Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 08.10.2015 17:35

Hallo!
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält.
Ich werde mich relativ kurz halten da es ja sein kann das die meisten keine Lust haben sich alles durchzulesen.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Wenn aber eine Nebenperson bei der Story auftaucht spiele ich die natürlich dann auch gerne.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allen, etc. Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt dann ist das auch ok, solange ich das Buch, oder den Film kenne.
Selbst wenn es nicht so scheinen mag habe ich ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen, immerhin schreibe ich schon fast sechs Jahre lang, zuvor immer auf GSM.

Zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße! 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 08.10.2015 18:04

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 08.10.2015 18:12

kurz und knapp

- suche ein 2x2 (außer ihr übernimmt den mann) prs in der normalen schreibweise (roman schreib ich nicht)
- ich suche keine normale story (außer ihr habt ne mega idee) sondern folgendes:
- teen wolf
- faking it
- 2 broke girls 
- 50sog
- empire
- ahs
- stars wie jb etc.
- stress mich nicht, schreib wenigstens einmal am tag und sei rücksichtsvoll
- kurze steckbriefe, ausführliche beiträge
- wenn deine figur destiny hope heißt und extrem dünn ist aber doppel d trägt dann bye
- sei einfach realistisch und spiele nicht nur dein mädchen ausführlich

so, meldet euchhh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 18:25.

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 08.10.2015 19:51

Hey.
Ich suche Private Rollenspiele in der Romanschreibweise :)

Die Handlung können wir uns ausdenken, und es wäre schön wenn du auch Ideen zum Rollenspiel beifügst da es echt keinen Spaß macht immer für zwei zu denken und es echt shcön ist, wenn der andere mal Ideen hat.

Im Moment hätte ich richtig Lust auf ein Homosexuellen (männlich) RS oder Mittelalter oder High School sowas. Aber aufzuzählen was ich schreibe, würde zu lange dauern da ich wirklich offen für alles bin nur nicht unbedingt  Zwangheirats Rollenspiele oder 08/15 Stories :)

Ohh und 5SOS RS'se gehen immer :)
Würde auch (Muke ♥, Lashton, Cashton, Malum etc schreiben)
Oder One Direction Larry. :)

Und dieser Text hier gibt echt nicht viel her, wusste nicht genau was ich schreiben sollte

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Mappa_Douji
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mappa_Douji am 08.10.2015 19:57

Guten Abend/Tag wann immer ihr es liest

- Ich suche Momentan RPGs zu Shaman King
- Bevorzuge da eher mit EC
- Welches Zeitalter ist mir egal
- Bevorzugte Rollen, Lyserg, Ren, Hao/Mappa/Asaha, Yoh, Nichrom, Silva, Luchist, Opacho, Marco, Hana, Yohane, Trey, EC  dir rollen könnte ich spielen xD außer du/ihr wollt eine davon
- Yaoi wäre ich auch noch dafür da aber Hao x Yoh, Nichrom x Lyserg, Hao x Lyserg, Nichrom x Yoh , Yohane x Hana
- am liebsten wirde ich zurzeit gerne was vom Zeitalter von Mappa Douji spielen^^

Wenn ihr interesse habt bitte bei mir  melden
http://rollenspielhimmel.de/profile/Mappa_Douji.html?from=myaccount

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 19:58.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 08.10.2015 20:32

kurz und knapp

- suche ein 2x2 (außer ihr übernimmt den mann) prs in der normalen schreibweise (roman schreib ich nicht)
- ich suche keine normale story (außer ihr habt ne mega idee) sondern folgendes:-
teen wolf
- faking it
- 2 broke girls 
- 50sog- empire
- ahs
- stars wie jb etc.- stress mich nicht, schreib wenigstens einmal am tag und sei rücksichtsvoll
- kurze steckbriefe, ausführliche beiträge
- wenn deine figur destiny hope heißt und extrem dünn ist aber doppel d trägt dann bye
- sei einfach realistisch und spiele nicht nur dein mädchen ausführlich

so, meldet euchhh 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 20:33.

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 08.10.2015 21:33

Hey,

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel welches sich mit dem Thema Attack on Titan / Shingeki no Kyojin befasst. Und zwar nicht in From eines APrs sondern ich würde es gerne mir ''realen '' Menschen schreiben :)

Aber auch immer auf der Suche nach anderem ! :)

Kurz zu mir:
Ich schreibe seit einigen Jahren mit begeisterung Rollenspiele, dabei schreibe ich seit langem nur noch in der Romanschreibweise :) Ich achte schon auf meine Rechtschreibung, doch hin und wieder passieren einem kleine Fehler, was aber doch Menschlich ist, oder? Sonst schreibe ich beide Geschlechter, weshalb ich nicht nachlvollziehen kann wenn jemand direkt ankommt mit '' Ich spiele nur das Weib.''. Natürlich finde auch ich die Weiblicherolle leichter, doch für mich machen beide spaß ^^

Meldet euch doch bitte ^^
( Ich müsst nicht zwingend den Manga gelesen oder den Anime gesehen haben, vielleicht wäre es allerdings gut wenn ihr wisst worum es dort geht, haha  )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2015 21:49.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 08.10.2015 21:49

Hey, bin immer auf der Suche nach einem privaten Anime Rollenspiel! :)

Ich habe seit ca 4 Jahre Erfahrung, komme ebenso aus gSm. Für mich sind aber diese 4 Jahre wie zieemlich viel mehrere Jahre, liegt vielleicht daran, dass man mich als kleiner Suchti bezeichnen kann - da ich ziemlich oft online bin.

Die Rollenverteilung:
Hauptsächlich spiele ich das Mädchen. Bitte denk nicht "Oh Gott noch so eine die das Mädchen spielt nur weil sie es ist und blabla" - ja ich weiß, es kozt viele an. Aber die Männliche übe ich noch bei Yaoi-Rs'en (und ich bin nicht gerade in einer Yaoi-Phase, bis auf ein Rs), bin nicht soweit die Männliche richtig zu übernehmen. Wobei ich auch 2x2 machen kann oder eben eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren.

Die Schreibweise:
Bevorzuge nur die normale Schreibweise, mit Roman komme ich nicht klar. Natürlich muss die normale Schreibweise lang & ausführlich sein!


Die Story:
Da bevorzuge ich richtig vieles, fast alles. Solange ich mir da eine gute Storyentwicklung vorstellen kann, schreibe ich es. Hauptsächlich spiele ich eine Slice Of Life (=Alltag), mit Spannung natürlich, das eher in die Romance Richtung geht. Aber natürlich nicht 1085. Ich spiele auch liebend gern eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren, da bin ich auch besonders kreativ. Ansonsten mag ich noch so eine Story Art die ich "Sado-Maso" nenne, das eher Drama ist - sowas ähnliches wie Sklaverei oder wo Girl fertiggemacht wird (naja wer das auch gern schreibt, versteht mich ^_^). Stories wie: Zombie-Rs, Werwölfe, Vampire, Engeln hauen mich nicht um... darauf kann ich echt verzichten.

Die Charaktere:
Joa, das alle Wichtigste beim Rs, für mich zumindest. Für mich spielen die Charaktere eine sehr große Rolle, sehr sogar. Da ich der Typ bin der gerne rumshippt, bevorzuge ich gaanz viele Verhältnise zwischen den zwei Hauptprotagonisten.
Ich habe nichts dagegen wenn man im Rs oder Steckbrief schreibt: "was ihr Aussehen besonders macht sind ihre graue leere Augen" oder "aufgrund wegen ihren langen roten Haaren, wird sie sofort geliebt oder what weiß ich ey" - dagegen habe ich nichts, wenn man was Kleines zu dem Aussehen seines Charakters 'angibt'. Aber wenn man ständig schreibt: ' sie ist sehr süß" oder "sie ist süßer als sie vorkommt oder so ähnlich", einfach zuviel für seinen Charakter angibt - da kriege ich echt die Kriese!
Ansonsten, ist mir auch der Design von den Charakteren wichtig.

Was ich nicht leiden kann:
Wenn man nicht Bescheid gibt, dass man keine Lust mehr hat oder man ist abwesend gegangen. Na gut, wenn man abwesend gegangen ist und es nicht geschafft hat Bescheid zu geben, ist es nicht schlimm. Aber wenn man dann noch so ausdrückt: "ja, ich musste kurz meiner Mutter helfen beim Geschirr aufräumen '-'" - einfach dieses Smiley hier: '-'
woah, ich hasse das.
Oder wenn ich eine Story ausgedacht habe und dann sagt deine Partnerin : 'ja ok wir machen die' und dann 2 Beiträge später die damit aufhört zu schreiben... Wenn man mit mir eine Story schreiben will, soll man auch eine Begründung geben wieso man es schreiben möchte und wie gut man sich die Storyentwicklung vorstellen kann.

Über mich:
Da ich 4 Jahre in Deutschland wohne (komme aus Russland), ist meine Rechtschreibung und meine Grammatik nicht soo perfekt. Naja Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut, finde ich. Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung. Aber bei Grammatik.. Tralala~
Ich kenne auch nicht alle Vokabeln/Fachbegriffe auf Deutsch, weshalb ich viel nachfrage was es heißt oder es bedeutet - bevor ich überhaupt was hinschreibe, wovon ich keine Ahnung habe.
Ja ich bin nicht so intelligent wie ein Archäologe oder Psychologe oder was weiß ich wer, aber dumm bin ich nicht. Habe schon vor einiges Ahnung.
Außerdem bin ich recht kreativ, kann schnell was ausdenken, bringe immer Ideen mit und bin fleißig beim Rs'en. Also es gab bei mir nie Fälle wie: "Ehm.. Sorry aber ich schreibe lieber mit jemandem der gut Deutsch kann und was Besseres ausdenken kann"
Aber ich bin nur dann kreativ, wenn mein Partner es auch ist.

Über dich:
Nun dazu kann ich nicht viel sagen. Ich schreibe gerne mit jemandem, der sympathisch ist und fleißig. Und der auch Ideen einbringt...

lG E-chanx3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 17:27.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 09.10.2015 16:41

Halli-Hallo ihr Lieben,I
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor  oder Stargate Atlantis handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern. Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein .Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 09.10.2015 18:38

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält und beiden Spaß macht.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen. 
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.
Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt, wäre es kein Problem diese zu spielen, solange ich das Buch, oder den Film kenne natürlich.
Für die Leute denen das wichtig ist: Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen da ich nun schon seit mehreren Jahren diese spiele.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum