Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 18.10.2015 13:42

Ich suche ein 5 Seconds Of Summer PRS.
Gerne auch Laschton, Muke, Malum, Cashton, Cake etc ! :)

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 18.10.2015 14:06

Guten Tag, liebe Rollenspiel-Community !

Ich suche eine verständnisvolle, aktive, erfahrene und kreative Rollenspielpartnerin. Ich habe alle meine Rollenspiele aufs Eis gelegt, da ich nach DEM "perfekten" Rollenspiel suche. Weswegen ? Weil ich endlich einen Job gefunden habe, demnach nicht mehr so viel Zeit habe und meine Freizeit dem einen Rollenspiel widmen möchte.

Zu mir:
- falls es jemanden interessiert: ich bin 16
- sehr erfahren, schreibe seit 6 Jahren schon Rollenspiele, auch wenn ich am Anfang schlecht war haha
- ich schreibe nur 2x2, oder die weibliche Rolle, wobei mir 2x2 immernoch am liebsten ist
- für mich kommt nur die normale Schreibweise infrage
- ich bin jeden Tag ca. von 18:00 - 22:00 Uhr online, dazwischen bin ich so ca. ne halbe Stunde beim Abendessen, also kann ich dem Prs gut drei Stunden widmen.
- am Wochenende schaut es natürlich anders aus, am Samstag bin ich ca. ab Nachmittag online, jedoch auch nur bis 22 Uhr, am Sonntag den ganzen Tag über, erneut bis 22 Uhr.
- ich schreibe KEINE normalen Rollenspiele, das heißt, ich suche nur ein Rollenspiel zu den folgenden Themen:
• Jack/Elsa
• American Horror Story, Staffel drei und fünf
• Mean Girls/Clueless etc., typische Highschool-Teenie Filme eben
• Teen Wolf, Staffel eins
• Stars (Rap, Pop, alles außer Korea Sachen)
• Sämtliche Filme, Bücher, Serien, die wir per PN ausmachen können
- ich bin rücksichtsvoll und ehrlich, ebenso auch sehr offen und nett
- wir können gerne auch privat schreiben, geschweige denn kannst du damit rechnen, dass ich immer für dich da bin 

Zu dir:
- sei 15 oder älter
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung
- schenke deine männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie der weiblichen, ausgeschlossen du spielst sowieso nur einen Mann
- schreibe jeden Tag am Prs, auch, wenn es nur ein beitrag ist. Wenn du mal nicht kannst, einfach Bescheid geben und mich nicht warten lassen
- sei ehrlich, bringe Ideen mitein, sag mir, falls du keine Lust mehr hast
- achja und; sei nett. Mit ernsten Leuten kann ich nichts anfangen, was nicht heißt, dass du jetzt dreißig Emojis ranhängen musst hah
- Komm mir nicht mit deinen Bad Boy Stories, und deiner 16-Jährigen, reichen, perfekten Ashley-Bella-Hope, der alle nachrennen
- sei einfach du selbst, ja ? das reicht. Verstelle dich  nicht, sag es mir, falls dich etwas stört, wenn du etwas verändern bist, sei einfach offen

Es kann sein, dass ich mitten unter der Besprechung zum Prs oder nach deinem ersten Beitrag schon einen Schlussstrich ziehe, falls es mir nicht gefällt. Ich weiß, ich habe sehr viele Anforderungen, aber ich möchte halt, dass das Prs meiner Freizeit wert ist.

Bitte seid nicht abgeschreckt und meldet euch  

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yulena am 18.10.2015 14:08

Hallo :)

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!
• Ich bin auch offen für Storys, die mit folgenden Büchern zu tun haben: Endgame, oder Percy Jackson...

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an! :'D

Signature.png

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 18.10.2015 14:34

Hey ihr Lieben, 
Ich bin auf der suche nach einem langanhaltenden, interessanten und individuellen Privaten Rollenspiel.  Ich bin schon seit 6 Jahren auf gSm aktiv bei den Rollenspieler'n dabei gewesen und habe stets Spaß an den verschiedensten Rollenspielen gehabt. Beide Rollen sind für mich kein Thema, da bin ich sehr entspannt, meistens liegt mir der Mann sogar etwas besser. Desweiteren spiele ich sowohl 2x2 als auch 1x1. Zu den Handlungen:
Das spiele ich: - Realistische Geschichten
                      - Mittelaltergeschichten
                      - (TEILWEISE!) Fantasy

Das spiele ich definitiv nicht:  -Animes
                                           - Horror/Psycho
                                             
Es wäre toll wenn ihr bereits eine Handlung habt, die ihr spielen möchtet, denn ich habe momentan kaum Handlungen parat. Mir wäre desweiteren wichtig, dass meine PRS-Partnerin verständnissvoll ist. Ich habe gerade eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und muss dementsprechend einiges Lernen. Da kann es auch mal sein dass ich am Abend eben nicht online komme. Ich möchte dann keine Partnerin, die deshalb ständigen Stress schiebt. Ich bin selbst sehr verständnisvoll in Solchen Sachen. Du solltest mir nur sagen, wenn du offline gehst oder kurz weg bist, damit ich nicht Stunden auf eine Antwort warten muss.

Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und freue mich auf eure Nachrichten

Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

jessi74
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jessi74 am 18.10.2015 14:37

Hallo ^^
Ich suche eine Partnerin, mit der ich ein dauerhaftes privates Rollenspiel erstellen kann.

- Ich schreibe nur mit der Romanschreibweise
- Ich möchte keine fanfictions führen
- Mir gefallen so klassische Liebesrollenspiele (:
- Ich kann eigentlich viele Arten von Rollenspielen schreiben (Liebe, Fantasy...)
- Ich kann sowohl die männliche, als auch die weibliche Rolle spielen


Schreibt mich ruhig an

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 18.10.2015 14:38

Guten Tag, liebe Rollenspiel-Community !

 

Ich suche eine verständnisvolle, aktive, erfahrene und kreative Rollenspielpartnerin. Ich habe alle meine Rollenspiele aufs Eis gelegt, da ich nach DEM "perfekten" Rollenspiel suche. Weswegen ? Weil ich endlich einen Job gefunden habe, demnach nicht mehr so viel Zeit habe und meine Freizeit dem einen Rollenspiel widmen möchte.

Zu mir:
- falls es jemanden interessiert: ich bin 16
- sehr erfahren, schreibe seit 6 Jahren schon Rollenspiele, auch wenn ich am Anfang schlecht war haha
- ich schreibe nur 2x2, oder die weibliche Rolle, wobei mir 2x2 immernoch am liebsten ist
- für mich kommt nur die normale Schreibweise infrage
- ich bin jeden Tag ca. von 18:00 - 22:00 Uhr online, dazwischen bin ich so ca. ne halbe Stunde beim Abendessen, also kann ich dem Prs gut drei Stunden widmen.
- am Wochenende schaut es natürlich anders aus, am Samstag bin ich ca. ab Nachmittag online, jedoch auch nur bis 22 Uhr, am Sonntag den ganzen Tag über, erneut bis 22 Uhr.
- ich schreibe KEINE normalen Rollenspiele, das heißt, ich suche nur ein Rollenspiel zu den folgenden Themen:
• Jack/Elsa
• American Horror Story, Staffel drei und fünf
• Mean Girls/Clueless etc., typische Highschool-Teenie Filme eben
• Teen Wolf, Staffel eins
• Stars (Rap, Pop, alles außer Korea Sachen)
• Sämtliche Filme, Bücher, Serien, die wir per PN ausmachen können
- ich bin rücksichtsvoll und ehrlich, ebenso auch sehr offen und nett
- wir können gerne auch privat schreiben, geschweige denn kannst du damit rechnen, dass ich immer für dich da bin

Zu dir:
- sei 15 oder älter
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung
- schenke deine männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie der weiblichen, ausgeschlossen du spielst sowieso nur einen Mann
- schreibe jeden Tag am Prs, auch, wenn es nur ein beitrag ist. Wenn du mal nicht kannst, einfach Bescheid geben und mich nicht warten lassen
- sei ehrlich, bringe Ideen mitein, sag mir, falls du keine Lust mehr hast
- achja und; sei nett. Mit ernsten Leuten kann ich nichts anfangen, was nicht heißt, dass du jetzt dreißig Emojis ranhängen musst hah
- Komm mir nicht mit deinen Bad Boy Stories, und deiner 16-Jährigen, reichen, perfekten Ashley-Bella-Hope, der alle nachrennen
- sei einfach du selbst, ja ? das reicht. Verstelle dich nicht, sag es mir, falls dich etwas stört, wenn du etwas verändern bist, sei einfach offen

Es kann sein, dass ich mitten unter der Besprechung zum Prs oder nach deinem ersten Beitrag schon einen Schlussstrich ziehe, falls es mir nicht gefällt. Ich weiß, ich habe sehr viele Anforderungen, aber ich möchte halt, dass das Prs meiner Freizeit wert ist.

Bitte seid nicht abgeschreckt und meldet euch

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15559

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.10.2015 15:58

Guten Tag :)

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 18.10.2015 15:59

Guten Tag, liebe Rollenspiel-Community !

 

Ich suche eine verständnisvolle, aktive, erfahrene und kreative Rollenspielpartnerin. Ich habe alle meine Rollenspiele aufs Eis gelegt, da ich nach DEM "perfekten" Rollenspiel suche. Weswegen ? Weil ich endlich einen Job gefunden habe, demnach nicht mehr so viel Zeit habe und meine Freizeit dem einen Rollenspiel widmen möchte.
Zu mir:
- falls es jemanden interessiert: ich bin 16
- sehr erfahren, schreibe seit 6 Jahren schon Rollenspiele, auch wenn ich am Anfang schlecht war haha
- ich schreibe nur 2x2, oder die weibliche Rolle, wobei mir 2x2 immernoch am liebsten ist
- für mich kommt nur die normale Schreibweise infrage
- ich bin jeden Tag ca. von 18:00 - 22:00 Uhr online, dazwischen bin ich so ca. ne halbe Stunde beim Abendessen, also kann ich dem Prs gut drei Stunden widmen.
- am Wochenende schaut es natürlich anders aus, am Samstag bin ich ca. ab Nachmittag online, jedoch auch nur bis 22 Uhr, am Sonntag den ganzen Tag über, erneut bis 22 Uhr.
- ich schreibe KEINE normalen Rollenspiele, das heißt, ich suche nur ein Rollenspiel zu den folgenden Themen:
• Jack/Elsa
• American Horror Story, Staffel drei und fünf
• Mean Girls/Clueless etc., typische Highschool-Teenie Filme eben
• Teen Wolf, Staffel eins
• Stars (Rap, Pop, alles außer Korea Sachen)
• Sämtliche Filme, Bücher, Serien, die wir per PN ausmachen können
- ich bin rücksichtsvoll und ehrlich, ebenso auch sehr offen und nett
- wir können gerne auch privat schreiben, geschweige denn kannst du damit rechnen, dass ich immer für dich da bin
Zu dir:
- sei 15 oder älter
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung
- schenke deine männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie der weiblichen, ausgeschlossen du spielst sowieso nur einen Mann
- schreibe jeden Tag am Prs, auch, wenn es nur ein beitrag ist. Wenn du mal nicht kannst, einfach Bescheid geben und mich nicht warten lassen
- sei ehrlich, bringe Ideen mitein, sag mir, falls du keine Lust mehr hast
- achja und; sei nett. Mit ernsten Leuten kann ich nichts anfangen, was nicht heißt, dass du jetzt dreißig Emojis ranhängen musst hah
- Komm mir nicht mit deinen Bad Boy Stories, und deiner 16-Jährigen, reichen, perfekten Ashley-Bella-Hope, der alle nachrennen
- sei einfach du selbst, ja ? das reicht. Verstelle dich nicht, sag es mir, falls dich etwas stört, wenn du etwas verändern bist, sei einfach offen
Es kann sein, dass ich mitten unter der Besprechung zum Prs oder nach deinem ersten Beitrag schon einen Schlussstrich ziehe, falls es mir nicht gefällt. Ich weiß, ich habe sehr viele Anforderungen, aber ich möchte halt, dass das Prs meiner Freizeit wert ist.
Bitte seid nicht abgeschreckt und meldet euch

Antworten

Stacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stacia am 18.10.2015 16:13

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben. Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, was ganz auf die Story ankommt und die Art der Charaktere. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 18.10.2015 16:31

Haaallo zusammen,
ich suche - wie jeder hier - nach einem PRS.

-Ich habe Erfahrung im schreiben und bevorzuge die Romanschreibweise.
-Ich spiele beide Geschlechter und entscheide mich was das angeht immer von der Story abhängig
-Ich spiele so gut wie alles, außer diesem klassischem Romantikzeug.
-Ich habe ein paar Storyansätzt und denke mir gerne mit dir was komplettes aus, komm mir dann aber bitte nicht die ganze Zeit mit "Ist mir eigentlich egal was so darin vorkommt" oder "Keine Ahung", es wäre schon schön wenn du ungefähr weißt was du willst und auch Ideen mit in die Handlung einbringst.
-Es kann sein das ich mal mehrere Tage nicht antworte, ich bitte deshalb um Verständniss. Allerdings versuche ich es so regelmäßig wie möglich zu machen und sollte es länger als 5 Tage werden sage ich dir bescheid. Das ist aber eher selten der Fall
Es stört mich auch nicht, wenn du länger nicht antwortest, doch sag dann bitte auch bescheid.
- Ich denke mal das ganze mit Rechtschreibung, Grammatik etc. erklärt sich von selbst

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Man liest sich,
Ms Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum