Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von goner

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: RE:CONNECT ON GSM

von goner am 14.12.2022 18:11

also früher hieß ich hannamodel15, jetzt habe ich mich unter dem namen "heartbreakhotel" angemeldet :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: Ask Me Anything

von goner am 30.11.2022 16:06

ich hab auch bock fragen zu beantworten, also immer her damit :')

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: • Hol Dir Hilfe •

von goner am 03.11.2022 23:42

Ich glaube, ich habe die Frage schonmal irgendwo gelesen, habe sie aber leider nicht mehr gefunden. Und zwar würde ich gerne aus einer Gruppe austreten, allerdings bin ich Admin der Gruppe und habe somit nur die Möglichkeit sie zu löschen, was ich aber nicht möchte. Ist es also möglich, den Admin zu wechseln, sodass ich austreten kann ohne alles zu löschen? :3

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: willkommen im krealoch

von goner am 13.02.2022 00:52

ich revidiere hiermit meine aussage von vor zweiendhalb tagen, aus meinem kreatief ist ein krealoch geworden. ich hab gehört, dass die leute hier sich über ihre absolute unfähigkeit auch nur einen geilen satz auf die reihe zu kriegen lustig machen? if so, dann würde ich mich da gerne anschließen. selbstmitleid stinkt ja bekanntlich and i really dont need that, humor ist da bisschen funnier

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2022 00:53.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: willkommen im krealoch

von goner am 10.02.2022 20:12

ja komm auf jeden fall auf die dunkle seite des kreatiefs, hat schon ein bisschen was... vor allem verzweiflung und trauer, aber man gewöhnt sich dran yk

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: willkommen im krealoch

von goner am 10.02.2022 16:01

ich bin noch nicht im krealoch aber im kreatief and it SUCKS

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von goner am 23.05.2020 13:56

Hi! Da das Speed Date momentan sehr lange braucht um zu laden, begebe ich mich auf diese Weise auf die Suche :)
Ich suche einen Rollenspielpartner für die letzte Handlung auf meinem Blog. Kurz zusammengefasst geht es um zwei Menschen im Mittelalter, deren Liebe viele Steine in den Weg gelegt werden. Wenn du dich also für das Mittelalter, Romanzen und eine ordentliche Portion Drama interessierst, dann könnte dich die Handlung ansprechen. 
Da ich gerne die weibliche Rolle schreiben würde, wäre es schön, wenn dich die männliche Rolle interessiert.
Ansonsten schreibe ich am liebsten in der Romanschreibweise und längere Beiträge. 
Bei Interesse kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von goner am 25.04.2020 23:42

es gibt nichts, was es nicht gibt xd 

Ja ok, aber ich denke, das ist die Seltenheit.. und selbst wenn, wenn die Person Spaß daran hat, soll sie fröhlich ihre Rollenspiele schreiben, in der es immer um den selben Charakter geht xD Vielleicht finden das manche ja reizvoll, who knows

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: Unpopular Roleplay Opinions

von goner am 25.04.2020 16:50

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
 
- Niemand hat ein Recht dazu, andere Rollenspieler dafür zu verurteilen, was und wie sie gerne schreiben. Das ist nicht auf den Thread hier bezogen, denn solange man lediglich sachlich seine Meinung äußert und dabei niemanden angreift, ist das vollkommen in Ordnung. Sobald man sich aber über andere Rollenspieler lustig macht und das im öffentlichen Rahmen, ist das weder lustig, noch in Ordnung.
 
- Es ist nicht auch nur ein bisschen schlimm, wenn Rollenspieler eine bestimmte Rolle bevorzugen, weil jeder nur die Rolle schreiben sollte, die ihm selber Spaß macht und sich dafür auf keinen Fall schlechtfühlen, oder runtermachen lassen sollte. Die Bevorzugung einer Rolle sagt außerdem nichts darüber aus, was für ein guter Rollenspieler die Person ist, denn wenn man eine Rolle bevorzugt bedeutet das nicht, dass man sich nicht in verschiedene Rollen hineinversetzen kann. Man schreibt ja nicht in jedem Rollenspiel ein- und dieselbe Person, also versetzt man sich auch auf diesem Weg in andere Charaktere.
 

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2425

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von goner am 06.03.2020 18:54

Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel zu der Serie 'Baby'. Meine absoluten Lieblinge hierbei sind Fiore und Ludo, weswegen ich gerne die beiden als Protagonisten einsetzen würde. Am liebsten würde ich dabei Ludo übernehmen. Wenn du also daran interessiert wärst, Fiore zu schreiben, dann schreib mir gerne! 
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und längere Beiträge. Wo genau wir ansetzen wollen, also bezüglich der Handlung, können wir ja per Nachricht besprechen! :)

  
  
how to disappear


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite