Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Connor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?

von Connor am 27.02.2026 10:05

Nein. Ich habe es noch nie gemacht, habe auch große Zweifel, dass mir das liegen würde. 

Reality-TV-Schauen?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Entweder ODER Spiel

von Connor am 27.02.2026 10:04

Und was würde dann mit den Ländern oder dem Meer passieren auf die Dt dann geschoben wird, rücken die auch nach vorne, werden von Dt begraben oder versinkt Dt dann in der Nordsee, sozusagen als neues Atlantis? Mag all diese Dinge bei einer möglichen Antwort bedenken  

Wenn du Deutschland verschiebst, würden die anderen Länder Platz machen. Du könntest Deutschland als z.B. zwischen Norwegen und Schweden schieben. 

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Ja ODER Nein

von Connor am 26.02.2026 14:16

Fand K.I.T schon recht cool, aber es lief nicht oft bei uns Zuhause. Da die Frage war, ob ich gern gesehen ja :) oft leider nicht. 

Sollten in Deutschland Schuluniformen eingeführt werden?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 25.02.2026 21:46

Definitiv erblühen :) heute den ganzen Tag ohne Winterjacke unterwegs gewesen, herrlich! 

Gott ist aufgefallen, bei der Gestalung von Europa ist er nicht ganz zufrieden, Deutschland muss um 500 Km verschoben werden. 
Du sollst entscheiden, schiebst du Deutschland weiter nach Norden oder nach Süden?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von Connor am 25.02.2026 21:29

Ohja sowas von hmm 

Garnelen in Serrano-Schinken gewickelt und dann gemeinsam gegrillt?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 25.02.2026 15:23

Nein, da bin ich raus. Ich bin wahrscheinlich in den Top 10 der unmusikalischsten Menschen der Welt xD 

SpikeBall spielen?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 24.02.2026 22:36

Ich nehme mal an, beides würde in einer sicheren Umgebung stattfinden. Dann würde ich den Elefanten nehmen. Finde die Tiere schon ziemlich cool und würde mich schon interessieren wie sich die Haut anfühlt. 

Sollte es in Deutschland weniger öffentlich rechtliche Fernsehanstalten geben? (ARD, ZDF etc.)

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 24.02.2026 14:50

Da bin ich bei der Variante Nieten+größere Gewinne. Kleine Gewinne, da habe ich die große Befürchtung sie enden nur in einer Schublade oder als Staubfänger. Dann lieber das Risiko einer Niete. 

Kommst du eher 5 Minuten zu früh, oder 5 Minuten zu spät?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 24.02.2026 14:47

Nein. Ich gehe davon aus, diese wurden nur als Erklärung erfunden, für Dinge, welche man früher noch nicht erklären konnte. 
Wenn es welche geben würde, glaube ich würde es in Zeit von Videokameras und Handys Nachweise dazu geben. 

Würdest du einen organisierten Fallschirmsprung machen?

Antworten

Connor

35, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Connor am 24.02.2026 12:01

Ich habe keinen grünen Daumen, daher nein. Finde die sehen aber teilweise schon sehr cool aus. 

Google-Bewertungen verfassen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite