Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von MendesMistake

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Bücher selbst veröffentlichen?

von MendesMistake am 13.03.2020 14:57

Hallo ihr lieben! 

Momentan arbeite ich an einem kleinen Gedichtsbuch auf Englisch und neige mich dem Ende zu.
Jetzt wäre meine Frage ob jemand von euch selbst schonmal ein Buch veröffentlicht hate, wenn ja wie? Alleine oder durch einen Verlag? :)

Außerdem, suche ich noch paar Leute die sich eventuall paar Gedichte vorab durchlesen könnten, um mir vielleicht verbesserungsvorschläge zu geben - absolut freiwillig!!

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und euer Wissen teilt! :) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 07.12.2018 21:01

Suche ein PRS Angelehnt an die neue Netflix Serie 'Baby'
Roman Schreibweise
1x1 oder 2x2

:) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 29.11.2018 23:19

Suche ein 5sos prs (lashton, malum etc. oder 1x1 2x2 hetro)
hit me up if you're interested :)

ansonsten suche ich immer Menschen die eine kreative Ader haben und Lust haben ein PRS zu schreiben, welches auch über längere Zeit spannend bleibt  

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 23.12.2017 21:48

Hey ich suche ein Privates Rollenspiel.
Ich bin kreativ und offen für so einges.

Eine gute Rechtschreibung und gewisse Länge der Beiträge sind Vorraussetzung (z.b nicht nur 3-5 Zeilen das nimmt einem einfach den Spaß am schreiben)

Ich mag realistische, spannende und Dramatische Rollenspiele in das wir beide Zeit und Kreativität investieren um das beste raus zu holen.

 Meine interessen findet ihr auf meinem Profil, ansonsten schreib mich doch einfach mal an :) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 16:05.

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 09.06.2016 13:28

Wegen dem 5SOS Konzert bin ich wieder mega Pumped ein 5sos Prs zu schreiben! Bei Interesse melden :)
Mein Fav ist Calum und ich wäre mit 2x2 einverstanden.
Wer Lust hätte einfach melden :)

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 05.06.2016 19:37

Hey, ich suche wie jeder hier nach einem Privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ich persönlich bevorzuge die männliche Rolle. Ich habe  im Moment keine Story die ich schreiben möchte, aber lasse mir gerne mit meiner Partnerin etwas spannendes und kreatives einfallen. Ich liebe es wenn meine Partnerin auch immer wieder neue Ideen in das RS miteinbringt, denn das tu ich auch. Ich fände es cool wenn auch das zwischenmenschliche Stimmen würde, und wir uns auch außerhalb des RS gut verstehen! :)
Meine Typen werden meist irgendwie zum Teil arrogante Arschlöcher, aber ich kann auch in alle möglichen Rollen schlüpfen^^

Was ich jetzt nicht schreiben möchte sind Zwangsheirat, Sexuelle Misshandlungs Stories undsowas.


Schreibt mir einfach bei Interesse!

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 19:51.

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MendesMistake am 17.11.2015 14:34

GoSupermodel.de :(

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 18.10.2015 13:42

Ich suche ein 5 Seconds Of Summer PRS.
Gerne auch Laschton, Muke, Malum, Cashton, Cake etc ! :)

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 08.10.2015 19:51

Hey.
Ich suche Private Rollenspiele in der Romanschreibweise :)

Die Handlung können wir uns ausdenken, und es wäre schön wenn du auch Ideen zum Rollenspiel beifügst da es echt keinen Spaß macht immer für zwei zu denken und es echt shcön ist, wenn der andere mal Ideen hat.

Im Moment hätte ich richtig Lust auf ein Homosexuellen (männlich) RS oder Mittelalter oder High School sowas. Aber aufzuzählen was ich schreibe, würde zu lange dauern da ich wirklich offen für alles bin nur nicht unbedingt  Zwangheirats Rollenspiele oder 08/15 Stories :)

Ohh und 5SOS RS'se gehen immer :)
Würde auch (Muke ♥, Lashton, Cashton, Malum etc schreiben)
Oder One Direction Larry. :)

Und dieser Text hier gibt echt nicht viel her, wusste nicht genau was ich schreiben sollte

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von MendesMistake am 11.07.2015 15:53

Nervig

Fall out boy

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite