Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von LeelanaLey

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

LeelanaLey

24, Weiblich

2. Ambitious Beginner

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von LeelanaLey am 02.06.2025 22:10

Heyho!

Ich bin mir nicht so recht sicher, ob das hier rein passt, aber ich dachte ich versuche einfach mal mein Glück.

Also folgendes: Ich fände es richtig cool, wenn es zu dieser Webseite hier eine App gäbe. Ich habe keine Ahnung in wie Weit das umsetzbar ist. Warum ich das cool fände? Ganz einfach: Ich bin viel unterwegs und selten an meinem Laptop. Über Handy hier auf der webseite zu rpn finde ich persönlich katastrophal und einfach anstrengend. Jedoch bin ich nunmal eher über Handy erreichbar. Da jedoch auch nicht alle Nutzer hier irgendwelche daten raus geben möchten (völlig verständlich heutzutage) macht es das total kompliziert. Deswegen meine Idee, durch die mit sicherheit auch die Reichweite bzw aktivität hier gefördert werden könnte: Eine App!

Wie gesagt, ich weiß nicht ob und wie das umsetzbar ist, aber ich dachte ich gebe das einfach mal als Wunsch und Anregung weiter :) Hoffen kann man schließlich.

Liebe Grüße!

Antworten

LeelanaLey

24, Weiblich

2. Ambitious Beginner

Anime Rps für Discord gesucht

von LeelanaLey am 27.05.2025 10:40

Hallo allerseits!

Auf diesem Weg suche ich neue Rp-Parter.

Ich schreibe ausschließlich Anime Rps, meist im 2x2 Stil, wenn jedoch alles gut geht auch gerne mal mit mehr Personen.

Wichtig zu wissen:
•Jeder hat einen OC
• Ich schreibe als Pair für OCs ausschließlich männliche Charaktere, da ich in weiblichen schlecht bin
• BxB und GxG ist nicht meine Stärke somit ist das unerwünscht (bei Nebenchara-Pairs ggf möglich)
• Die OCs kommen jeweils mit einem Main Chara des Animes zusammen z.B. OC X Naruto
• Ich schreibe im Romanstil
• Die Storys aus dem Anime dienen nur als Orientierung und können verändert werden!
• +18 Szenen sind möglich solange sie sich in Grenzen halten und nicht dauerhaft geschrieben werden.
• Jeder schreibt Nebencharaktere wenn diese benötigt werden!
• Nebencharaktere können auch miteinander gepairt werden, wenn es mit allen abgesprochen ist, werden dann aber regelmäßig bzw dauerhaft mitgeschrieben!
• Ich schreibe im Romanstil

So, nun zu den Animes, zu denen ich schreibe :)
• Naruto
• Yugioh!
• Fairy Tail
• One Piece
• K project 
• Boku no hero Academia 
• Tokyo Revengers

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne per PN bei mir 🥰
Grüße!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite