Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Schwiesel

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Schwiesel am 01.01.2018 16:21

Vllt ist damit auch gemeint, dass bei MxM der weiblichere männliche Part von beiden gespielt werden will. xD Ich hoffe, man versteht jetzt, was ich meine.Denn bei MxM gibts sicher einen, der etwas weiblicher rüberkommt als der andere. 

Zu dem Punkt muss ich ja sagen, dass ich es manchmal aber auch echt als anstrengend empfinde wenn bei MxM oder FxF einer grundsätzlich der sein muss der den Ton angibt und der andere kann.. gar nichts. /D In sämtlichen Situationen. Manchmal fühlt sich das dann eher so an als hätte der Charakter ein Baby statt einem Freund/einer Freundin. Natürlich gibt es aktive und passive Parts aber wenn das die einzige Eigenschaft ist.. ugh.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von Schwiesel am 30.12.2017 20:35

Ich find' ja dabei kommt es darauf an wie ausgewogen das ganze ist. Bevorzugen würde ich selbst auch immer die männliche Rolle, schlicht weil mir einfach unwohl dabei ist Frauen zu schreiben. Klingt sie jetzt zu Möchtegern-Stark oder wieder viel zu schwach? Besonders bei der Rolle werden viele ja ganz kritisch und da bleibe ich doch lieber bei dem was mir mehr liegt und wo ich mich wohlfühle.

Das mit dem generellen bevorzugen, naja. Ich würde mal behaupten fast jeder hat wenigstens einen Charakter den er wenigstens ein bisschen lieber schreibt als andere, selbst wenn es nur minimal ist. Verwerflich wirds dann erst ab dem Moment wo du deinem Partner eigentlich auch gleich einen eigenen Thread eröffnen kannst, weil es sowieso nur noch um die Bedürfnisse von der Figur geht die er schreibt.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Schwiesel am 05.01.2017 22:20

Kälte.

Vertrauen?


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Moment of the Day

von Schwiesel am 07.07.2016 22:40

Kleidung: Rotes T-Shirt und eine blaue Boxershorts
Haare: derbe zerwuschelt weil nervös
Ich esse: ..gleich Schokolade.
Ich trinke: Milch
Ich rede mit: @Holly2 (<3)
Ich chatte mit: @Prof.L
Ich höre: Den Lüfter meines Computers
Ich sehe: Die Alpaca Plüschtiere vor meinem Bildschirm und mein Skizzenbuch
Mir geht es: Super o/
Ich bin: Glücklich
Ich will: OITNB gucken.
Ich sollte: Vermutlich mal schlafen.
Ich wünsche: Dass ich diese verdammte Zeichnung endlich fertig kriege.
Ich liebe: .. das Gespräch was ich gerade bei Skype habe. /DDD
Ich hasse: Dass meine Nase schon seit einer Stunde juckt wie blöd.
Ich denke: "Onkel Ian, mach schneller! Los!" /DD
Ich mache heute noch: Zeichnen und Serien schauen.
Ich grüße: @Pulsating


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 19.06.2016 14:32

Ich hatte damals mal ein RS über Straßengangs und da hat tatsächlich jemand eine Cosplayerin angemeldet, die 17 Jahre alt sein sollte und studiert. Und als ob das nicht schon reicht, hat sie meinen Chara kurz gesehen und sich natürlich sofort verliebt und ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt.Mir wurd das irgendwann sowas von zu blöd, dass ich ihren Chara halb ertränkt habe. Dann hat sie sich einfach den nächsten Kerl gesucht und genau die gleiche Nummer abgezogen. xD  VIXX (LR)

Jetzt stell ich mir vor wie so 'ne kleine Miku Hatsune oder sonst was immer am Rand von irgendwelchen der Straßenkämpfe steht und die anfeuert, weil sie sonst nichts anderes kann. Schön.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 17.06.2016 23:28

Ich lese so oft, dass Leute sowas schreiben wie "Wenn es sein muss, schreibe ich auch die weibliche/männliche/wasauchimmer Rolle", wo ich mir dann aber denke.. wenn du dich auf ein bestimmtes Geschlecht herablässt quasi, wie soll denn da überhaupt Lust zum Schreiben aufkommen?
Und dann quälen sich beide Parteien über ein paar Seiten und das RS vegetiert solange vor sich hin, bis es mal einer löscht..


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Serien gesucht!

von Schwiesel am 14.06.2016 22:45

*hust* Queer As Folk *hust* 


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 22:46.

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Schwiesel am 13.06.2016 19:52

So viele emotionale Geschichten und dann komm Ich:

Die Eltern meiner Ex-Freundin haben sich in unserer Anwesenheit mal richtig gefetzt und irgendwann hat ihre Mutter dann geschrien "Gott, du bist so ein... SCHWIESEL!" und ich fand das Wort so gut, dass ich es erst selbst als Beleidigung und nun als Usernamen beibehalten habe.
Außerdem glauben viele es würde "schwules Wiesel" heißen, was ja auch ziemlich gut zu mir passt. /D Scheinbar zumindest..


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 27.05.2016 21:56

Es interessiert mich wahnsinnig, wenn du die Hautfarbe jedes einzelnen Fingers über zwanzig Zeilen beschreibst, weil mein Charakter auch darauf eingehen wird wie unglaublich schön gebräunt seine Handflächen sind.
Props an diese Lückenfüller, damit der Beitrag länger aussieht und sich noch anstrengender liest als sonst schon.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2016 21:56.

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Profil zuletzt aufgerufen

von Schwiesel am 25.05.2016 20:07

Warum hab ich dieses Spiel vorher noch nie gesehen?! Feier ich ja ziemlich. Aaaalso...

Dein Mörder: @Hyouka
Der Zeuge: @_Li_
Die letzte Person mit der du zusammen warst, bevor du gestorben bist: @anais1
Der Friedhofsgärtner: @Skyla
Der, der am meisten trauert: @auditore (Hehehe.)
Der, dem du noch Geld schuldest: @cloverleaf (Sorry!)


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite