Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Black_angel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 25.07.2018 00:20

Nerea5.png

„Ich hatte nicht vorgehabt Kleider außerhalb der Burgmauern zu tragen. Das... würde nicht dem Sinnbild einer Teufelstochter entsprechen. Und außerdem... bin ich auch nicht sooo der große Fan von Kleidern. Bei einem gegebenen Anlass oder netten Dinner wäre ich durchaus nicht abgeneigt. Aber ansonsten ziehe ich es doch vor, schwarze Hosen und bodenlange Mäntel zu tragen", erwiderte Nerea mit den Schultern zuckend, wobei sie leicht in Gedanken versunken in ihren Becher voller Blutmet starrte und das Gebräu ein wenig hin und her schwenkte.
„Keine Sorge, ich werde mich schon nicht von irgendwelchen Psychopathen anmachen lassen. Zudem... wüsste ich eh nicht, wo ich auf solche netten Kerle treffen könnte. Etwa unten im Dorf, in der Taverne? Nein, ich denke eher nicht. Nach meinem letzten Besuch... sollten inzwischen alle wissen, dass ich zu dir gehöre. Sie werden freiwillig die Finger von mir lassen aus Angst, diese zu verlieren. Und außerdem... will ich auch gar nicht, dass mich irgendjemand anderes anguckt und attraktiv findet, außer du..." Ein Eingeständnis, welches Nerea viel Überwindung kostete. „Ich bin immerhin deine Braut! Und nur du sollst Augen für mich haben. Niemand sonst." Natürlich würde sie es nicht verhindern können, wenn andere sie anstarrten oder beobachteten, aber in erster Linie, wollte sie nur Ärandor gefallen. Ein merkwürdiger Gedanke, wenn man bedachte, dass sie noch vor kurzem die Hure der Hölle dargestellt hatte und mit jedem in die Kiste gestiegen war.
„Ich würde den Wunsch nach einem hübschen Outfit nicht als Verlangen betrachten. Klar solltest du deine Braut so akzeptieren, wie sie ist. Aber wenn ich mich ein klein wenig an die Gegebenheiten hier anpasse – und sei es nur für ein paar Stunden –, würde das nicht unbedingt einen Weltuntergang für mich darstellen. Ich würde damit viel eher meinen guten Willen unter Beweis stellen und dir zeigen, dass ich auch anders sein kann, wie nur abgrundtief böse." Konnte sie sich dabei nur schwer ein kleines Schmunzeln verkneifen.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 21.07.2018 01:12

Nerea5.png

„Wow, meine Macht besteht darin, anderen Leuten Angst einzujagen. Top! Ich bin begeistert! Angst, die im Grunde völlig unbegründet ist, weil ich niemanden ohne meine magischen Kräfte ernsthaft verletzen kann. Klar, ich kann ein bisschen kratzen und beißen. Aber davor brauch nun wirklich niemand Angst zu haben. Das kann ja jeder!", stieß Nerea verächtlich zischend hervor. „Keine Sorge, ich werde meine Kräfte – wenn ich sie denn jemals wieder zurückerlangt habe –, schon nicht einsetzen, um irgendjemandem ernsthaft zu schaden. Keine Sorge!", hob sie dabei abwehrend die Hände. „Ich hab dir versprochen keinen Mist mehr zu bauen und... daran werde ich mich auch halten! Es wird mir zwar schwer fallen, meine Kräfte zu beherrschen, wenn mich der Zorn packt, aber... ich werd das schon hinbekommen. Irgendwie halt...", zuckte sie dabei leicht mit den Schultern.
Danach kamen sie wieder auf das Hochzeitsoutfit und dunkle Farben zu sprechen. Anscheinend war der Dämon von schwarz doch nicht ganz so abgeneigt, wie zuerst angenommen. Dunkle Kleidung schien ihm jedenfalls nichts auszumachen. Ganz im Gegenteil! „Also wenn ich ein schwarzes Kleid tragen würde, wäre das okay? Nicht das ich jetzt vorhabe, eines bei unserer Vermählung zu tragen. Aber es würde nicht abschreckend auf dich wirken?" Vielleicht sollte sie dem Dämon einmal ihr Sammelsurium an Kleidern präsentieren? Die waren zwar alle in dunklen Farbtönen gehalten, aber vielleicht gefielen sie ihm ja? „Die wichtigsten Stellen meines Körpers werden immer bedeckt sein. Und der Rest... tja, dass weiß nur der liebe Gott alleine. Aber so ein bisschen zum Träumen darf ein knapp geschnittenes Kleid schon anregen, oder? Ich würde es sogar ganz reizend finden, mit einem einfachen Kleid der Männerwelt den Kopf zu verdrehen. Aber ich glaube... die Zeiten sind jetzt vorbei, wo ich mich als Frischfleisch zur Verfügung stellen muss. Jetzt habe ich ja dich, Dämon. Und nur du alleine musst dich sabbernd durch deine Geilheit auf mich stürzen und mir die Wäsche vom Leib reizen." Bildete sich bei ihren Worten sogleich ein breites Grinsen auf ihren Lippen. „Würdest du dir denn wünschen, dass ich mal beim Abendessen ein Kleid anziehe? Nur für dich?"

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 20.07.2018 22:14

Nerea5.png

„Nur, weil ich vielleicht alles wie ein kleiner Bagger in mich rein schaufeln werde, heißt das noch lange nicht, dass du es mir gleichtun musst. Und keine Sorge, ich werde schon nicht platzen! Vielleicht... herumkugeln und es im Nachhinein bereuen, so viel gegessen zu haben, aber ich werde brav alles in mir behalten." Erst eine halbe Ewigkeit damit zu tun, alles in sich rein zustopfen und es danach wieder von sich geben? Nein, dass kam für die Teufelstochter keineswegs in Frage!
Viel interessanter fand sie hingegen zu erfahren, welchen Status sie nun hier am Burghof einnehmen würde. Als die Tochter des Teufels hatte sie schon einen Namen weg und eine Stellung, die ihr keiner würde streitig machen können. Aber irgendeine genaue Bezeichnung für ihren Status musste es ja auch geben. „Nein, als Königin würde ich mich wahrlich nicht bezeichnen. Ich glaube... Mätresse ist da schon ganz angebracht. Wobei ich mich nicht unbedingt gerade als sehr mächtig bezeichnen würde. Angsteinflößend das schon, aber als machtvoll? Nicht so wirklich. Jedenfalls solange ich das Halsband umhabe, danach... kann ich für nichts garantieren." Hob sie dabei kaum merklich die Schultern, während sie leicht an ihrem Blutmet nippte. „Ja, sprich du mal mit deinen Abgesandten und dann sehen wir weiter. Irgendeine Bezeichnung für meine Wenigkeit wird es schon geben. Aber Mätresse sollte eigentlich soweit passen."
Leicht hob sie dann aber nur eine Augenbraue, als Ärandor davon sprach, sie müsse nur ihm gefallen und niemandem sonst. Gleichzeitig aber auch meinte, sie könne anziehen, was auch immer ihr gefiel. „Du sprichst in Rätseln, Dämon", gab Nerea unwirsch von sich. „Wenn ich zu unserer Hochzeit anziehen darf, was auch immer mir gefällt, dann wird es dir erst recht nicht gefallen. Wenn es dir allein schon vor der Vorstellung graust, meine Gemächer zu betreten, die nur aus Schwarztönen bestehen, wie soll dir dann eine Braut gefallen, die auf Dunkelheit, das Höllenfeuer und Sex steht? Die Kombination könnte ein sehr erotisches Kleid zur Folge haben. Aber ob dir das gefällt? Ich weiß nicht..." Bisher hatte sie sich noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ihr Hochzeitskleid aussehen könnte. Aber es würde definitiv einer Sünde gleichkommen und recht freizügig geschnitten sein. Es würde bombastisch an ihr aussehen und fernab von Himmel und Hölle sein!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 20.07.2018 18:30

Nerea5.png

Nerea hatte den Bediensteten Ärandor's noch mitteilen wollen, dass die falsche Kühlung des Blutmets jetzt keinen Weltuntergang darstellte. Denn so oft, wie sich die Angestellten bei ihr entschuldigten, bekam nun auch Nerea ein schlechtes Gewissen. Aber da waren die Drei auch schon wieder verschwunden und überließen die Teufelstochter, sowie den Dämon sich selbst.
Mit nachdenklicher Miene blickte sie den Bediensteten nach, bevor sie sich wieder Ärandor zuwandte, der sich nun zu der Auswahl ihrer Essenswünsche äußerte. „Nein, ich denke nicht, dass ich mir zu viel vorgenommen habe. Bitte bedenke, meine letzte Mahlzeit liegt nun schon eine halbe Ewigkeit zurück. Und außerdem, warst du es selbst, der mich dazu verleitet hat, alles zu bestellen. Du hättest einfach nicht so viele leckere Sachen vorschlagen sollen. Jedenfalls haben sie sich vorzüglich angehört. Aber ob sie auch schmecken, werde ich erst nachher beurteilen können." Leicht zuckte sie dabei mit den Schultern, während sie sich mit übereinandergeschlagenen Beinen in ihrem Stuhl zurücklehnte und nach ihrem Becher Blutmet angelte.
„Sag, Dämon. Jetzt, nachdem ich quasi auch zum Inventar dieser Burg gehöre, welchen Stand vertrete ich dann eigentlich in deiner Hierarchie? Das ich über deinen Angestellten und unter dir stehe ist mir schon klar – auch wenn ich mich von dir nicht herumkommandieren lasse! Aber irgendeinen Platz, eine Aufgabe, musst du mir schon zuweisen. Bis zu unserer Hochzeit sind es noch ein paar Monate und ich denke, wir werden wohl kaum, vierundzwanzig Stunden daran sitzen, diese Hochzeit zu planen, oder? Wobei es mir ehrlich gesagt vor dem Gedanken graust, ein weißes Kleid zu tragen. Ich trag sonst nur Schwarz oder Dunkelrot... vielleicht auch mal was in einem Dunkelblau. Aber etwas Weißes? Nicht wirklich..." Nein, weiß stand als Symbol der Engel und des Himmels und Nerea... war nun mal die Tochter des Teufels! Eine Ausgeburt der Hölle! Kleidung in Weiß, passte sogar nicht zu ihr.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 19.07.2018 00:36

Nerea5.png

Einen Ellbogen auf der Armlehne ihres Stuhls abgestützt, den Kopf in die offene Handfläche gelegt, wartete Nerea ungeduldig auf die Rückkehr von Ärandor. Mit ihrer anderen freien Hand, trommelte sie derweil auf der Tischplatte vor sich herum, wobei ihre Fingernägel immer wieder über das Holz kratzten und dabei ein Gänsehaut verursachendes Geräusch von sich gaben. Warum dauert das denn so lange?, dachte Nerea beinahe schon ein wenig gereizt. So ganz alleine in diesem riesigen Saal, ohne jegliche Unterhaltung oder Beschäftigung wurde auf die Dauer echt anstrengend und langweilig! Und dabei verabscheute Nerea jede Art der Langeweile strikt!
Eine ganze Weile später – die ihr wie etliche Stunden vorkam –, tauchte der Dämon dann auch endlich wieder auf. Gefolgt von einem kleinen Trupp Bediensteter, die Tabletts mit Getränken vor sich her trugen. Neugierig hob Nerea den Kopf und angelte sogleich nach einem Becher voller Blutmet. Es schmeckte vorzüglich! Auch, wenn die Temperatur etwas kälter hätte sein dürfen. Im Gegensatz zu Vampiren, die es bevorzugten warmes Blut zu trinken, musste für die Teufelstochter Blutmet eisgekühlt sein. Aber an diesem Detail konnten sie ja arbeiten!
Auf die Frage des Dämons, was sie denn nun zu Essen haben wollte, breitete sich ein vielsagendes Grinsen auf ihren Wangen aus. „Alle deine Vorschläge einmal! Und wenn wir schon mal dabei sind: Das Blutmet muss einen Ticken kühler sein. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es ungenießbar ist, aber damit dieses Getränk seinen vollen Geschmack entfalten kann, muss es auf Eis serviert werden. Eine kleine... nette Angewohnheit aus der Höhle."

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 18.07.2018 17:47

Nerea5.png

Aufmerksam lauschte sie den Essensvorschlägen von Ärandor. All seine Ideen hörten sich auf bezaubernde Weise gut an, obwohl sie normalerweise Gerichte bevorzugte, die irgendetwas mit Blut beinhalteten. Aber dem Dämon zuliebe, würde sie sich auch durch die hierzulande, typischen Speisen probieren. Immerhin hatte sie dem Leben in der Hölle den Rücken gekehrt, womit ihr im Grunde gar keine andere Möglichkeit blieb, wie sich an die Sitten und Bräuche im Dämonenreich zu gewöhnen. Außer sie wollte auf ewig, als Außenseiter dastehen und den Namen „Die verzogene Teufelstochter" mit sich tragen, die nach Extrawünschen verlangte.
„Ja, geh du mal in die Küche und ich überleg mir in inzwischen was tolles." Dabei hatte Nerea schon lange eine Entscheidung getroffen: Sie würde einfach alles nehmen! Aber das konnte sie ihm ja immer noch mitteilen, sobald er wieder zurück war. Und wenn sie schon einmal dabei waren, sich über Wünsche und Vorlieben zu äußern, würde sie ihm auch gleich dazu raten, eisgekühltes Blutmet zu bestellen. Es war schon wieder viel zulange her, seitdem sie zuletzt solch einen Trunk zu sich genommen hatte. Sie glaubte sich wage an das letzte Mal zu erinnern, doch sicher war sie sich nicht.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 16.07.2018 00:42

Nerea5.png

Leicht verwirrt hob Nerea eine Augenbraue an als der Dämon meinte, sie hätte ihm nicht von ihren Verletzungen berichtet. „Ähm... doch. Natürlich hab ich dir von meinen Verletzungen erzählt. Vorhin, oben in unserem Schlafgemach. Wo ich mich... bei dir entschuldigt habe. Da hatte ich dir auch erzählt, was im Garten vorgefallen war und was du mit mir gemacht hast. Vielleicht... ist es in all der Hektik auch einfach untergegangen." Kaum merklich zuckte sie dabei mit den Schultern, während sie neben dem Dämon die breite Treppe ins Erdgeschoss hinab schlenderte.
„Im Augenblick hab ich keine besonderen Wünsche, was das Essen anbelangt. Auch, wenn ich mich durchaus einen Feinschmecker nennen würde, der sich gerne mit köstlichen Delikatessen verwöhnen lässt. Ich bin, zum Beispiel, ein großer Freund von exklusiven Pasteten, erlesenen Fleischgerichten oder auch von Kaviar. Dazu ein gutes Glas Blutmet und ich bin zufriedenen. Gerne auch eine Kombination von Blutmet und Champagner oder Blutmet auf Eis gekühlt, in einem winzigen Glas als Aperitif serviert", sinnierte Nerea. Die allein bei dem Gedanken an eisgekühltes Blutmet, sich nur schwer einen sehnsüchtigen Seufzer verkneifen konnte.
Kurz darauf erreichten sie auch schon den großen Speisesaal, wo Ärandor ihr freundlicherweise einen Stuhl zurecht rückte, damit sie sich setzen konnte. Mit einem dankbaren Nicken sank die Teufelstochter auf den bequemen Lederstuhl nieder. Sie gab es zwar nur ungern zu, aber das lange Stehen beanspruchte, durchaus, ihre – noch immer –, geschundenen Rippen, weshalb sie über das kurze Verschnaufspäuschen nun doch mehr als nur ein klein wenig froh war.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 15.07.2018 01:48

Nerea5.png

Aus den Augenwinkeln beobachtete die Teufelstochter den Dämon dabei, wie sich dieser nun in ihr Gespräch einmischte und den Arzt – einen Zentauren, dessen Anblick Nerea eine Gänsehaut bescherte –, in seine Schranken wies. Für einen kurzen Moment hatte sie geglaubt, das Ärandor sich die mahnenden Worte des Arztes zu Herzen nehmen und ihr Vorhaben von einem gemeinsamen Dinner und anschließenden Spaziergang streichen würde. Aber da hatte sie den Dämon wohl komplett falsch eingeschätzt. Da dieser dem Arzt kaum Beachtung schenkte und sie einfach weiter über den Korridor, in Richtung der breiten Treppe zog, die ins Erdgeschoss hinab führte.
Hinter ihrem Rücken konnte Nerea den Arzt leise vor sich hin schimpfen hören, während er in die entgegengesetzte Richtung davon stapfte. Um nicht komplett den Anschluss zu verlieren, wandte sich Nerea rasch wieder Ärandor zu, der sie einfach am Arm weitergezogen hatte. „I-ist schon okay...", murmelte die Teufelstochter leise vor sich hin, bevor sie dann einfach wieder ihre Finger mit denen des Dämons verschränkte und diese leicht drückte. „Klar, von mir aus können wir auch erst Essen gehen. Ich... hab den Vorschlag auch nur wegen – wie hieß er noch gleich Saran? –, vorgebracht. Ich hatte mir denken können, dass er anfängt herum zu meckern, weil wir nicht auf unseren Zimmer sind. Er meint es bestimmt nur gut und es ist sicherlich nicht sehr ratsam spazieren zu gehen, wenn man eine durchlöcherte Lunge oder gebrochene Rippen besitzt. Aber ich kann mich soweit ganz gut alleine auf den Beinen halten, also ist so ein bisschen Bewegung durchaus vertretbar." Immerhin war sie ja nur verletzt und nicht sterbenskrank!
Kurz darauf erreichten sie auch schon die breite, leicht geschwungene Treppe, die in die Empfangshalle führte, von wo aus man den Speisesaal erreichen konnte. „Und, mit was möchte mein liebenswerter Dämon beköstigt werden? Irgendwelche besonderen Wünsche? Oder können sich deine Angestellten schon denken, nach was es dir heute verlangt?"

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 01:52.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 14.07.2018 23:57

Nerea5.png

„Was dein Alter anbelangt und die daraus resultierende Erfahrung hätte ich dir nur all zu gerne zugestimmt. Jedoch... Es gibt da einen gewissen Herrn, der aus seinem Alter ein spektakuläres Geheimnis macht und mir nicht mitteilen möchte, wie viele Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende er schon in dieser Dimension verweilt. Mir kann es ja eigentlich herzlichst egal sein, wie alt du bist. Da dein Alter nichts an meinen... Gefühlen zu dir ändern wird. Aber... neugierig bin ich trotzdem."
Leicht zuckte sie nur mit den Schultern, bevor ein leises Grummeln ihrer Kehle entwich, kaum das Ärandor wieder anfing, sich über die Dunkelheit der Hölle, sowie ihrer Räumlichkeiten zu beschweren. „Von mir aus können wir auch so'nen komischen Pflanzkübel in einem der Zimmer platzieren und ein paar bunte Bilder an die Wand hängen, wenn dir die Räume dann wohnlicher erscheinen", brummte Nerea leise vor sich hin. Auch wenn die Pflanze wohl nicht mal einen Tag überlegen würde, ohne vorher, von ihren drei Höllenhunden, zerpflückt zu werden.

Die Teufelstochter und der Dämonenkönig hatten gerade die Galerie erreicht, welche hinab in die große Empfangshalle führte, als Nerea in einiger Entfernung den Arzt ausmachen konnte, der sie gestern noch behandelt hatte. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schien er alles andere als erfreut darüber zu sein, sie beide hier auf dem Korridor herumschleichen zu sehen. Immerhin hatte er ihr strenge Bettruhe verordnet, damit ihre Verletzung schneller verheilen konnten. Und Ärandor sollte sich bestimmt auch schonen und nicht im Palast herumrennen.
„Was hältst du davon, wenn wir... erst Spazieren gehen und danach Essen?", versuchte Nerea den Dämon von dem Arzt wegzulocken. Aber bevor sie auch nur die Chance bekamen, einen anderen Weg einzuschlagen, stand auch schon der Arzt vor ihnen, der sie beide mit tadelndem Blick musterte. „Mein König, Ihr solltet Euch schonen", sprach er zu Ärandor. „Und Ihr...", deutete er dabei mit dem Finger auf die Teufelstochter. „Hatte ich Euch nicht angeordnet im Bett zu bleiben? Wie sollen Eure Verletzungen richtig verheilen, wenn Ihr Euch nicht an meine Anweisungen haltet?"
Leicht hob Nerea nur ihre Hände, um alle Schuld von sich zu weisen. „Ich weiß nicht, von was Ihr redet. Mir geht's soweit doch ganz prima. Warum soll ich dann im Bett liegen bleiben? Das sehe ich überhaupt nicht ein!" Leise schnaubend, verschränkte die Teufelstochter ihre Arme vor dem Oberkörper, während sie beleidigt ihr Kinn anhob und das Gesicht verzog.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 13.07.2018 14:27

Nerea5.png

„Mhm...", machte Nerea, wobei sie einen Blick über ihre Schulter warf zu den drei Höllenhunden, die ihnen immer noch brav, durch die Gänge des Palastes folgten. „Wie... hast du sie dir denn sonst immer so vorgestellt? Nein, halt! Warte! Lass mich raten: Hundeartige Wesen mit struppigem Fell, die an manchen Stellen kahl sind oder nur Büschelweise Fell haben? Ihre Zähne sind krumm und lang und passen kaum in ihr Maul, was eher einem Alligator ähnelt? Ihre Krallen sind so lang, dass sie damit Bäume rauf klettern könnten und ihre Augen erinnern eher an den Gevatter Tod höchstpersönlich? Da muss ich dich leider enttäuschen, Dämon!" Breit grinsend und mit dem Kopf schüttelnd, sah sie aus den Augenwinkeln zu Ärandor auf. „Solche Wesen sind Wendigos und haben rein gar nichts mit Höllenhunden zu tun. Die Höllenhunde wurden ursprünglich dazu gezüchtet, um das Tor der Unterwelt zu bewachen. Der bekannteste Höllenhund ist Zerberus, der das Höllentor bei einem Onkel von mir bewacht. Er ist riesig, mächtig und im Besitzt von drei Köpfen! Heutzutage werden Höllenhunde aber teilweise auch nur noch als Haustiere gehalten, die dann ihr Herrchen beschützten und dieses bewachen. Aber Höllenhunde kann man nicht einfach so nachzüchten, wie jedes andere beliebige Wesen. Viele, verschiedene Faktoren müssen eingehalten werden, die klimatischen Bedingungen stimmen, damit sie sich fortpflanzen. Deshalb werden in der Hölle die Höllenhunde auch außerhalb des Palastes gehalten. Sie leben in einer gigantisches Grube aus Lavabächen. Und jeder, der solch einen Höllenhund besitzen möchte, muss sich erst vor diesen als geeigneter Besitzer beweisen. Denn, wenn man nicht geeignet ist, dann... töten sie dich einfach." Schulterzuckend sah sie wieder nach vorne den Gang entlang.
Danach kamen sie auf ihre neuen Räumlichkeiten im Keller zu sprechen und obwohl Ärandor versuchte begeistert zu klingen, entging ihr nicht, wie sich sein Körper versteifte und sich eine heftige Gänsehaut unter ihren Fingern bildete. „Du bist ein sehr miserabler Lügner", bemerkte die Teufelstochter. „Dir graust es jetzt schon vor der Vorstellung dir nachher diese Räume angucken zu müssen, oder? Aber weist du... nur weil ich meine Wohnräume nicht bunten, schrillen Farben eingerichtet habe – was unweigerlich zum Verlust meines Augenlichts führen würden –, heißt das noch lange nicht, dass es dort kalt und ungemütlich ist. Wusstest du eigentlich, dass es mehr als nur einen Schwarz- oder Grauton gibt? Ich glaube mich auch daran zu erinnern, dass mein Bett Goldapplikationen besitzt und die Couch vor dem Kamin moosgrün ist. Außerdem brennen ja überall Fackeln und Kronleuchter... und wenn du den ersten Raum betrittst, befindet sich in dessen Mitte auch mein eigenes, kleines Höllenfeuer. Ich habe extra versucht es etwas... gedämpft zu halten. Obwohl ich es gerne noch größer gestaltet hätte."

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite