Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7642  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76415 Ergebnisse:


SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3882

Re: Pageturning 2020 // voll

von SkidRow am 26.01.2020 20:06

Hey, ich habe wieder ein Buch zu Ende gelesen.

08 || Faust I | 135 | Johann Wolfgang von Goethe

 
  

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

BlackDeath

29, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 63

Re: Licht an - Licht aus

von BlackDeath am 26.01.2020 19:55

(Drama muss doch sein xD) 

Ich sie vielleicht gewöhnen kann, an das Licht das an. Doch sie zuerst zurück kommen muss, so das Licht sein AUS schnell geschwind sonst hat sie Angst wie ein Kind. 

Antworten

WaywardWinc...

24, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 666

Re: Ask, Answer, Ask

von WaywardWinchester am 26.01.2020 19:51

Mögen nicht, lieben trifft es besser. Vorallem wenn ich meine Kamera dabei habe :3
Gibt es ein Wort welches du so gerne benutzt dass du anderen damit auf die Nerven gehst? ^^

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 26.01.2020 19:33

Wenn ein Mensch in meiner Gegenwart rülpst. 


Magst du einen verschneiten Winterwald? 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Licht an - Licht aus

von Tauron am 26.01.2020 19:25

...und die Seele fort und hinaus. (Heist das du bist tot? Ich hoffe doch nicht!)

Deine dunkle Seele du an's Licht gewöhnen kannst,
sie dir dankbar ist sodann und das Licht kann bleiben an.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Scott
Administrator

-, Weiblich

  Ghostwriter

Moderator

Beiträge: 4956

Re: Pageturning 2020 // voll

von Scott am 26.01.2020 19:19

Hm, irgendwie fühl ich mich jetzt dank euch schon besser. :)

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Terry Pratchett

Antworten

sleepy.

19, Weiblich

  Ambitionierter Anfänger

Beiträge: 13

Re: Ask, Answer, Ask

von sleepy. am 26.01.2020 19:17

Ich hab die Filme nie gesehen, I don't know.

Was ist dein größter Pet Peeve?

  

i don't wanna be an actress, living by a script.
who cares about practice? i don't give a shit.
fuck your auditorium, i think it's pretty boring.

Antworten

BlackDeath

29, Männlich

  Rollenspieler

Beiträge: 63

Re: Licht an - Licht aus

von BlackDeath am 26.01.2020 19:14

Sie sich versteckt hat untern Bett. Sie meint: 'dass war nicht nett.'
Mit viel Zorn über diese Tat, fragte sie nach meinen Rat.
Mein Herz zeigt erbarmen, für den dunklen süßen Armen, mit der Angst ist nicht zu spaßen drum ließ ich den Schalter herunter rassen. So ging das Lichtlein AUS und die Seele fort und hinaus. 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1074

Re: Ping - Pong

von Tauron am 26.01.2020 19:08

Die Germanen kommen heut' zum Thing,
dann tritt Tauron in den Ring.
Dort ruft er laut; ich heute einen Raben fing.
Wotan das gar nicht lustig find,
Es trifft der Blitz auf die Helmes-Zier und es schwappt über, das Horn mit Bier.
Drum reize keinen Götter-King,
unterm Helm macht es bei dir sonst Ping.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

mondenkind

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 406

Re: Pageturning 2020 // voll

von mondenkind am 26.01.2020 18:55

Mein Buch hat nur 120 Seiten und ist sogar interessant, aber ich quäle mich auch... Es hat aber auch Recht viel mit Kirchenlehre und Kirchenmusik zu tun und das ist echt nicht meins... U.u

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7642  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite