Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


corpse_
Gelöschter Benutzer

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von corpse_ am 01.10.2021 19:18

Würde es eine Möglichkeit geben den Chat dauerhaft stumm zu schalten? Ich weiß nicht wie viele Datein ich im Download habe, nur weil ich beim ersten Mal immer wieder vergesse ihn auszuschalten haha

und 2. (vielleicht bin ich aber auch einfach nur nicht clever genug was das angeht). LiNet funktioniert bei mir mit Chrome nicht. Der Adblock ist nicht aktiviert für RSH und trotzdem ist alles blank. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2021 19:20.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.09.2021 23:53

Yes, das klingt doch ganz gut, ich kümmre mich morgen mal um die Umsetzung! XD ♥

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 29.09.2021 22:55

Könnten es notfalls auch nur auf eine „Suchmeldung“ reduzieren. Und wer was weiß, kann sich dann direkt beim Suchenden melden. So könnte man die Gefahr von Falschmeldungen umgehen.

unlocked.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.09.2021 22:52

Grundsätzlich spricht sicherlich nichts dagegen. Ich habe nur die Befürchtung, dass durch so einen Thread dann schnell ''Falschmeldungen'' verbreitet werden könnten. Aber ausprobieren können wir es gerne dennoch, dann sehen wir ja, wie es läuft.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Anticonformist am 29.09.2021 22:42

Wäre es vielleicht möglich einen offiziellen Thread für die Suche gelöschter Nutzer zu erstellen? Sprich, sofern sich jemand gelöscht hat/wurde, die Möglichkeit zu bekommen, in der Community nachzufragen, was passiert ist oder ob ggf. alternative Kontaktmöglichkeiten bestehen?
Im Status wäre das nur temporär. Über den Thread hätte man die Möglichkeit, dass sich die Person, sofern sie sich wieder anmelden sollte, wieder bei dem Suchenden melden könnte. Haben ja so etwas Ähnliches für alte gSm-Nutzer und Co.

unlocked.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 27.09.2021 21:10

Das kannst du natürlich auch vorher machen. Sollte das Interesse da sein und bei irgendwas Hilfe benötigt werden, kannst du Dich selbstverständlich dann immer ans Team wenden!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 21:07

Ich fände es voll cool sowas zu machen, aber ich könnte ja mal eine Statusmeldung posten ob daran überhaupt Interesse besteht.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 27.09.2021 20:35

Wie wärs es wenn wir ein Philosophie und Diskussions-Thema hätte.

Also wenn du Lust hast, spricht sicherlich nichts dagegen, das bspw. im Stammtisch-Bereich des Forums in die Tat umzusetzen. So etwas ähnliches hatten wir sogar in der Vergangenheit schon einmal, aber leider ist es irgendwann eingeschlafen.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honey am 27.09.2021 19:11

Ich weiß jetzt nicht inwieweit das ein Verbesserungsvorschlag ist, aber mir fällt kein besserer Thread dafür ein.
 
Wie wärs es wenn wir ein Philosophie und Diskussions-Thema hätte. Einmal die Woche, zum Beispiel Montag, könnte dort ein aktuelles Thema zu diskutieren gepostet werden. Nachdem ich dadurch heute darauf gekommen bin, zum Beispiel Tierversuche, aber es könnten ja auch ganz anderer Themen sein. Dann könnte man sich die Woche darüber austauschen und am nächsten Montag gibt es ein neues Thema. Um das Thema zu entscheiden würde ich einen neuen Account machen, den dann jeder mögliche Ideen vorschlägt, wenn etwas besonders oft erwähnt wird, wird das nächste Thema und ansonsten wird zufällig eines ausgewählt.

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8752

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von GentleDom am 16.09.2021 21:16

Erfahrungsgemäß liest es aber nicht jeder , und der Hinweiß schreckt doch viele Minderjährige ab sich anzuelden . Das mit den Bildern verstehe ich . Zu explizite Bilder gehören eh nicht in eine Beschreibung , aber vielleicht etwas lockerer . Hier sind so vle User ,welche FSK18 Plays suchen , gerade im erotischem  Bereich ,  was die Bilder betrifft versuche ich mich einfach - dezent ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2021 22:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum