Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Seelenfresser

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 96 Ergebnisse:


Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seelenfresser am 10.02.2023 17:19

goCode: be kind

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Seelenfresser am 29.01.2023 09:50

goCode: Lemurfriend

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: TATTOOS

von Seelenfresser am 12.03.2021 20:26

Ich besitze zwei Stück, beide am linken Arm, die Bilder sind frisch nach dem Stechen entstanden im Februar 2019


Ohana.png
Hand.png

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Kiss, Marry, Kill

von Seelenfresser am 07.08.2017 22:32

Kiss: Jimmy Fallon
Marry: Ellen DeGeneres
Kill: Andy Samberg

Evan Peters, Matthew Daddario, George Clooney

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Schauspieler-Kette

von Seelenfresser am 14.05.2017 13:31

Scarlett Johansson - Lucy - Morgan Freeman

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Seelenfresser am 23.04.2017 16:01

Das Bild in der Signatur ist süß.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Ankreuzen

von Seelenfresser am 23.04.2017 15:04

[X] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[X] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[ ] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[ ] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[X] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[X] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[X] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[ ] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[X] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[X] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[X] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[X] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[X] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[ ] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[X] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[X] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[ ] Ich spiele ausschließlich männliche Charaktere.
[X] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[X] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[ ] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot
[ ] Ich bevorzuge die weibliche Rolle
[X] Manchmal antworte ich auch Nachts
[X] Oft habe ich total Lust weiter zu schreiben und dann ist kein Partner online
[X] Ich verstand mich so gut mit einer Rollenspielpartnerin, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
[X] - und uns sogar im Real Life getroffen haben
[ ] Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
[X] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[X] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellen Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[ ] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[X] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[X] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
[X] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[X] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt
[X] Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
[X] Ich schreibe alles aus(ob Sex, Gewalt, Inzest usw)
[ ] Meine Rollenspiele handeln meistens von Heterosexuellen beziehungen
[ ] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen
[X] Ich aktualiesiere die seite gefühlt jede Sekunde wenn ich auf eine Antwort warte.
[X] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[ ] Mir fällt es schwer eine Rpg Anfrage abzulehnen.
[ ] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuche an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Seelenfresser am 22.04.2017 20:18

Liebe deinen Namen und das Profilbild!

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Seelenfresser am 15.04.2017 15:49

Hatten mal ein Rpg zusammen.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146521

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Seelenfresser am 10.04.2017 22:13

Mimi ♥

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite