🎲 Hot Cocoa vs. Café Crèma 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 Hot Cocoa vs. Café Crèma 🎲
von SkidRow am 12.09.2026 16:50Da ich seit über 10 Jahren keinen Kaffee mehr konsumiere, stimme ich für Kakao. Wie könnte ich auch nicht? Kakao ist einfach eine Umarmung in Form eines Getränks. Und was könnte im Herbst besser sein, als ein Kürbiskakao? 😍
@Nyani: Ja, bitte!
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Adani am 12.09.2026 16:32Tintenfeuer....UND AM ENDE WAR ES TEEEEEEEE
warum steht eig Tee nicht zu Debatte? Bitte ein bisschen Respekt für TEEEEE #SOUnderrated
...Auch wenn im Header es kein Tee ist. Da sind wir uns ja wohl alle einig...erschießt mich, wenn jemand denkt, es ist Tee.... 

von tintenfeuer am 12.09.2026 16:29hallo leute WAS HALTEN WIR VON CHAI LATTE???
(mit espresso shot)
von Polythea am 12.09.2026 16:27Wart' ab, im Play geh' ich mit dir einen KAFFEE trinken. :b
von Lapislazuli am 12.09.2026 16:21Herbstzeit is eindeutig Kakao-Zeit, da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen xD
because he was never loved,
but he loved nonetheless.
von tintenfeuer am 12.09.2026 16:19jajajaj also DAS KANN JA JEDER BEHAUPTEN HIER
und ja doch ich judge
von Adani am 12.09.2026 16:18@ Anticonformist - armes Tüfftüff...hier ein Kakao for you...
Ich weiß net, warum das "at" - @ Zeichen nicht bei mir anzeigt in den kommis. ._.

Antworten