• Verbesserungsvorschläge •
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
• Verbesserungsvorschläge •
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 10:17Neues Jahr, neuer Thread - das Thema bleibt gleich!
Du hast eine Idee für ein neues Design der Seite oder Dir sind irgendwo Rechtschreibfehler ins Auge gesprungen? Vielleicht hast du auch etwas ganz anderes im Sinn und möchtest in Erfahrung bringen, ob das theoretisch umsetzbar wäre?
Hier hast du die Möglichkeit, sämtliche (mögliche) Verbesserungsvorschläge zu posten und wer weiß, eventuell wird der ein oder andere sogar in die Tat umgesetzt!
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death
Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Tauron am 16.01.2020 14:07Mit der Vorschau-Seite scheint etwas nicht zu stimmen. Atropos ist dort mit einem Post unter Community/Stammtisch Am 16.01.20, 4:44 angezeigt. Der Post erscheint aber unter Community/Tafelrunde.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Eule
Gelöschter Benutzer
von Eule am 16.01.2020 14:13SO geht es mir auch mit den Vorschauen. Steht das Datum heute da, aber der Post ist dann teilweise von vor über einem Jahr.
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 14:14Das liegt daran, dass wir vorhin einige Änderungen an den einzelnen Threads vorgenommen und das gesamte Forum überarbeitet haben. Wenn man die Eingangsposts bearbeitet, rutscht ein Thread automatisch nach oben.
Eule
Gelöschter Benutzer
von Eule am 16.01.2020 14:18Achso =)
Das ergibt Sinn. Danke für die Lösung ;)
27, Weiblich
Eventmanager
Handlungs-Verfasser
Event-Begeisterter
von Silber22 am 16.01.2020 21:16Eine Checkliste erstellen, was man als Moderator alles mitbringen muss, damit sich auch wirklich nur die Leute bewerben, die dafür auch wirklich in Frage kommen.
von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 21:31Eine Checkliste lohnt sich da eigentlich nicht wirklich. In erster Linie braucht man Zeit und natürlich die Bereitschaft, etwas Neues zu lernen. Dass man sich im Idealfall auch noch keine Verwarnungen eingehandelt haben sollte, brauche ich wohl eigentlich nicht extra zu erwähnen, aber ich mach's sicherheitshalber trotzdem. Daraufhin wird dann auf alle Fälle geschaut, ob es ansonsten ebenfalls passt oder nicht.
Semorx
Gelöschter Benutzer
von Semorx am 21.01.2020 14:51Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄
von Krawalliersdelikt am 21.01.2020 15:42Angesichts dessen, dass es hier auf der Seite durchschnittlich schon viel mehr weibliche User gibt, als männliche, finde ich persönlich das doch eher problematisch, einmal ganz abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht vom Geschlecht abhängig machen würde, ob ein User in unseren Augen als Teamer geeignet ist oder nicht.
Grundsätzlich darf sich jeder bewerben und hat die gleichen Chancen, vollkommen egal, welches Geschlecht, Alter, etc. man besitzt.
von Tauron am 21.01.2020 18:50Und genau so, sollte es auch in Politik & Wirtschaft sein.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)