Wir werden unterstützt von:


AU!s, Headcanons, Imagines, Oneshots

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6552

Re: AU!s, Headcanons, Imagines, Oneshots

von Vinny am 25.09.2020 20:28

Die Idee hatte ich heute auch schon. Ich find die Idee echt gut. Allgemein so gute Stellen ausschreiben. Egal ob man dazu ein echtes Play hat oder nicht. Heißt wer ne gute Idee hat für eine Kampfstelle oder sowas, der sollte das sofort tippen können falls sich ein Partner findet. Auf jedenfalls cool.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: AU!s, Headcanons, Imagines, Oneshots

von Felixx am 26.09.2020 10:08

Ich kenne mich zwar mit den Begriffen nicht aus - was bedeutet AU? - aber was du da beschreibst habe ich sehr viel mit meiner Schreibpartnerin.
Derzeit sind wir hier beide recht inaktiv, aber davor haben wir aus einem GRS im privaten Rahmen in einer eigenen Gruppe weitergeschrieben. Die Charaktere haben sich im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt. Es waren Vampire, Magier und Engel, die aufgrund der langen Lebensspanne eigentlich alles erleben konnten, was wir uns zunächst als diese Oneshots vorgestellt hatten. Wir haben über die verschiedenen Szenen oder Bilder gesprochen, die wir dazu im Kopf hatten, und daraus dann tatsächlich ganze Handlungsstränge geflochten. Das machte Spaß und mit der Flucht in eine Parallelwelt haben sich da ganz neue Möglichkeiten aufgetan.
Wenn man Charas so lange schreibt, entwickeln sie sich tatsächlich immer weiter und irgendwie eine Art eigenleben, das ist total interessant.

Felixx

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum