Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lumina am 17.06.2016 19:56

@Surrender: Ich hab meinen Typen mal gay gemacht, weil das PRS so dumm war. Und die hat sich mega beschwert dann. LFF

Ich hab mal bei einem Öffentlichen mitgemacht und ganz still und heimlich mit der anderen, die auch einen Mann übernommen hat, abgemacht, dass sie doch etwas miteinander anfangen sollten. Huiuiui, gingen die zwei anderen dann aber ab XD Fanden's überhaupt nicht lustig, wir haben uns aber prächtig amüsiert

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hero. am 17.06.2016 21:57

@Lumina: Ich feier das gerade so.  

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Cerberus am 17.06.2016 22:08

*schmunzel *

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 17.06.2016 23:28

Ich lese so oft, dass Leute sowas schreiben wie "Wenn es sein muss, schreibe ich auch die weibliche/männliche/wasauchimmer Rolle", wo ich mir dann aber denke.. wenn du dich auf ein bestimmtes Geschlecht herablässt quasi, wie soll denn da überhaupt Lust zum Schreiben aufkommen?
Und dann quälen sich beide Parteien über ein paar Seiten und das RS vegetiert solange vor sich hin, bis es mal einer löscht..


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von peonies. am 17.06.2016 23:44

Von:   Datum: 08.06.2016 16:16

 

MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an...






 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von somebodyelse am 18.06.2016 00:24

MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an...

Kommt mir so bekannt vor XDDDDD

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hero. am 18.06.2016 10:19

Von:   Datum: 08.06.2016 16:16  MannxFrau.. Wir sind in einer Disco mit Freunden und ich bin voll zickig und so. Dort treffen wir uns und du sprichst mich an... 

Ich frag mich immer, wie daraus dann ne tatsächliche Story werden soll- jeder normale Typ würde sich dann umdrehen und weggehen? 

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von peonies. am 18.06.2016 12:16

Femalerobbery: Hahahahah ja ich hab direkt an diese Nachricht gedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2016 12:17.

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von peonies. am 18.06.2016 12:24

Ich wunder mich gerade, dass niemand die "Zwangis" auf gSm erwähnt

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Lumina am 18.06.2016 12:32


Ich wunder mich gerade, dass niemand die "Zwangis" auf gSm erwähnt
Wir alle versuchen nur, sie zu verdrängen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum