Wir werden unterstützt von:


Plot passend zum Lied

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Plot passend zum Lied

von Kira-the-god am 02.02.2021 09:07

Die wilde Jagd - Der Meister
Das Play ist im Mittelalter in einem realistischen Setting angesiedelt. (Sie) ist eine junge Bauerntochter, die zusammen mit ihren Eltern und ihren Geschwistern auf einem kleinen Hof lebt. Ihr Leben ist von harter Arbeit und Armut geprägt. Eines Tages, als sie spät Abends in den Wald geht um Feuerholz zu sammeln , vernimmt sie von einer Lichtung, an der ein kleiner See liegt leises Wehklagen. Etwas verängstigt, aber doch voller Neugierde nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen um nach dem Rechten zu sehen. Gegen ihre Erwartungen trifft sie dort einen jungen gutaussehenden Mann, der die Kleidung des Adels trägt. Sie kommen ins Gepräch und das Mädchen fühlt sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. (Er) scheint ein großes Geheimnis zu verbergen, gibt aber kaum etwas von sich preis. Die Beiden treffen sich fortan jeden Tag um die selbe Zeit an der Lichtung und sie beginnt schließlich an ihrem Verstand zu zweifeln. Niemand scheint etwas von dem Mann zu wissen, er ist quasi ein Phantom. Trotz alledem kann sie sich seinem Bann nicht entziehen und gerät immer tiefer in einen Strudel aus uralter Magie, Verlangen und Sehnsucht. Denn Er ist kein gewöhnlicher Mensch. Ein uralter Zauber fesselt ihn seit Jahrhunderten an diesen Ort, als Strafe für ein schreckliches Vergehen, dass er vor sehr langer Zeit begangen hat. Es gibt allerdings eine Möglichkeit den Fluch zu brechen und endlich Frieden zu finden. Doch dieser Frieden hat einen hohen Preis- er muss jemanden opfern den er liebt.
x
Ich habe versucht etwas an die Atmosphäre anzuknüpfen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist xD
x
Babygirl-Easy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 16:06.

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3767

Re: Plot passend zum Lied

von random.xme am 11.02.2021 13:04

Babygirl – Easy
X
Eine Beziehung so stabil wie ein Kartenhaus auf einem Fundament aus Sand. A und B kennen sich schon recht lange. Sie lernten sich in der Schule kennen und schon früh merkten beide, dass neben ihrer Freundschaft etwas mehr war. Die gegenseitige Anziehung ist gar nicht mehr zu leugnen. Besonderes A verliebt sich bald unsterblich in B, sie waren ein süßes Pärchen, konnten allen Problemen standhalten, die Welt schien ihnen zu Füßen zu liegen, sofern sie nur zusammenbleiben.

I even love it when you leave me

Nach dem Abschluss wurde die einst so gut funktionierende Beziehung sehr einseitig, während A alles für den Partner aufgeben würde, versteift sich B auf sein/ihr eigenes Leben, eine Version in der A gar keine Rolle mehr zu spielen scheint.
Doch A ist nicht blind vor Liebe, A weiß genau wie B über sie/ihn denkt. Und doch hindert es A nicht daran weiter mit B zusammenzubleiben.

Like you don't even see me

Für A scheint es bald keinen anderen Lebensinhalt mehr zu geben. A's ganzes Leben richtet sich auf B's Bedürfnisse aus und doch, scheint B sich immer weiter von A distanzieren zu wollen. Ihre Beziehung wird immer toxischer. Beide tun sich nicht mehr gut. B sucht Halt in flüchtigen Affären, aber auch das scheint A nicht von ihrer/seiner Sucht abhalten zu können.

'Cause that's my favorite part

B weiß, dass er/sie diese Beziehung mit A nicht mehr ertragen kann. In A hat B einen Sündenbock gefunden und lässt alle seine Probleme an A aus und doch scheint A nie die Nase voll zu haben. A bleibt trotzdem bei B, egal wie dringend B seinen(e) Partner-/in loswerden will.
Am Ende sieht er keinen anderen Ausweg. A musste für immer aus seinem Leben verschwinden.

But you make it looks easy

X
[Was habe ich getan...*schüttelt den Kopf über sich selbst* Leider ist mir nichts Besseres eingefallen...]
X
Ryn Weaver - Pierre (Ein bisschen random...aber mal sehen was euch einfällt ^^)

Grille

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum