Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herbstwind

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Herbstwind am 07.06.2023 21:28

Hatte das Problem auch mit gmail. Ich hab dem Support geschrieben und die haben mir die Bestätigungsmail dann zugeschickt. :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Herbstwind am 12.05.2023 15:29

gocode: 1430

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Herbstwind am 14.01.2023 10:47

Wäre ich dabei :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: RE:CONNECT ON GSM

von Herbstwind am 14.12.2022 18:01

Herbstwind

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Herbstwind am 23.04.2022 21:50

Ich liebe den Herbst und fand damals, dass Herbstwind aesthetic klingt.
Hab mich vielleicht ein bisschen gefühlt, aber ich finde den Usernamen bis heute eigentlich schön.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 15.08.2021 11:10

Neues Rollenspiel, richtig kein Bock jetzt vier Stunden auf Pinterest zu hängen und nach dem perfekten Faceclaim zu suchen. Ich glaub ich nehme einfach mal den erstbesten.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Playlist - Zufallslied!

von Herbstwind am 20.03.2021 21:56

SWMRS - Lose it

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Warum eigentlich Rollenspielhimmel?

von Herbstwind am 20.03.2021 16:39

Vor RSH hab ich in einem anderem Forum geschrieben, das später gelöscht wurde (die OG's hier werden gsm noch kennen ^^) und brauchte dann eine Alternative. Ich war also so ziemlich von Anfang an mit dabei, um meine früheren Rpgs weiterzuführen und Kontakt zu bestimmten Usern zu halten.

Für mich ist ausschlaggebend, dass es hier nette Leute gibt, die auch ungefär in meinem Alter sind. Auch die Regelung mit FSK18 Inhalten finde ich gut, allein schon vom Jugendschutzaspekt her. In Foren, in denen das nicht erlaubt ist, habe ich schon mitbekommen, dass die Szenen dann per private Nachricht ausgeschrieben werden. Da ist dann auch nicht mehr kontrollierbar, was ein 20 Jähriger einer 15 Jährigen schreibt. 
Und mal abgesehen von persönlichen Erfahrungen, habe ich durch Freunde, die auf anderen, speziell auf Rpgs ausgerichteten Seiten unterwegs sind, gehört, dass da die ein oder andere unangemessene Pflaume herumlungert, die zwischen Realität und Geschichte nicht mehr wirklich differenzieren kann... (In diesem Sinne: Vorsicht, mit wem ihr euch so aus dem Internet trefft, liebe Kinder. ♥)

Ich persönlich hab auf Rsh nur wenig negative Erfahrungen gemacht und bin immer noch gern hier. :) Ist für mich das beste Rpg-Forum.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 05.03.2020 23:35

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich war glaub ich nur einmal auf der Seite. Bei hellblau musste ich grad aber an das originale Rsh Design denken. :'D

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 29.02.2020 17:58

Habe mich grade noch an was erinnert, das nicht direkt mit einem Rpg zu tun hatte, aber einem Forum.

In meinem ersten Semester habe ich eine Uni-Freundin kennengelernt, die Rpgs geschrieben hat. Sie war in der Vorlesung nur am Handy in ihrem Rpg Forum statt aufzupassen, was mir doch wie ein Sucht vorkam, aber nun gut. We've all been there. ^^'
Da sie mir so von diesem Forum vorgeschwärmt hat, war ich aus Neugier auf der Internetseite und wollte mich registrieren. Ging allerdings nicht, da nur ausgewählte Leute sich registrieren durften und man sich dazu bewerben musste und diese Bewerbungen sind nur ein paar Mal im Jahr offen. Kam mir ja schon etwas komisch vor. Ich hab gedacht, dass das Forum ja super exklusiv sein muss und mir weiß nicht wie tolle Handlungen vorgestellt.
Hab dann meine Freundin mal darauf angesprochen was sie so schreibt; bisher hat sie mir ja nur von Harry Potter und Fantasy erzählt. Sie sagte mir dann, dass das Forum voll toll wäre und sie grade in einem der beliebtesten Rpgs mitschreibt.
Es ging um Jurassic Park und sie spielte einen Dinosaurier. Alle spielten Dinosaurier.
Es gab Romanzen. Zwischen den Dinosauriern.
Es gab FSK18 Inhalte.
Ihr denkt es euch bereits, mit den Dinosauriern.

Wir sind heute nicht mehr befreundet.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite