Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 20:18

"Nein, ich fühle mich überhaupt nicht genervt von deinen Fragen. Mach ruhig weiter."

"Vollkommen in Ordnung dass deine Rolle seit vier Seiten auf einmal ganz anders heißt." 

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146733

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 22.06.2015 20:23

"Klar, natürlich darfst du das Mädchen spielen, obwohl du das in deinen zehn anderen Rollenspielen schon machst und auf deinem Profil steht, dass du beide Rollen schreibst."

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 20:39

"Ich liebe es total, dass jeder, der hier den Kerl spielt, einen absoluten Macho oder Badboy spielen muss. Weil Männer ja keine Gefühle haben dürfen, geschweige denn Manieren." Ernsthaft, Leute. Ist das euer ernst?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 20:40.

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 20:57

@Herbstwind; Na da kannst du dich ja mit mir glücklich schätzen.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 21:18

@a-u-d-i-t-o-r-e Du dich mit mir nicht, amore mio? :o
Wobei sich das mit den Kerlen auch mal gegen mich gerichtet hat. Weil meine Gefühle haben. ^^'

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 22.06.2015 21:35

Ich weiß ja nicht wie deine Kerle sind, amore. Aber du weißt, dass ich mich mit Alessia vollkommen zufrieden gebe. Auch wenn sie ab und an echt den Verstand raubt.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 22.06.2015 22:26

Pscht. @a-u-d-i-t-o-r-e :*

"Wuhu, mein/e Lieblingspartner/in ist mit dem Handy on und es kommen daher nur kürzere Beiträge!"

"Ich soll entscheiden, ob wir die Sexszene spulen oder nicht? Geht klar."

Antworten

skydive
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von skydive am 22.06.2015 22:32

"Sorry, aber das (P)RS geht mir momentan mega auf den Sack und eigentlich habe ich gar keine Lust gerade zu schreiben, aber weil du dann gleich pissig bist, tu ich dir mal den Gefallen. Ach ja, fick dich."

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von rajah am 23.06.2015 14:11

@Tokyo.Ghoul: Du sprichst mir aus der Seele. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 14:12.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 23.06.2015 14:17

"Weißt du, deine grässliche Schreibweise geht mir auf den Sack und ich hasse es, wie du immer alles unrealistisch werden lässt. Wirklich. Aber hey, das Rollenspiel ist geil, also machen wir weiter damit!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum