Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Traumfaengerx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Traumfaengerx am 20.05.2018 16:38

Hallihallo!

Erst mal etwas zu mir - ich bin 19 Jahre alt, und schreibe schon seit mehreren Jahren sowohl Rollenspiele, als auch Fanfiktions, also habe ich einiges an Schreiberfahrung gesammelt. Die Länge meiner Beiträge hängt immer davon ab, wie viel meine Figur gerade zu sagen hat, kann also sowohl lang, als auch kurz ausfallen und ich verliere leider auch ziemlich schnell die Lust, wenn ich mich immer zu sehr langen Beiträgen zwingen muss. 

Und nun zum Wesentlichen. Ich habe momentan richtig Lust auf ein Harry Potter Rollenspiel - die Timeline ist mir dabei egal, ich bin offen für jede. Sehr gerne können wir auch Own Characters einbringen, und am liebsten wäre mir ein 2x2 Rollenspiel. Es wäre schön, wenn du ein wenig Geduld mitbringst, da ich mitten in einer Ausbildung stecke und in der Woche meistens nicht dazu komme, einen Beitrag zu schreiben. Ich versuche es natürlich mindestens einen, zwei Beiträge in der Woche zu schreiben, aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich eher am Wochenende on bin. Abgesehen von der Woche, die jetzt kommt, da habe ich noch Urlaub ^~^

Soooo. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. 
Schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht - meistens! :)

Antworten

daedarian
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daedarian am 20.05.2018 13:14

Huhu!
Ich bin hier ganz neu, und deshalb noch etwas verwirrt.. ich hoffe mal, dass ich hier gerade alles richtig mache.
Vielleicht erstmal etwas zu meiner Person? Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und spiele gerne Videospiele. RPG-Erfahrung habe ich eigentlich schon echt viel, da ich seit Jahren auf einer anderen Plattform unterwegs bin. Wie es mich jetzt hierher verschlagen hat? Tja...

Ich hätte unfassbare Lust auf ein UNTIL DAWN RPG. Auf zuvor genannter Seite haben sich da auch durchaus ein paar Leute finden lassen, die aber alle innerhalb von ein paar Tagen wieder verschwunden sind. Ätzend.

Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück!
Am liebsten würde ich dabei die Rolle der Jessica „Jess“ Riley spielen, da sie mein absoluter Lieblingscharakter ist. Ein Jess&Mike RPG würde ich dabei natürlich am coolsten finden, aber auch mit allen anderen Charakteren dieses Spiels schreibe ich gerne! Ein Gruppenplay könnte auch echt genial sein.

Zeit habe ich momentan zur Genüge, und Motivation sowieso, du müsstest dir also keinerlei Sorgen darüber machen, dass ich in der Inaktiviät verschwinden könnte oder du ewig lang auf eine Antwort warten müsstest.

Falls es hier schon ein aktives Until Dawn Roleplay gibt trete ich dem natürlich auch gerne bei, aber wie gesagt.. ich bin neu hier und habe noch keinerlei Ahnung.

Also... falls du das Videospiel Until Dawn auch kennst, und liebst, und Lust darauf hast, melde dich gerne! Ich würde mich riesig freuen.

Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 19.05.2018 23:27

Hallo erstmal,
wie so ziemlich jeder bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel (Überraschung, überraschung. Wer hätte das gedacht)
Mein Name ist Vivi & ich bin schon eine ziemlich lange Zeit am Rollenspiel schreiben dran. Das alles hat mit goSupermodel angefangen. Momentan hatte ich Aussetzer, dank meinen Abschlussprüfungen. Da diese nun (endlich) vorbei sind, habe ich wieder etwas mehr Zeit und Motivation um zu schreiben.

Generell bevorzuge ich nicht viel, außer in Romanschreibweise schreiben sowie 2x2, aber dies ist kein muss. Eigentlich bin ich für jede Story zu haben, vorausgesetzt sie ergibt irgendwo Sinn. 

Es wäre schön, wenn mein zukünftiger Schreibpatner mindestens einmal pro Woche schreibt, schließlich hat man auch zutun. Wenn dies nicht machbar ist, sollte man mir am besten vorher eine Nachricht schreiben. 

Derzeit habe ich ziemlich viel Lust auf ein Riverdale Rpg, wozu ich bereits eine bzw. mehrere Story Idee/-n hätte (Young Falice, Falice generell, ziemlich viel was mit Riverdale zutun hat einfach xD). Allerdings kann man mich für ziemlich vieles begeistern.  Habt keine Scheu mich anzuschreiben, ich beiße nicht :) 

Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen,
LG,
Vivi
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 00:21.

Fio
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fio am 17.05.2018 22:23

Hallo, 
wie im Grunde alle anderen hier suche ich auch ein privates Rollenspiel! 
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, also bitte seid etwas nachsichtig. Jahrelange Erfahrung konnte ich aber schon auf anderen Seiten sammeln. Falls jemand hier noch "goSupermodel" kennt - da habe ich 2008 mit Rollenspielen angefangen. :)

Ich bevorzuge die Romanschreibweise sowie die Rolle der Frau, aber ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn mir die Rolle des Mannes in der Story gefällt :) Gegen ein 2x2 habe ich generell auch nichts einzuwenden. 
Generell bin ich auch sehr offen was die Story angeht. Gerne zu einer Serie / einem Film oder auch etwas frei erfundenes. 
Am liebsten wäre mir ein langfristiges PRS, auch wenn ich natürlich auch nicht jeden Tag online kommen kann oder dann nur mal Beiträge über das Handy verfasse. Das echte Leben geht natürlich immer vor! Es wäre aber nett, wenn man Bescheid sagen würde, falls man eben länger ausfällt. 

Noch einmal in der Kurzfassung: 
- 20 Jahre alt
- Romanschreibweise
- bevorzuge die weibliche Rolle, bin aber offen für beide 
- die Beitragslänge passe ich an 
- gerne zu Serien, Filmen oder Videospielen 

Ich würde mich über eine Nachricht freuen! :) 

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 15.05.2018 11:04

Hallo ihr alle

Ich habe wegen einer Reise-Auszeit eine kleine Pause eingelegt beim Schreiben. Nun will ich aber wieder durchstarten und suche neue Partner für ein PRS.

Kurz & Bündig:
- 21 Jahre alt
- romane Schreibweise
- spiele männliche und weibliche Rolle
- mittellange Beiträge, passe mich aber immer an :)
- 1x1 oder auch 2x2 
- keine Anime

Bei den Storys bin ich ziemlich offen, Fantasy oder Real ist mir ziemlich gleich

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!  

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 13.05.2018 19:00

Guten Abend :)

Ich suche noch ein paar Rollenspiele :)

2x2, hetero, 300+ Wörter, Romanstil (wenn nötig wage ich mich evtl. auch an den Sternstil)
Info: EC= Eigener Charakter

Fandoms: 
Supernatural (Castiel gesucht)
The Flash/DC Universum/Wonder Woman (Captain Cold gesucht)
(bei Wonder Woman evtl. auch EC gesucht)
The walking Dead (EC männlich gesucht), Star Wars (EC Jedi männlich gesucht),
evtl. auch ein Schauspieler/Stars RPG, habe allerdings keine Erfahrung darin, würde mich nur dran versuchen

Biete jegliche andere Gegenparts für den Playpartner und biete Mitspracherecht bei ECs die als Gegenpart gespielt werden sollen, ebenso erwarte ich dies für mich.

Ich hätte gern jemand der sich regelmäßig meldet und mit dem man gut schreiben/kommunizieren und kooperieren kann.

Nur weil es Fandoms sind, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich alles detailliert nachsspielen will

Wenn noch was ist, könnt ihr gerne Fragen oder euch eben für ein Rollenspiel melden

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cpt.Flausch am 12.05.2018 22:13

Einen wunderschönen guten Abend!

Sow, da mich momentan die Schreibwut packt und ich wieder mehr schreiben möchte, hier - wie verwunderlich - meine Suche. Aber Achtung: Ich bin bissig, einfallslos und nicht pflegeleicht.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem RPG, genauer gesagt einer Person, die gerne mit mir eine Idee aufarbeitet und mit mir gemeinsam etwas auf die Beine stellen will, aber ansonsten sind auch Ideen vorhanden. Am meisten würde ich mich über eine etwas unkonventionelle Idee freuen. Zudem sei gesagt: Ich schreibe keine Charaktere aus irgendwelchen Fandoms (Harry Potter, Aragorn, Doktor Strange, Jon Snow, usw.), auch bin ich kein großer Freund bereits bestehende Welten (Marvel-Universe, Mittelerde, die HP-Welt) weiter zu verwenden. Gerne denke ich mir mit dir zusammen eine eigene kleine Welt aus, wo unsere Regeln gelten. (Anleihen dürfen gerne gemacht werden)
Über mich selbst kann ich sagen (wer zu faul ist im Profil nachzusehen), dass ich mich am liebsten im 500 Wörter Bereich pro Post bewege - je nach Laune eskaliert es auch mal nach oben - und schon ein bisschen Erfahrung im RP mitbringe, wenn ich auch auf Rollenspielhimmel noch nicht so lange unterwegs bin. Meine RP-Erfahrung beschränkt sich hauptsächlich aber auf männliche Charakter. Eine Frau schreibe ich nur ungern und meist habe ich langanhaltend keine Freude daran, worüber ich mich aber momentan sehr freuen würde, wäre ein gleichgeschlechtliches Pairing - in meinem Fall wohl MxM. ABER ich sage es gleich vorweg: Ich will keine Seme/Uke oder Top/Bottom Aufteilung, so etwas finde ich im RP sehr einschränkend.
In der Avatarwahl bin ich sehr flexibel ob real, Anime, selbst gezeichnet oder gar nichts bevorzugt wird, will ich ganz dir überlassen.

Viel Text, eigentlich alles umsonst, denn ich will es noch einmal zusammenfassen:
Ich wünsche mir:
*Gerne ein MxM RP (ohne Top/Bottom Aufteilung)
*Posts um die 500 Wörter, Romanstil (Und wenns mal 300 sind, beiße ich auch nicht)
*Genre: Ganz egal (Sci-Fi mit Raumschiffen, Stargates und bla, aber bitte nicht - ansonsten kein Problem mit futuristischem)
*Lust und Freude am schreiben
*Plane gerne, wobei ich keine Versprechungen machen werde, dass mein Charakter auch das tut.
*Cracker

Ich biete:
*Durchaus ein paar Jährchen Erfahrung im RP
*Schlechte Wortwitze, sowie jede Menge Ironie und Sarkasmus in meinen Postings
*Posts um die 500 Wörter im Idealfall, je nach Laune auch länger
*Den Willen mich auch in neue Themen einzulesen, um so ein realitätsnahes RP bieten zu können (Dass es klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich versuch's!)
*Keine Angst vor Neuem und eine relativ hohe Toleranzgrenze bei Tabuthemen (Mord, Folter, Blut, Drogen, Gewalt - Kein Problemchens!)
*Flüchtigkeitsfehler, weil manchmal... aber nur manchmal habe ich... keine Lust meine Posts Korrektur zu lesen
*Gerne auf Anfrage auch ein Probepost

Noch Fragen und mutig? ich freue mich auf deine Nachricht und... ich bin nur halb so gemein und anstrengend wie gerne tue.

Tatzige Grüße,
Voli

Antworten

emxlz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von emxlz am 11.05.2018 21:19

Hey ihr Süßen
Ich bin auf der Suche nach einen privaten-RS-Spiele, wie glaube jeder hier. Also nochmal zu mir ich habe schon länger RPG's geschrieben, und laut Aussagen bin ich sehr Gut. ICh würde gerne die weibliche Rolle übernemen. Aber wenn es nicht klappen würde, nehme ich auch gerne die männliche Rolle. Nur ihr müsst wissen ich bin nicht so gut in der männlichen Rolle. Ich mag eher realitätsnahe Handlung aber auch bei anderen Handlungen bin ich Offen. Würde mich sehr Freuen wenn ich wieder RPG schreiben kann. Freue mich auf eure Rückmeldungen c:
Lieben Gruß
Emely 

Antworten

gsm
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von gsm am 11.05.2018 19:07

Hallo ihr Lieben,
Ich suche wie alle hier nach einem Rollenspiel. Wie man sieht bin ich neu auf der Seite, ich habe aber früher sehr häufig Rollenspiele geschrieben. ALso habe schon Ertfahrung.
Die Romanschreibweise wird von mir bevorzugt und ich mag am liebsten realitätsnahe Handlungen (bin aber auch offen für andere Vorschläge).
Ich übernehme sowohl den männlich Part gerne als auch den weiblichen.
Ich schreibe auch am liebsten relativ ausführlich und detailliert.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, obwohl ich noch neu hier bin.

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2477

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 09.05.2018 15:44

Hi! Ich bin, wie die meisten hier, auf der Suche nach einem, oder mehreren Rollenspielen. Dazu hab ich mehrere Ideen.
Ich würde gerne ein 5 Seconds of Summer Rollenspiel schreiben, angelehnt an ihr Lied 'Youndblood'. Außerdem würde ich gerne eines schreiben, wo es um Drogen/Gangs/Kriminalität geht. Ich hab auch noch eine Idee die sich um eine Elite-Universität drehen würde beziehungsweise die Studenten und ihr Schein-Leben, das auf andere ganz anders wirkt, als es tatsächlich ist. Näheres würde ich per Nachricht erklären.
Ich schreibe lieber die weibliche Rolle und 1x1 Rollenspiele. Die Schreibweise ist mir egal, solange beide ausführlich geschrieben werden schreibe ich beide gerne. Ich bevorzuge mittlere bis lange Beiträge.
Viel mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, falls ihr trotzdem noch Fragen und/oder Interesse habt - schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum