Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kira-the-god

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Kira-the-god am 03.10.2021 19:38

Sehr stimmig und übersichtlich!
Von mir gibt es 9/10 da es zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber alles in allem sehr schön anzusehen ist.

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Random Facts

von Kira-the-god am 03.06.2021 16:01

Wissenschaftler sagen, dass man an den Tränen den Grund für das Weinen einer Person erkennen kann. Wenn der erste Tropfen aus dem rechten Auge kommt, sind es Tränen der Freude. Ansonsten sind es Tränen des Schmerzes.

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Steckbriefe zu bereits existierenden Charakteren

von Kira-the-god am 12.05.2021 12:55

Spielregeln: Ihr gebt einen Charakter vor (dabei kann es sich um eine Figur aus einem Film, einer Serie oder auch einen Schauspieler, Musiker etc. handeln, wichtig ist nur, dass diese möglichst  bekannt ist) zu dem der nächste Schreiber dann einen Steckbrief erstellt. Danach gibt dieser den nächsten Charakter vor.
Wie ihr den Steckbrief letztendlich gestaltet ist euch überlassen. Ebenso, die Punkte die ihr aufführen wollt (Charakter, Aussehen, Background etc.). Letztendlich ist es eine recht gute Übung, um Steckbriefe zu OCs zu erstellen ;)
Da dies der Startpost ist, werde ich noch keinen Steckbrief erstellen sondern gebe lediglich einen Charakter vor.
Steve Rogers aka Captain America

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Plot passend zum Lied

von Kira-the-god am 02.02.2021 09:07

Die wilde Jagd - Der Meister
Das Play ist im Mittelalter in einem realistischen Setting angesiedelt. (Sie) ist eine junge Bauerntochter, die zusammen mit ihren Eltern und ihren Geschwistern auf einem kleinen Hof lebt. Ihr Leben ist von harter Arbeit und Armut geprägt. Eines Tages, als sie spät Abends in den Wald geht um Feuerholz zu sammeln , vernimmt sie von einer Lichtung, an der ein kleiner See liegt leises Wehklagen. Etwas verängstigt, aber doch voller Neugierde nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen um nach dem Rechten zu sehen. Gegen ihre Erwartungen trifft sie dort einen jungen gutaussehenden Mann, der die Kleidung des Adels trägt. Sie kommen ins Gepräch und das Mädchen fühlt sich vom ersten Moment an zu ihm hingezogen. (Er) scheint ein großes Geheimnis zu verbergen, gibt aber kaum etwas von sich preis. Die Beiden treffen sich fortan jeden Tag um die selbe Zeit an der Lichtung und sie beginnt schließlich an ihrem Verstand zu zweifeln. Niemand scheint etwas von dem Mann zu wissen, er ist quasi ein Phantom. Trotz alledem kann sie sich seinem Bann nicht entziehen und gerät immer tiefer in einen Strudel aus uralter Magie, Verlangen und Sehnsucht. Denn Er ist kein gewöhnlicher Mensch. Ein uralter Zauber fesselt ihn seit Jahrhunderten an diesen Ort, als Strafe für ein schreckliches Vergehen, dass er vor sehr langer Zeit begangen hat. Es gibt allerdings eine Möglichkeit den Fluch zu brechen und endlich Frieden zu finden. Doch dieser Frieden hat einen hohen Preis- er muss jemanden opfern den er liebt.
x
Ich habe versucht etwas an die Atmosphäre anzuknüpfen. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist xD
x
Babygirl-Easy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 16:06.

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Plot passend zum Lied

von Kira-the-god am 30.01.2021 12:11

Wow, ich verstehe gar nicht, wieso diese tolle Idee eingeschlafen ist. Ich versuche mal durch einen relativ unspektakulären Plot einen Neuanfang zu starten
In meiner Erinnerung
Eine Frau, die sich über viele Jahre in einer glücklichen Beziehung befand, die leider durch viele banale Gründe in die Brüche ging trifft sich nach langer Zeit wieder mit ihrem Ex-Partner. Angeheitert durch Alkohol schwelgen sie gemeinsam in Erinnerungen und erzählen sich gegenseitig witzige oder auch ernstere Anekdoten aus ihrer gemeinsamen Zeit. Dabei kochen natürlich die Emotionen hoch, egal ob positiver oder negativer Natur. Vielleicht werden sogar einige ungeklärte Missverständnisse von früher aus der Welt geschafft. Wie wird dieser Abend enden? Entwickeln die beiden vielleicht sogar wieder Gefühle füreinander oder entfremden sie sich am Ende noch weiter voneinander?
x
Breaking Benjamin - Angels Fall

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 12:52.

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Namen von A-Z

von Kira-the-god am 01.01.2021 12:20

Xavier 

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 29.09.2020 20:22

hat was, macht spass zu hören :)

Machine Gun Kelly - Halo

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 19.09.2020 12:17

Gefällt mir, hat irgendwie so ein Anfang 2000er feeling. Das landet auf jeden Fall in meiner Playlist.


Eminem ft. clean Bandit- rather be without me (das findet man nur auf Youtube)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2020 12:28.

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 12.09.2020 20:03

der Song ist ok, aber nichts was mir in Erinnerung bleiben würde
silverstein- my heroine

Antworten

Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 12.09.2020 16:40

Es hat irgendwie gleichzeitig etwas beruhigendes und etwas aufgedrehtes. Ist zwar nichts was ich mir einfach so anhören würde aber ich finds irgendwie schön. :)
Clueso - Flugmodus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 16:41.

« zurück zur vorherigen Seite