Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1594 | 1595 | 1596 | 1597
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von dixi am 19.07.2026 18:29Kippe und Wein, das wäre jetzt fein
von Antichrist am 19.07.2026 20:51Sehe ich hier glaub zum ersten Mal, aber vielleicht erinnert sich mein Blondienenhirn auch einfach nicht daran

Proud to be metal in a plastic society
von Connor am 20.07.2026 23:30Bei dem Profilbild muss ich gerade an Winnetou und die Karl May Spiele denken *-*
von Jenny am 21.07.2026 10:29Dein Username hat mich sofort an Detroit: Become Human denken lassen. Meine beste Freundin und ich haben das Spiel geliebt, auch wenn, dank unserer nicht vorhandenen Videospiel-Fähigkeiten, am Ende alle gestorben sind...
It never leaves. It's always there, watching, steadfast, knowing us in our light and dark moments, changing forever just as we do. Every day it's a different version of itself. Sometimes weak and wan, sometimes strong and full of light.
The moon understands what it means to be human.
Uncertain. Alone. Cratered by imperfections.
Tahereh Mafi - Shatter Me
von Alaska am 21.07.2026 19:20🎵im still, im still Jenny from the block 🎶
Nicht nur, daß ich es nicht fertigbrachte, böse zu werden, ich brachte es nicht
einmal fertig, überhaupt etwas zu werden, weder böse noch gut, weder Schuft noch
Ehrenmann, weder Held noch Insekt.
- Dostojewski, Aufzeichnungen aus dem Kellerloch
von SkidRow am 21.07.2026 19:21Alaska, dort spielte das erste RPG mit meiner besten Freundin. 😎
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten