Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von dusty

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

dusty

25, Männlich

1. Freshman

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von dusty am 31.10.2025 09:45

Nicht unsere Bäckerin :( RIP
Ich werde heute nicht allzu viel bei der Diskussion teilnehmen können, aber möchte wenigstens meine Gedanken in den Raum werfen
Ich bin gerade auch maximal verwirrt... Bin auch der Meinung, dass Peeta jetzt noch nicht zufällig jemanden vergiftet hätte und kann mir deswegen auch nicht erklären, von wo der Karriero-Tod kommt (trotzdem aber sehr dankbar für einen Karriero weniger so früh im Spiel)
Das mit den Verliebten ist meiner Meinung nach gerade auch die einzige(?) Möglichkeit, oder übersehe ich etwas?
Falls es aber so sein sollte, hätten wir schonmal die Drittparteien aus dem Spiel, also bräuchte man sich wegen denen wenigstens keime Gedanken mehr machen.

Fesy wurde von einem Karriero gewählt, was einerseits für ein Tribut spricht, gleichzeitig aber auch eine Falle sein könnte. Da ich aber davon ausgehe, dass der Tod selbst für den Karriero ziemlich plötzlich kam, denke ich nicht dass da so viel Taktik in dem ersten Vote dabei war. Aber trotzdem schwierig einzuschätzen... Mein Bauchgefühl sagt jedoch, dass Fesy ein Tribut ist.

Am verdächtigsten kam mir irgendwie DieserWombat vor, der dann auch mit auf den DarkDestination Zug mit aufgesprungen ist, nachdem er andere wiederholt beschuldigt hat.
Da DieserWombat auch einige Votes bekommen hat, würde ich gerne mal die Einschätzung von denen hören, die gevoted haben - und natürlich auch gerne von DieserWombat selbst, möchte nicht voreilig urteilen :)

@Alaska: Nimm mir meinen Vote gegen dich bitte nicht zu persönlich, war mir bei DarkDestination irgendwie unsicher und war nicht der Meinung, dass es sich um ein Karriero gehandelt hat... Gleichzeitig hatte ich zu wenige Anhaltspunkte irgendjemanden zu wählen und weil ich wusste, dass du nicht gelyncht wirst, ging mein Vote an dich, um kein Blut an den Händen zu haben :,)

So viel zu meiner ersten Einschätzung, jetzt erstmal wieder an die Arbeit...

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von dusty am 29.10.2025 18:15

Bin das erste Mal dabei, wollte meinen Feierabend genießen und jetzt ist Mags tot :,) Rest in Peace...
Wie soll ich das nur die nächsten Tage mental überstehen :(

Aber jetzt im ernst, was ist die beste Strategie für die erste Abstimmung? Hat jemand den geringsten Verdacht?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite