Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 30.05.2016 16:49

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Castila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Castila am 30.05.2016 16:56

Hallu ^-^
Ja ich suche auch mal wieder ein kleines privates Rollenspielchen :3
Gerne in der Romanschreibweeise doch eigentlich ist es mir relativ egal :)

Ich suche verschiedene Rollenspiele wie zum Beispiel einen zum Anime Diabolik Lovers (Immer!) Oder zu dem Manga Love Chains :3

Gerne auch zu Serien oder Filmen.

Bei der Rollenverteilung bin ich relativ flexibel obwohl es schön wäre mal wieder die weibliche Rolle übernehmen zu dürfen.Bei Yaoi oder Yuri immer her damit aber ich gehe auf keine Seme - uke Disskusion ein ^^

Antworten

Elea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Elea am 30.05.2016 20:18

Hi, auch ich suche ein PRS. ;)
Meine Ansprüche wären: - Romanschreibweise
                                   - Ich würde gern die weibliche Rolle besetzen
                                   - Höhen und Tiefen sind ok, aber bitte keine Story die durchgehend negativ verläuft

Ansonsten bin ich recht offen für Ideen, Vorschläge. Sicher findet man gemeinsam etwas! :)
Sollten diese für dich ok, sein können wir ja vllt mal ein bisschen Schreiben und evtl. schaffen wir ja ein neues PRS! :)

LG Elea

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 20:20.

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 31.05.2016 21:29

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten

Neluance
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Neluance am 01.06.2016 21:12

Huhu! :)
Ich bin erst seit kurzem hier angemdelt und möchte gerne wieder mehr ins Schreiben kommen. Deshalb bin ich relativ anspruchslos was das PRS angeht. Ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, die Rolle ist mir egal und ich bin auch für allerlei Arten von Storys offen. Von Fantasy über Vergangenheit zu Liebesdrama oder was einem sonst noch einfällt. Nur mit Anime kenne ich mich nicht sonderlich gut aus..

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. :3
LG Nele



 

Antworten

sleepingbeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sleepingbeauty am 05.06.2016 14:49

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir ein 2x2 Rollenspiel in der Romanschreibweise starten würde.
Was die Handlung betrifft bin ich für relativ alles offen, schreibt mich also einfach mal an :)

Meine Interessen:
Fußball, Deutschrap, Banger Musik, JBB, 5SOS, The Vampire Diaries, Breaking Bad, How I Met Your Mother, Schauspiel, Gesang, Real Life Stories, Love Stories

Antworten

Fiona_Cameron
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fiona_Cameron am 05.06.2016 18:47

Hey,Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel welches sich mit dem Thema Attack on Titan / Shingeki no Kyojin  befasst. Und zwar nicht in From eines APrs sondern ich würde es gerne mir ''realen '' Menschen schreiben :)Kurz zu mir:Ich schreibe seit einigen Jahren mit begeisterung Rollenspiele, dabei schreibe ich seit langem nur noch in der Romanschreibweise :) Ich achte schon auf meine Rechtschreibung, doch hin und wieder passieren einem kleine Fehler, was aber doch Menschlich ist, oder? Sonst schreibe ich beide Geschlechter, weshalb ich nicht nachlvollziehen kann wenn jemand direkt ankommt mit '' Ich spiele nur das Weib.''. Natürlich finde auch ich die Weiblicherolle leichter, doch für mich machen beide spaß ^^Meldet euch doch bitte ^^( Ich müsst nicht zwingend den Manga gelesen oder den Anime gesehen haben, vielleicht wäre es allerdings gut wenn ihr wisst worum es dort geht, haha :)

Ich bin ein Aot fan :3 ich hatte voll lust zu einem Rollenspiel! Ich habe allerdings nur den Anime gesehn

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 05.06.2016 18:56

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel was der Serie "Hannibal" ähnelt. Solltet ihr die Serie nicht kennen (Ich habe auch nur die ersten beiden Staffeln gesehen) erkläre ich euch kurz per Nachricht worum es da geht. Natürlich solltet ihr schon wissen WER oder WAS Hannibal ist. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. 

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 05.06.2016 19:37

Hey, ich suche wie jeder hier nach einem Privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ich persönlich bevorzuge die männliche Rolle. Ich habe  im Moment keine Story die ich schreiben möchte, aber lasse mir gerne mit meiner Partnerin etwas spannendes und kreatives einfallen. Ich liebe es wenn meine Partnerin auch immer wieder neue Ideen in das RS miteinbringt, denn das tu ich auch. Ich fände es cool wenn auch das zwischenmenschliche Stimmen würde, und wir uns auch außerhalb des RS gut verstehen! :)
Meine Typen werden meist irgendwie zum Teil arrogante Arschlöcher, aber ich kann auch in alle möglichen Rollen schlüpfen^^

Was ich jetzt nicht schreiben möchte sind Zwangsheirat, Sexuelle Misshandlungs Stories undsowas.


Schreibt mir einfach bei Interesse!

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2016 19:51.

PartTimePri...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von PartTimePrincess am 06.06.2016 10:26

Hey,

ich bin neu hier, was euch aber bitte nicht abschrecken soll. Ich denke ich kann behaupten das ich schon schreiben kann, aber natürlich bin ich auch etwas aus der Übung und habe durchaus noch viel zu lernen. Ich habe früher gerne für mich geschrieben und bin nun durch meine beste Freundin hier gelandet.
Ich würde gerne realitätsnahe RPG´s schreiben, gern auch Liebesgeschichten der komplizierten Art mit den leider heutzutage normalen Problemen wie Drogensucht, schlechter Kindheit oder ähnliches. Ich scheue auch nicht davor "intimer" zu schreiben. 
An FanFiction habe ich auch nichts auszusetzen. Gerne zu meinen Lieblingsserien wie:

Supernatural
Vampire Diaries
Teen Wolf

Oder zu Büchern wie
Black Dagger
oder Shades of Grey

Wie gesagt bin ich ein Neuling und noch sehr unerfahren was RPG´s angeht aber ich hoffe nette Partner zu finden :)
Meldet euch gerne. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum