Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolves am 11.02.2018 12:30

Hello c:

wie jeder hier in diesem Forum bin auch ich auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel. Egal ob 1x1, 2x2 oder noch mehr Rollen..Ich bin für alles zu haben, solange es eine gute und pakende Story ist, wobei wir beide Lust am schreiben bekommen. :)

Erst einmal zähle ich jetzt einmal mal so auf, was ich suche:
-
eine Partnerin, welche genauso wie ich beide Rollen spielen würde
- bei null anzufangen, eine eigene Story auszudenken, wobei wir beide Lust auf das Schreiben bekommen
- keine 0815 Stories spielen möchte, sondern etwas, was wir unser Rollenspiel und unsere ganz eigene Idee nennen können
- gerne in den Genrens: Liebe, Drama, Fantasie und Abenteuer unterwegs ist
-  vielleicht gerne etwas Richtung: Harry Potter, Tribute von Panem, Shadowhunters oder Percy Jackson machen würde (angelehnt und selbst ausgedacht, nicht mit Handlungen aus dem Film, ich denke, dass ihr wist, was gemeint ist.
- gerne in 2x2 oder auch 1x1 oder 3x3, Anzahl der Rollen ist egal, solange es eine gute Geschichte ist


Jetzt etwas über mich:
- ich schreibe beide Rollen und mir ist es auch egal, welche Rolle ich übernehme, solang es wie ih euch sicer schon denken könnt eine sehr gute Story ist
- lege Wert darauf, dass ich mich mit meiner Partnerin auch außerhalb des Rollenspieles gut verstehe
-  heiße Sabrina, bin 18 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung
- wegen meiner Arbeitszeiten kann ich während der Woche erst ab 19 Uhr online kommen
- am Wochenende muss ich schauen, wie ich Zeit habe, aber wenn wir uns zum Schreiben verabredet haben, dann nehme ich mir die Zeit
- ob Roman oder Normal ich kann beide Schreibweisen schreiben, muss mich allerdings erst einmal wieder rein finden, da ich jetzt schon länger nicht mehr geschrieben habe


Wenn du Lust auf ein Rollenspiel bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich freue mich schon.

Lg Wolves

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 09.02.2018 22:38

Hii:))

 

Ich suche jemanden, der Lust auf ein Shawn Mendes Rollenspiel hätte, sprich es wäre ein 1x1 (in welchem ich die weibliche Rolle übernehmen würde), aber man könnte natürlich auch ein 2x2 daraus machen und noch einen anderen Sänger/Schauspieler/... einbringen :)

Ich habe Ideen für Stories, jedoch haben diese noch etwas 'Entwicklungsbedarf'.

Das Rollenspiel soll privat und langanhaltend sein. Am besten wäre eine Person, die regelmäßig schreiben kann, die selbst Ideen einbringt und die eben nicht nur alle zwei oder drei Tage schreibt:)

Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten. Wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik. Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler wie jeder andere auch, aber oft haben Leute gar keine Lust Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken

xx

Antworten

Traumfaengerx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Traumfaengerx am 04.02.2018 12:53

Hey! 😊

Wie ziemlich jeder hier bin ich natürlich auf der Suche nach ein paar neuen Rollenspielen! Lasst euch von meinem Rang nicht abschrecken – ich bin eine erfahrene Spielerin, nur hab ich meinen Account aus privaten Gründen gelöscht und mir einen neuen erstellt. ^^

Zu mir:

× Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik, und „verlange" das auch von meinen Partnern.
× Ich bevorzuge die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch 2x2.
× Ich schreibe sowohl die Sternchen-, als auch die Romanschreibweise.
× Ich versuche so gut es geht regelmäßig zu schreiben, wenn jedoch die Arbeit ruft, wird's etwas schwieriger, aber da gebe ich vorher Bescheid. 😊
× Was Genres angeht bin ich eigentlich ziemlich offen und probiere auch gerne Neues aus. Meine Lieblingsgenres sind: Drama, Romanzen, Action, Fantasy, Krimi und Anime.
× Sehr gerne würde ich auch Rollenspiele zu Filmen, Serien oder Büchern machen, z.B. Harry Potter. 😊
× Ich bevorzuge heterosexuelle Pairings.

So weit, so gut. Wenn du Lust oder Fragen hast, einfach melden – ich beiße in der Regel nicht!

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2477

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 02.02.2018 22:09

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem 0815 Highschool Rollenspiel, weil ich mir sicher bin, dass man auch aus diesem etwas schönes zaubern kann. Es soll um das typische gehen; er ist ein beliebter Schüler, sie jedoch unbeliebt. Die beiden finden auf irgendeine Art und Weise zusammen - eine Idee dafür hab ich, sie ist auf meinem Blog zu finden, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir einfach. Ich bin auch für vieles anderes offen. :)

  
  
how to disappear


Antworten

Monster
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Monster am 02.02.2018 20:53

Hallöchen!  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2019 21:35.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1746

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 02.02.2018 13:13

Seid gegrüßt,

mein Name ist Meli, ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Partnerin für ein privates Rollenspiel.
Vorweg: Momentan bevorzuge ich eindeutig die weibliche Protagonistin. Ich habe auch schon F×F geschrieben. Auch für ein M×M wäre ich zu haben, würde dann allerdings lieber den rezessiven Part übernehmen. 
Da ich Berufstätig bin, komme ich unter der Woche meist erst ab 17-18 Uhr zum schreiben. Die Seite läuft oft im Hintergrund, weshalb es schonmal vorkommen kann, dass ich als Daueronline angezeigt werde. Meistens bin ich dann bis ca. 23 Uhr hier Anwesend. Am Wochenende ändert sich das dann. Je nachdem was ich vor habe, bin ich mal länger und mal kürzer hier. Abschließend möchte ich also von mir selbst behaupten  jeden Tag mindestens 1 -2 Beiträge auf die Kette zu bekommen.
Das selbe erwarte ich von meiner Partnerin. Natürlich habe ich Verständnis für Lernzeiten, Kreativlosephasen, usw. und kann auch verstehen, wenn mal ein paar Tage nichts zurück kommen sollte. Mir geht es manchmal ja selbst so. :)!
Eine genaue Handlung habe ich nicht parat, aber das Ausdenken einer Story sollte kein Problem darstellen. 
Genretechnisch bin ich für alles zu haben, außer Anime. 

So. Das war's dann erstmal :).

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2018 13:13.

ACourtofCrowns
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ACourtofCrowns am 01.02.2018 19:11

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :) 
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2477

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 31.01.2018 21:33

Halli-Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, am liebsten zu der Serie Skins. Dabei ist es mir egal, ob wir was mit ausgedachten Charakteren machen, oder die vorhandenden miteinbeziehen. An folgenden Pairings wäre ich interessiert;
Cook x Effy
Freddy x Effy
Cook x Emma
Effy x Eigener Charakter
Cook x Eigener Charakter
Ich bin nicht daran interessiert, die Serie nachzuspielen, aber sie zumindest daran anzulehnen, oder weiter zu spinnen, was passieren könnte. Sonstige Infos zu mir sind auf meinem Profil zu finden. Falls ihr also lust darauf habt, schreibt mir! :)

Ich bin übrigens auch offen für vieles anderes. Auch für irgendwas in Richtung Toxic Relationships bin ich offen!

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2018 00:29.

Mel_09
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mel_09 am 31.01.2018 18:47

Hello erstmal :)

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren RPG. Es sollte auf jeden Fall um die Nephilim, Shadowhunter, Schattenjäger oder unter was für Namen ihr sie eben kennt, gehen. Wir können uns entweder an der Serie entlang hangeln oder uns selbst etwas ausdenken. Ich hab auch die ein oder andere Idee. 

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, schreibe schon zeimlich lange RPG's und bin seit neusten irgendwie total auf die Shadowhunters fixiert ich schreibe sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle. Ich schreib eigentich jeden Tag und da auch öfters als einmal. Sollte mal etwas dazwischen kommen, sag ich in der Regel bescheid.

Wichtig wäre mir:
- Ihr kennt die Shadowhunters 
- Gute Rechtschreiben (Fehler passierem jeden und damit hab ich auch kein Problem, aber ich möchte nicht bei jedem Beitrag raten müssen, was da eigentlich steht.)

Meldet euch würde mich freuen :) 

Antworten

nolve.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve. am 31.01.2018 16:35

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Rollenspiel, soe wie viele andere hier. Ich bin kein Neuling in diesem Bereich, dennoch habe ich für einige Zeit keine Rollenspiele mehr geschrieben. Ich bevorzuge den Roman Schreibstil, bei diesem kann ich mich besser ausdrücken. Ich bin eher an realen Geschichten interessiert und würde es schön finden, wenn mehr als zweit Sätze zu stande kommen. Ich bin keine Freund von 2x2 Rollenspielen, diese liegen mir einfach nicht. Mir ist die Rolle eigentlich realtiv egal, es kommt halt auf die GEschichte an, welche Rolle mir dort mehr zu sagt.

Kurz noch einige Infos zu mir, ich bin 24 und habe meistens erst Nachmittags/Abends Zeit und am Wochenende habe ich vermutlich gar keine Zeit. Zudem versuche ich immer etwas zu schreiben, wenn ich kurz online bin und dafür Zeit finde.
Also meldet euch :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum