Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Black_angel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Black_angel am 19.03.2021 18:11

5/10

Trift leider überhaupt nicht meinen Geschmack. 

Die grünen Balken am Rand beißen sich mit dem Lila.
Der Balken "Persönliches" sitzt nicht mittig zum Rest, die Schrift ist zu weit linksbündig. 
Ebenso der Kasten "Gruppen" ist zu klein für das gesamte Format.
Auf dem weißen Hintergrund lässt sich zudem die hellgraue Schrift schlecht lesen.

Alles in allem wirkt es so, als wäre das Profil noch nicht fertig bearbeitet. 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Black_angel am 29.12.2020 14:11

Here the same!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Black_angel am 29.12.2020 11:40

Man kann nie genug stuff haben! xD 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Black_angel am 29.12.2020 11:15

Ich wollte gerade sagen schau mal bei Amazon oder Impericon (da hatte ich das mal gekauft), aber das gibt's ja nirgendwo mehr! 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Black_angel am 28.12.2020 21:57

This is me! :))

IMG_20190523_002929_900.jpg

IMG_20191227_122548.jpg

IMG_20201022_194304_808.jpg

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 21:58.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 01.03.2020 21:57

Bitte nicht löschen! :) 

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2020 21:58.

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 31.03.2019 15:51

Nerea5.png

Obwohl sich in den kunstvoll verziertes Kristallgläsern, immer nur kleine Schlucke der edlen, goldgelb schimmernden Mixturen befand, spürte Nerea bereits nach nur wenigen Bechern die volle Wirkung des Alkohols. Der mit jedem Becher mehr zu werden schien.
Zu Beginn der Verkostung hatte sie sich noch intensiv mit jedem einzelnen Getränk und dessen erlesenen Geschmack beschäftigt. Doch nach ungefähr zehn Gläsern schmeckte jedes Gebräu einfach nur noch gleich, und ihre Zunge fühlte sich schwer und einfach nur überreizt von all der Geschmacksvielfalt der Getränke an.
Wie ein kleines, dummes Hündchen folgte sie Jafar durch den Lagerraum, während ihr dieser einen Becher nach dem anderen reichte und ihr dabei erzählte, woher das Gebräu stammte, welche Gewürze er verwendet hatte oder wie lange die Getränke zum reifen brauchten.
Wahrscheinlich hätte ihre kleine Verkostung noch eine halbe Ewigkeit angedauert, wenn Jafar nicht urplötzlich inmitten der Regale stehengeblieben wäre, um sie nach ihrem Favoriten auszufragen.
Favoriten? Was... für ein Favorit?
Verwirrt blinzelnd sah sie von dem Halbriesen zu den alten Eichenfässern, bevor ihr hellgraues Augenmerk zu Ärandor zuckte, der inzwischen an ihre Seite getreten war und seinen Arm um ihre Taille gelegt hatte.
»Wir hatten da zu Anfang ein Getränk was ganz... gut war.«, begann die Teufelstochter im schwerfälligen Tonfall. »Es hatte so leicht süßlich geschmeckt, wie Honig. Ähnlich wie Honigmet. Aber auch wie... irischer Whiskey. Wie ein guter, alter, irischer Whiskey. Wobei... wenn ich mich recht erinnere... zum Schluss haben alle irgendwie gleich schmeckt, deshalb...«, schulterzuckend lehnte sie sich daher an den Dämon, der ihr als Stütze diente.
»Was meinst du?«, verlangte sie nun von Ärandor zu wissen, sich halb in seinen Armen, zu ihm drehend. »Du... kennst die Gebräue doch schon, oder? Welcher... ist dein Favorit?«

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 26.12.2018 00:16

Nerea5.png

Mit schräg gelegtem Kopf, wartete die Teufelstochter, auf eine Antwort des Halbriesen. Seine Reaktion viel anders aus erwartet. Vor allem sein gespielt schockierter Gesichtsausdruck, als sie ihn auf die „speziellen Drinks" ansprach, war nicht unbedingt das, was sie von Jafar erwartet hätte. Viel eher ein Blick in alle Richtungen, ob ihnen auch wirklich niemand zuhörte, bevor er sie zur Seite nahm, und ihr sein Geheimnis offenbarte.
Aber stattdessen, säuselte er ihr nur ein paar Worte ins Ohr. Nur um anschließend nach ihrem Handgelenk zu greifen, und sie durch einen schmalen Durchgang, hinter der Bar, in einen angrenzenden Lagerraum zu führen. In diesem befanden sich überall Fässer, Flaschen und kleine Gläser mit dunklen oder auch durchsichtigen Flüssigkeiten, die in Bernsteinbraun, Goldbraun, Haselnussbraun, Nougat, Walnuss oder auch Zimtbraun schimmerten.
Nerea hatte mit vielem gerechnet, aber mit solch einem Sammelsurium an verschiedensten Gebräuen? Nein, nicht wirklich.
Deshalb war ihre Neugierde auch besonders groß, hatte sie sich bisher auch noch nie einen guten Drink, entgehen lassen. Auch, wenn sie in der Hölle, Blutmet allem anderen vorgezogen hatte. Und bis heute nicht verstehen konnte, was mancher Mythenweltbewohner an Dämonenbräu oder Honigmet fand.
Doch in der Welt von Ärandor, eröffneten sich ihr gerade eben ganz neue Möglichkeiten. Weshalb sie auch vollkommen fasziniert, jeden Handgriff von dem Halbriesen beobachtete, als er nach einem Becher griff, diesen nach und nach mit den unterschiedlichsten Getränken befüllte, und ihr zum probieren überreichte. Zu jedem Gebräu konnte er ihr etwas erzählen. Sei es die Herkunft der Gewürze, die Zusammensetzung oder der Geschmack, der sich wie eine wahre Farbexplosion, auf ihrer Zunge entfaltete. Der Dämonenkönig hatte wahrlich nicht zu wenig versprochen, als er ihr von den „speziellen Drinks" erzählt, und sie damit in die Taverne gelockt hatte.
Ein Drink hatte es ihr ganz besonders angetan, nämlich ein Gebräu, welches Sepiabraun schimmerte und einen leicht süßlich-rauchigen Geschmack beinhaltete. Die schwere des Alkohols wurde erst im Abgang deutlich, breitete sich daher auch sogleich ein wohlig, warmes Gefühl in ihrer Magengegend aus. Die leicht süße Note, erinnerte die Teufelstochter stark an den lieblichen Geschmack von Honig, ähnlich wie Honigmet. Und dennoch war da dieser schwere, dunkle Nachgeschmack, der sie an einen guten, alten, irischen Whiskey erinnerte.
Jafar war wahrlich ein Künstler darin, exotische Getränke zu brauen, die Lust auf mehr machten!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 09.12.2018 00:30

Nerea5.png

An der Seite des Dämons verließ Nerea, kurz darauf, die Schneiderei von Kael. Etwa fünfzig Meter weiter, den Kopfsteinpflasterweg entlang, befand sich die Taverne von Jafar. Es handelte sich dabei um ein Fachwerkhaus, wie es viele im Dorf gab. Nur... kannte sie dieses Etablissement bereits. Von ihrem kleinen Ausflug, ganz am Anfang ihres Einzugs.
Allein bei dem Gedanken daran, was sie damals verbockt hatte, lief ihr ein eisiger Schauer den Rücken hinab. Aber diese Zeiten waren jetzt vorbei, in denen sie wild herum gevögelt und sich sinnlos betrunken hatte. In weniger als vier Monaten, würde sie die Frau von Ärandor Ar'Rohkai werden, und sich damit endgültig für ein Leben in Monogamie entscheiden.
Die letzten Meter bis zur Taverne verbrachten sie recht schweigsam, nickte sie dem Dämon kaum merklich zu, als er ihr die Tür öffnete und stumm darum bat einzutreten.
Im Inneren des Gebäudes, empfing sie der schwere Geruch nach Alkohol und Tabak. Es roch nach Dämonenbräu, Whiskey und gutem, irischen Wein. Eine interessante, recht entspannende Mischung, wenn da nicht die neugierigen Blicke der Tavernengäste gewesen wären, die sie mit Argusaugen fixierten, und leise vor sich hin tuschelten.
Für einen kurzen Moment spielte die Teufelstochter mit dem Gedanken, einfach wieder umzudrehen, und weiter durch die Stadt zu bummeln. Aber das hier, würde zukünftig ihr zuhause werden, also hatten sich diese Tratschtanten von Mythenweltbewohner, gefälligst an ihren Anblick zu gewöhnen!
Mit hoch erhobenem Haupt, schritt sie dann einfach, neben Ärandor, zum Bartresen, hinter dem ein Halbriese gerade dabei war, ein paar Gläser zu polieren. Doch bei dem Anblick von Ärandor, ließ er alles stehen und liegen, um seinen alten Freund zu begrüßen.
Nerea hielt sich derweil im Hintergrund auf, während sie schweigend, dem Gespräch der beiden Männer lauschte. Bis Ärandor auf ihre Wenigkeit zu sprechen kam, und damit sämtliche Mythenweltbewohner, in der Taverne, zum schweigen brachte. Ups, da hätte wohl ein gewisser Herr Dämon, nicht so laut sprechen sollen. Tja, nun war es eh zu spät, wussten nun inzwischen alle, dass ihr König demnächst heiraten würde. Und dann auch noch ausgerechnet eine Lady aus den Höllenlanden. Na, ob das gut gehen würde?
Die Lippen zu einem freundlichen Lächeln verzogen, nickte sie dem Halbriesen höflich zu, als sich dieser ihr nun zuwandte und sich vorstellte. »Es freut mich, Eure Bekanntschaft zu machen.«, erwiderte die Teufelstochter. »Ich bin Nerea, die Tochter des Höllenfürsten Luzifers. Und ich habe gehört, bei Euch soll es ein paar recht spezielle Drinks geben? Ärandor erwähnte dieses Detail vorhin auf dem Weg in die Stadt.«, zwinkerte sie dem Dämonenkönig dabei frech grinsend zu.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 30.11.2018 00:45

Nerea5.png

Obwohl der Hochelf ihr versicherte, sie müsse sich für nichts entschuldigen, so fühlte sich Nerea dennoch ein wenig schlecht. Immerhin hatte sich Kael, mit seinen Entwürfen, unfassbar viel Mühe gegeben, und sie hatte nichts besseres zu tun, wie an seinen Ideen herumzunörgeln. Dabei gefielen ihr all die zahlreichen Kleider! Und dennoch schienen sie einfach nicht dafür geeignet, um bei einer Hochzeit getragen zu werden, und die Braut, wie eine Königin, erstrahlen zu lassen.
Mit nachdenklicher Miene blickte sie noch einmal auf die Zeichnungen hinab, lauschte sie nur mit halbem Ohr dem kurzen Wortwechsel zwischen Ärandor und Kael. Der Dämon schien sein Hochzeitsoutfit schon gefunden zu haben, jetzt galt es nur noch ein Kleid für ihre Wenigkeit zu finden, und sich über die Farbe einig zu werden. Lieber ein schlichtes, traditionelles Weiß, oder doch eher etwas gewagtes, in einem dunklen Rotton? Oder vielleicht doch lieber ein kräftiges Schwarz?
Innerlich seufzend, ließ sie die Hand mit den Entwürfen wieder sinken, bevor sie sich wieder Ärandor zuwandte, und kaum merklich mit dem Kopf schüttelte. »Nein, ich denke wir werden uns demnächst noch einmal treffen und alles weitere besprechen. Vielleicht... hab ich dann eine ungefähre Vorstellung, in welche Richtung das mit dem Kleid gehen soll. Aber wenn du willst, können wir gerne rüber in die Taverne gehen. Gegen... so einen klitzekleinen Drink, hätte ich jetzt nichts einzuwenden.«, verzogen sich ihre Lippen dabei zu einem vielsagenden Grinsen. Immerhin hatte der Dämon, vorhin im Palast, etwas von einem sehr speziellen Drink erwähnt, und diesen wollte die Teufelstochter nun kosten, um sich selbst davon zu überzeugen, dass er so etwas besonderes war. Es war zwar erst früher Nachmittag, aber das würde Nerea niemals darin hindern sich einen Drink zu genehmigen, wenn ihr danach war.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite