Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

• Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 10:17

Verbesserungsvorschläge

Neues Jahr, neuer Thread - das Thema bleibt gleich!

Du hast eine Idee für ein neues Design der Seite oder Dir sind irgendwo Rechtschreibfehler ins Auge gesprungen? Vielleicht hast du auch etwas ganz anderes im Sinn und möchtest in Erfahrung bringen, ob das theoretisch umsetzbar wäre?

Hier hast du die Möglichkeit, sämtliche (mögliche) Verbesserungsvorschläge zu posten und wer weiß, eventuell wird der ein oder andere sogar in die Tat umgesetzt!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 09:51.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Tauron am 16.01.2020 14:07

Mit der Vorschau-Seite scheint etwas nicht zu stimmen. Atropos ist dort mit einem Post unter Community/Stammtisch Am 16.01.20, 4:44 angezeigt. Der Post erscheint aber unter Community/Tafelrunde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Eule am 16.01.2020 14:13

Mit der Vorschau-Seite scheint etwas nicht zu stimmen. Atropos ist dort mit einem Post unter Community/Stammtisch Am 16.01.20, 4:44 angezeigt. Der Post erscheint aber unter Community/Tafelrunde.

SO geht es mir auch mit den Vorschauen. Steht das Datum heute da, aber der Post ist dann teilweise von vor über einem Jahr.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 14:14

Das liegt daran, dass wir vorhin einige Änderungen an den einzelnen Threads vorgenommen und das gesamte Forum überarbeitet haben. Wenn man die Eingangsposts bearbeitet, rutscht ein Thread automatisch nach oben.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Eule
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Eule am 16.01.2020 14:18

Achso =)
Das ergibt Sinn. Danke für die Lösung ;)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Silber22 am 16.01.2020 21:16

Eine Checkliste erstellen, was man als Moderator alles mitbringen muss, damit sich auch wirklich nur die Leute bewerben, die dafür auch wirklich in Frage kommen.



Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 16.01.2020 21:31

Eine Checkliste lohnt sich da eigentlich nicht wirklich. In erster Linie braucht man Zeit und natürlich die Bereitschaft, etwas Neues zu lernen. Dass man sich im Idealfall auch noch keine Verwarnungen eingehandelt haben sollte, brauche ich wohl eigentlich nicht extra zu erwähnen, aber ich mach's sicherheitshalber trotzdem. Daraufhin wird dann auf alle Fälle geschaut, ob es ansonsten ebenfalls passt oder nicht.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Semorx
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Semorx am 21.01.2020 14:51

Wie wäre es mit der Einführung einer Männerquote für Mitglieder des "Teams"
wir umgekehrt in der Politik, in Vorständen etc ja auch Praktiziert

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 21.01.2020 15:42

Angesichts dessen, dass es hier auf der Seite durchschnittlich schon viel mehr weibliche User gibt, als männliche, finde ich persönlich das doch eher problematisch, einmal ganz abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht vom Geschlecht abhängig machen würde, ob ein User in unseren Augen als Teamer geeignet ist oder nicht.

Grundsätzlich darf sich jeder bewerben und hat die gleichen Chancen, vollkommen egal, welches Geschlecht, Alter, etc. man besitzt.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Tauron am 21.01.2020 18:50

Angesichts dessen, dass es hier auf der Seite durchschnittlich schon viel mehr weibliche User gibt, als männliche, finde ich persönlich das doch eher problematisch, einmal ganz abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht vom Geschlecht abhängig machen würde, ob ein User in unseren Augen als Teamer geeignet ist oder nicht.Grundsätzlich darf sich jeder bewerben und hat die gleichen Chancen, vollkommen egal, welches Geschlecht, Alter, etc. man besitzt.  Me and death keep tongue-kissing...

Und genau so, sollte es auch in Politik & Wirtschaft sein.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum