat, sondern auch den unzähligen und vielfältigen Charakteren. Es wird mit Sicherheit nie langweilig, Drama und Verzweiflung stürzen sicher nicht nur die Gefühle der Charaktere ins Chaos. Es gibt mittlerweile so viele Charaktere und Pairings, die mir ans Herz gewachsen sind, dass einige Trennungen wirklich hart waren. Und auch zu erwähnen ist der Aufwand, sei es mit aesthetics, Pairing-Pinnwänden oder ausgearbeiteten Plänen, der das Rollenspielen mit ihr so besonders macht. 

@Celine, Wir schreiben noch nicht lange zusammen, aber mir ist das Rollenspiel schon sehr ans Herz gewachsen. Ihr Schreibstil gibt den Charakteren eine wunderbare Tiefe und dem Leser einen Einblick in die Gefühlswelt des Charakters. Ich freue mich jedes Mal einen neuen Beitrag zu lesen, der etwas mehr über die Gedankengänge des Charakters Preis gibt, zu lesen. 

@Cpt.Flausch, wunderschöner Schreibstil mit viel Liebe fürs Detail. Wirklich, einer der berühmten Fälle, in denen ich meinen Beitrag etwa fünf Mal durchlese, ob er wirklich gut genug ist. Daneben auch noch wunderbare Charaktere mit all ihren Macken und Vorlieben. 

@SkidRow, nicht nur ein sehr angenehmer Schreibstil, der mir persönlich sehr zusagt, sondern auch liebevoll ausgearbeitete Charaktere. Von dem Rocker/Geschäftsmann Kit bis zu Allister, Soldat von einem fernen Ort in der Galaxis, ist alles mit dabei. Viele der Pairings habe ich über die Jahre hinweg richtig ins Herz geschlossen. Egal welches Genre, Sci-Fi oder etwas im normalen, realen Leben, sie ist sicher eine gute Wahl. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum