Wir werden unterstützt von:


Guten Abend! ♡

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


minxette

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 232

Guten Abend! ♡

von minxette am 07.05.2024 20:09

Hi!

Ich bin Yara, 20+ und auf der Suche nach Personen, die gerne mit mir im Romanstil schreiben möchten.

Ich bin nach langer Inaktivität endlich zum RPG zurück gekehrt, jedoch zum ersten Mal im Rollenspielhimmel, und kann es nicht erwarten, neue Bekanntschaften zu schließen und zu schreiben zu beginnen.

Ich weiß gar nicht, was ich nun alles erwähnen soll, da meine Interessen wirklich breit gefächert sind. Ich habe früher Fanfiction geschrieben, genieße das Schreiben mit einem Partner aber mehr. Dementsprechend aktiv war ich früher in Foren RPGs.

Von Fandom über Real Life und Crime bis hin zu historischen Rollenspielen bin ich für alles zu haben. Ich liebe es zu planen und auch fiktiven Charakteren Leben einzuhauchen. Ich spiele hauptsächlich weibliche Charaktere.

Ich liebe Love Stories, aber Power Dynamics noch mehr, mag es düster, dramatisch und ohne NSFW Filter. 

Einige Ideen findet ihr auf meinem Blog.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mich gerne kennen lernen und seine Kreativität mit mir teilen möchte.

Meldet euch!

Alles Liebe, 
Yara

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2024 11:59.

LadyMacbeth

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 243

Re: Guten Abend! ♡

von LadyMacbeth am 07.05.2024 20:23

Na dann, herzlich Willkommen! =D

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Antworten

minxette

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 232

Re: Guten Abend! ♡

von minxette am 07.05.2024 20:33

Vielen Dank!

Wenn ich dein Profil öffne, sehe ich als erstes Florence & The Machine und das verdient schon mal Bewunderung.

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 243

Re: Guten Abend! ♡

von LadyMacbeth am 07.05.2024 20:41

Hehe, danke! Als meine Lieblingsband muss die alle bei mir Begrüßen XD

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Antworten

Mariposa

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 1490

Re: Guten Abend! ♡

von Mariposa am 07.05.2024 20:59

Herzlich willkommen 🥰

Antworten

minxette

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 232

Re: Guten Abend! ♡

von minxette am 07.05.2024 23:38

Hehe, danke! Als meine Lieblingsband muss die alle bei mir Begrüßen XD"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Einfach perfekt. Hast du einen Lieblingssong? Bestimmt viele, oder?

Vielen Dank, Mariposa. <3

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 243

Re: Guten Abend! ♡

von LadyMacbeth am 08.05.2024 01:19

Mein absoluter Lieblingssong ist Hunger, aber ansonsten gibt es natürlich etliche Songs die ich mag.

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 533

Re: Guten Abend! ♡

von Sprenkel am 08.05.2024 19:42

Willkommen Yara! ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡

Wie ich sehe, findest du dich hier im Forum schon ganz gut zurecht. Dein Name taucht immer mal wieder irgendwo im Forum auf. ;) Vor allem dein Blogbeitrag von heute Morgen fand ich echt schön zu lesen.
In welchen RPG-Foren warst du früher denn so, wenn ich fragen darf?

Lg Sprenkel

Antworten

minxette

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 232

Re: Guten Abend! ♡

von minxette am 09.05.2024 18:14

Mein absoluter Lieblingssong ist Hunger, aber ansonsten gibt es natürlich etliche Songs die ich mag.

Ich liebe Hunger, mein absoluter Lieblingssong ist aber Howl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2024 12:00.

minxette

29, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 232

Re: Guten Abend! ♡

von minxette am 09.05.2024 18:15

Willkommen Yara! ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡Wie ich sehe, findest du dich hier im Forum schon ganz gut zurecht. Dein Name taucht immer mal wieder irgendwo im Forum auf. ;) Vor allem dein Blogbeitrag von heute Morgen fand ich echt schön zu lesen.In welchen RPG-Foren warst du früher denn so, wenn ich fragen darf?Lg Sprenkel 

Ja, ich liebe es hier schon sehr :3
Vielen Dank für das Kompliment!

Ich war in ganz, ganz vielen, hatte sogar eigene. Meist aber Fandom.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2024 12:00.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum