Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cyborg
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Cyborg am 12.01.2018 14:09"Mir gehts gut und wie geht´s Dir?"
"Mir gehts gut und Dir?"
Habe ich doch schon gesagt, Du Idiot
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von snow. am 12.01.2018 15:53"Ich liebe es, wenn du mich fragst ob ich ein RP schreiben will, ich sage, dass mir im Moment die Motivation fehlt und du mir dann TROTZDEM die Handlung schickst. Zum Glück hast du mich vorher gefragt, Danke dafür!"
"Nein, ich finde es gar nicht nervig, dass du mich immer fragst wann ich dir wieder antworte. Ich habe schließlich kein Privatleben und andere RPs, da ist doch völlig klar, dass du mich daran erinnern musst, wem ich noch nicht geantwortet habe!"
"Nein, nein, ich finds spitze, dass du meine Story nimmst und dir einen anderen Schreibpartner damit suchst, sie als deine ausgibst und wenn ich dich drauf ansprech, dann hör ich mir auch gern die patzige Antwort an. Ist ok, ich hab mir ja nur Mühe gegeben bei der Story! Da musst du keinen Credit geben!"
let's make it a good one
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Nephilim am 13.01.2018 03:31Finde es im übrigem gar nicht nervig, dass du mich jeden Tag "Wieso antwortest du mir nicht ????? :((((((" schreibst. Und ich mag es auch sehr dass du nicht nachvollziehen kannst, dass es mir an Motivation fehlt! Du bist der beste/ die beste!
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
Zoltan
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Zoltan am 14.01.2018 23:47"Meine besten Rollenspielcharaktere sind die, die mit niemandem interagieren möchten, außerdem sind sie still, schüchtern und verschlossen"
Zoltan
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Zoltan am 14.01.2018 23:51Oh und "Lass uns so wenig Konflikte wie möglich in ein Rollenspiel einbauen, sodass einfach nach zwei Beiträgen alles Friede Freude Langeweile ist <3"
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Contenance am 14.01.2018 23:57"Natürlich schreibe ich immer an irgendwelchen anderen Rollenspielen weiter, während ich online bin, und nicht an unserem. Ist ja nicht so dass ich nur am Handy online komme und abchecke, ob ich Nachrichten habe - ne ne, immer, wenn ich online hier bin, habe ich Zeit und schreibe konstant. :)"
Watch... watch how love takes from you. Youth... youth does not wait for us.
Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Sonnenstaub am 20.01.2018 21:49"Ach, ich habe eine Rechtschreibschwäche? Das ist mir ja noch nie aufgefallen, und natürlich ist das ein Grund das RPG ab zu brechen, ist ja nicht so das ich jeden Tag mehrere Stunden versuche die Schwäche irgendwie aus zu märzen, nein, das mach ich nur zum Spaß"
"wusstest du? es gibt so etwas das nennt man Tiefe, das ist das was eine Person aus macht"
"oh, du magst das RPG nicht weil mein Carakter ein Einsiedler ist? Das war ja auch gar nicht in der Handlung so vereinbart und kern der Handlung, natürlich, breche es gerne ab"
"natürlich 'beißte' dein Hund mich, es tut mir, jemand mit einer Rechtschreibschwäche auch überhaupt nicht weh. Wenn man schlechter ist in der Rechtschriebung als ich, die noch nicht einmal Muttersprachlerin ist, dann ist das echt bitter"
"danke das du unser RPG einfach vergisst, das tut überhaupt nicht weh"
"Lass mich doch einfach Träumen"
"danke das du eines meiner geliebtesten Rollenspiele einfach gelöscht hast"
(ich solllte aufhören, sonnst wird das ein schrecklicher abend)
Matismayu
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Matismayu am 18.02.2018 10:37"Ich kann gerade nicht antworten, ich muss lernen für die Schule/Uni/etc."
(Zumindest geht es mir so) (;
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Vinny am 18.02.2018 14:06"Ich liebe es, wenn du mich fragst wie es weiter geht, weil ja gerade nichts spannendes passiert. Ist ja nicht so, dass unsere Charaktere gerade eine Schlacht übelebt haben oder einer von beiden schwer verletzt ist. Klar geht das innerhalb von zwei Tagen weg, so das da gleich das nächste Ereignis passiert und wir gerade zu durch die Story rasen. Wieso auch mal Ruhe reinbringen? Action go, go...!"
"Immer wieder gut wenn man gefragt wird was als nächstes passiert und wann ich weiter tippe. Ist ja nicht so, dass ich dir gesagt habe, dass ich gerade Stress habe, mir die Motiviation und Zeit fehlt. Klar lass uns planen, obwohl wir eigentlich schon was haben, aber lass noch mehr dazu nehmen kann ja nicht genug auf einmal passieren oder?"
"Ach und der grüne Button, der dir zeigt, dass ich online bin? Ja, der bedeutet, dass ich immer sofort an einem Beitrag sitze. Außerdem habe ich ja natürlich nur dich als meinen Playpartner."
"Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn du mich voll schreibst, obwohl ich dir gerade gesagt habe, dass ich an einem Beitrag für dich sitze?"
Jules
Gelöschter Benutzer
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Jules am 18.02.2018 22:16"Natürlich mag ich es, wenn du einen Charakter mit psychischen Problemen spielst, die Erkrankung dann aber so lächerlich schreibst, dass man den Charakter nicht mehr ernstnehmen kann. Und natürlich ist es ok, wenn du sowas wie Kindesmissbrauch, etc. schreibst ohne dich dazu auch nur minimal belesen zu haben."
A R G. Leute, keiner erwartet von euch, dass ihr euch zu dem Thema perfekt auskennt. Aber ein bisschen Recherche, bitte? Hab echt keine Lust, 'n Schizophrenen zu sehen, dessen Stimmen, die er hört, sagen, dass er gut ist ("Du bist eine wundervolle Person :). Du schaffst das Baby <3"). N E I N! Oder das traumatisierte Weib, das ihr Trauma mit einem Fingerschnippen überwunden hat. "Wenn ich es innerhalb von fünf Stunden 28 Sekunden geschafft habe, mein schweres Kindestrauma, welches entstand, weil meine Mutter mich damals tagtäglich geschlagen hat und ich zusehen musste, wie mein Vater meine Mutter erstickt, dann schafft ihr das auch <3 "
Ich hab echt nix dagegen, wenn man "heftige/tiefere Themen" (siehe psychische Erkrankungen, Drogenmissbrauch, et cetera) in Rollenspielen behandelt - Ich mach's in einem meiner Rollenspiele sogar gerade! (Will dementsprechend auch nicht sagen, dass ich mich zu meinen Themen 100% auskenne. Gut genug, um die Charaktere zu spielen und meine Partnerin hat nichts dagegen. Mittelschwere depressionen derzeit, bin aber am Überlegen, noch einen mit Schizophrenie einzuführen. Muss mich dazu aber noch mehr belesen.) Hab auch nix dagegen, wenn man's mal austesten will. Aber, bitte, keine Klischee-Kranken. Keine Klischee-Depressiven, die nur zuhause in 'ner Ecke hocken, heulen und 24/7 sterben wollen. Keine Klischee-Schizophrenen, deren Stimmen und "Schatten" ihnen helfen. Keine Klischee-Erkrankten, deren erkrankung 94% ihrer Persönlichkeit sind!
Bitte, danke.