Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbstwind

24, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1664

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 20.06.2015 18:37

Ja, irgendwie ist es so still im Forum und sinnlose Threads kommen doch immer gut. Außerdem kennt ihr doch sicher diese Facebook-Ironie-Seiten wie "Dinge, die ein Schüler / Student / Mädchen / Fan von xy / sonst was nicht sagt", also dachte ich, warum nicht mal auf uns bezogen. ^^
Fangen wir mal an.

"Ich liebe es, wenn mein Partner mir nach einem langen und ausfürlichen Beitrag meinerseits nur 3 Zeilen hinterlässt."

"Es ist so toll, immer wieder Anfragen für 'Zwangis' zu bekommen, obwohl man keine schreibt."

"Ich habe dauerhaft mindestens 50 Handlungen parat, also ist es gar kein Problem, wenn mein Partner grade keine wissen sollte."

Okay, so kreativ bin ich auch wieder nicht, also müssen die für den Anfang reichen. Beteiligt euch!
(Außerdem nötige ich @a-u-d-i-t-o-r-e dazu, etwas zu schreiben. )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 09:49.

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 20.06.2015 19:25

Aber mir fällt doch gerade nichts ein. Ich bin zu unkreativ für so etwas... außer vielleicht...

  • "Hey, er/sie schreibt so kurze Beiträge. Na dann schreib ich doch einfach mal mit ihm/ihr, obwohl meine immer lang sind."
  • "Oh man diese Grammatik geht gar nicht, aber ich halte einfach mal meinen Mund."

Kreativ, was? Okay, nein. Ich sage ja, ich bin für so etwas nicht kreativ genug. 

Antworten

Herbstwind

24, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1664

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 20.06.2015 22:20

Wo dus schon sagst xD

"Ich bin 24/7 kreativ und zwar in jedem meiner Rollenspiele! Es ist auf keinen Fall so, dass ich eins bevorzugen würde. "

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 20.06.2015 22:21


"Mein privates Leben geht zwar vor, aber ich schreibe mal weiter, obwohl ich keine Lust mehr habe und deine ständigen Fragen nerven. lmao"

fabuuuuulous.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2015 22:22.

Jules

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Spender

Beiträge: 657

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jules am 21.06.2015 17:53

Das trifft übrigens sehr gut auf mich zu.

"Wenn ich Storys von Filmen, Büchern oder Spielen nehme und in Rollenspielform schreibe, sind sie leicht verständlich und hängen zu 100% mit der Story des Filmes/Buches/Spieles zusammen. Man kann die Handlungen einfach übernehmen, ohne den/das Film/Buch/Spiel zu kennen."
 


Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3904

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 21.06.2015 17:57

-"ong eine hat meine Story geklaut. Wie geil ! "
-" oh ich liebe die 1D/JB Rpg  anfragen, obwohl ich so etwas nicht mag und so etwas immer in meinen Forumtext hinein schreibe."
-"Ich spiele niemals nur die Frau "
-" ohh ich liebe Mary-Sues sooo sehr ! " 

 
  

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hero. am 21.06.2015 19:47

"Geil, ich schreibe einen langen Beitrag im Suchthread und werde mit einem vielsagenden 'Bock auf Privi?' angeschrieben. Vielversprechender geht es kaum!"

Antworten

Herbstwind

24, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1664

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 21.06.2015 23:10

@MissdesBarres omg xD Kenn ich alles.

"Oh nein, es ist schon 23 Uhr und ich stecke mitten in einer total spannenden Szene. Ich höre einfach mittendrin auf, um nun verantwortungsbewusst schlafen zu gehen."

Antworten

Seelenfresser

21, Weiblich

  Gott der Rollenspiele

Beiträge: 103570

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 21.06.2015 23:22

"Oh hey, geil. Sie hat mich gefragt, ob ich ein Rollenspiel mit ihr anfangen möchte aber schreibt selber nach 5 Seiten nicht mehr weiter! So liebe ich das!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 23:22.

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 21.06.2015 23:24

"Juhuu, sie haut in jedem Satz zehn Fehler rein. Na das ist ja voll was besonderes und animiert mich richtig mit dieser Person zu schreiben. Weil ich das ja so liebe..."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum