Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von goner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: gSm Erinnerungen

von goner am 28.12.2018 20:07

Ich vermisse es bei Rollenspielen mitlesen zu können. Ich hab es geliebt und hab immer so einen Spaß dabei gehabt hahah

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Kiss, Marry, Kill

von goner am 05.11.2018 13:49

Unglaublich schwere Entscheidung - aber:
Kiss: Lisa Teige
Marry: Herman Tømmeraas
Kill: Josefine Frida Pettersen
Kaya Scodelario - Emma Chamberlain - Maggie Lindemann

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 03.11.2018 22:18

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter Rollenspiel, jedoch in der Zeit der Marauder. Als Pairing würde ich gerne James x Sirius spielen und interessiere mich dabei vorallem für die Rolle von Lily. Eine genaue Story hab ich noch nicht, allerdings ein paar Ideen. Ich würde gerne unsere eigene, kleine Welt mit diesem Rollenspiel erschaffen, würde auch gerne die Marauder und ein paar Freundinnen von Lily als Nebencharaktere miteinbeziehen.
(Ein Rollenspiel mit dem Pairing Draco x Hermine würde ich auch interessant finden!)
Zu mir als Rollenspielerin ist zu sagen, dass ich längere Beiträge bevorzuge, jedoch nicht versprechen kann, jeden Tag auch einen Beitrag zu hinterlassen. Einmal in der Woche kommt normalerweise mindestens etwas, wenn nicht sage ich aber auch bescheid.
Wenn ich euer Interesse geweckt habt und ihr Harry Potter - und vorallem die Marauders - genauso sehr liebt wie ich es tue, dann meldet euch doch gerne bei mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 22:19.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von goner am 12.07.2018 01:31

..du deinen Laptop eigentlich schon ausgemacht hast, um endlich zu schlafen, du dann aber mit dem Handy online gehst, siehst, dass jemand geschrieben hat und du nicht anders kannst, als den Laptop wieder anzumachen und noch "einen letzten Beitrag" zu schreiben

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 09.05.2018 15:44

Hi! Ich bin, wie die meisten hier, auf der Suche nach einem, oder mehreren Rollenspielen. Dazu hab ich mehrere Ideen.
Ich würde gerne ein 5 Seconds of Summer Rollenspiel schreiben, angelehnt an ihr Lied 'Youndblood'. Außerdem würde ich gerne eines schreiben, wo es um Drogen/Gangs/Kriminalität geht. Ich hab auch noch eine Idee die sich um eine Elite-Universität drehen würde beziehungsweise die Studenten und ihr Schein-Leben, das auf andere ganz anders wirkt, als es tatsächlich ist. Näheres würde ich per Nachricht erklären.
Ich schreibe lieber die weibliche Rolle und 1x1 Rollenspiele. Die Schreibweise ist mir egal, solange beide ausführlich geschrieben werden schreibe ich beide gerne. Ich bevorzuge mittlere bis lange Beiträge.
Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, falls ihr trotzdem noch Fragen und/oder Interesse habt - schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 29.04.2018 18:34

Hi alle miteinander,
Ich hab gerade den Film Pan geguckt und fand den so toll, dass ich gerne ein Rollenspiel darüber schreiben würde. Am liebsten zwischen Tiger Lily und dem jungen Hook. Anfangs noch abgeneigt von den Piraten, dann aber immer interessierter, so dass die noch frische Beziehung von Tiger Lily und Hook auf eine harte Probe gestellt wird.

Außerdem würde ich gerne ein Rollenspiel zu der norwegischen Serie Skam spielen, mit P-Chris und Eva in den Hauptrollen, aber auch gerne mit P-Chris und einem Eigenen Charakter.
Auch sonst hab ich viele Ideen, die ich gerne in die Tat umsetzen würde, nicht zuletzt hab ich eine Idee die in dem Reich der Tintenbücher spielen würde, mit eigenen Charakteren. Eine ausgereifte Idee hab ich dazu bereits.

Ich bevorzuge mittlere bis längere Beiträge in der Romanschreibweise verfasst, bin aber auch für die Sternchen Schreibweise zu haben, solange diese ausführlich gehalten wird. Außerdem bevorzuge ich die weibliche Rolle.
Wenn ihr trotzdessen Interesse habt, dann schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.02.2018 22:54

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und habe bereits Ideen. Es sind es zwei verschiedene Ansätze, die sich beide um abgefuckte Teenager/Junge Erwachsene drehen. Bei beiden Ansätzen bin ich für Vorschläge und Änderungen offen.

 

Der erste Ansatz wäre; Junge und Mädchen sind ein Paar, gehen auf die selbe Schule und haben den gleichen Freundeskreis. Durch diesen sind sie mit Drogen in Verbindung gekommen, sind nun abhängig. Einer der beiden Protagonisten wird von seinen Eltern Zuhause rausgeschmissen, so dass der Partner beschließt, ebenfalls von Zuhause zu verschwinden. Die beiden suchen sich eine versiffte Wohnung, in der sie die ersten Tage ungestört leben können. Irgendwann taucht aber der Vermieter auf, ein schmieriger Typ, sie brauchen außerdem Geld für Essen und für Drogen, um ihre Sucht zu stillen. Sie kommen zu dem Entschluss, dass das Mädchen sich prostituieren soll - hier und da mal einem Typen einen blasen, oder einen runterholen. Keinen Sex. Beide sind nicht zufrieden damit, doch das ist der einzige Weg, schnell an Geld ranzukommen. Doch die Eifersucht des Jungen bereitet viele Probleme, genauso die Kerle, die sich mit einem einfachen Blowjob nicht zufrieden geben wollen.

Mein zweiter Ansatz hat ebenfalls etwas mit Prostitution zu tun. Ganz ausgereift ist meine Idee aber noch nicht. Es sollte ebenfalls um Teenager, oder Junge Erwachsene gehen, die noch in die Schule gehen (vielleicht auch aufs College, den Kompromiss würde ich eingehen). Sie kennen sich nicht, haben beide unterschiedliche Leben. Sie geht anschaffen, schon seit ihrem 15. Lebensjahr, verdient so Geld für sich und ihre Mutter, die Alkoholikerin ist und um die sie sich kümmert. Er hat mit sowas nichts zutun, hat eine Freundin und ist mit seinem Leben mehr oder weniger zufrieden. Eines Nachts sieht er, wie sie bedrängt wird und greift ein.

Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle und mittlere bis lange Beiträge. Ich bin für beide Schreibweisen offen, solange beide ausführlich gestaltet werden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 02.02.2018 22:09

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem 0815 Highschool Rollenspiel, weil ich mir sicher bin, dass man auch aus diesem etwas schönes zaubern kann. Es soll um das typische gehen; er ist ein beliebter Schüler, sie jedoch unbeliebt. Die beiden finden auf irgendeine Art und Weise zusammen - eine Idee dafür hab ich, sie ist auf meinem Blog zu finden, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir einfach. Ich bin auch für vieles anderes offen. :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 31.01.2018 21:33

Halli-Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, am liebsten zu der Serie Skins. Dabei ist es mir egal, ob wir was mit ausgedachten Charakteren machen, oder die vorhandenden miteinbeziehen. An folgenden Pairings wäre ich interessiert;
Cook x Effy
Freddy x Effy
Cook x Emma
Effy x Eigener Charakter
Cook x Eigener Charakter
Ich bin nicht daran interessiert, die Serie nachzuspielen, aber sie zumindest daran anzulehnen, oder weiter zu spinnen, was passieren könnte. Sonstige Infos zu mir sind auf meinem Profil zu finden. Falls ihr also lust darauf habt, schreibt mir! :)

Ich bin übrigens auch offen für vieles anderes. Auch für irgendwas in Richtung Toxic Relationships bin ich offen!

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2018 00:29.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 20.01.2018 00:20

Hallo an alle Rollenspieler, die das hier gerade lesen!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Am liebsten mit mittleren bis längeren Beiträgen und in der Romanschreibweise, für die ausführliche Art der Sternchenschreibweise bin ich aber auch offen. Eine Handlung hab ich nicht, jedoch eine Idee, die aber alles andere als ausgereift ist. Es soll um ein Paar gehen, meinetwegen auch um Freunde die verliebt sind/sich verlieben, indem die weibliche Rolle eine fucking verrückte Bitch ist. Bezogen auf Eifersucht, das Leben als Paar und auch generell. Meinetwegen könnte man dabei auch eine psychische Krankheit einbauen, da bin ich recht offen und für den Kerl müssen wir uns selbstverständlich auch was überlegen. Größtenteils soll es also um die beiden als Paar und deren Probleme gehen. Viel mehr hab ich dazu tatsächlich nicht im Kopf, wenn ihr also eine Idee habt, oder Interesse daran habt, diesen Ansatz gemeinsam mit mir auszubauen, dann schreibt mir doch gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 00:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite