Wir werden unterstützt von:


Wo sind die Autoliebhaber? <3

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von CheshireCat_86 am 08.03.2020 15:54

Hallo ela,
ja, dass verstehe ich. Wobei mein Herz eigentlich für Amis schlägt.... kennst du Datsun? Ich bin im Moment total in einen Datsun 1200 SPL212 verknallt. Das Ding sieht SO niedlich aus!Okay okay, erninnert mich sehr an eine C1 in günstiger. Aber irgendwie ist es trotzdem ganz putzig! ;) Mein Freund hat seit Ende letzten Jahres den Datsun 240Z - nicht so knuffig, aber sehr scharf wenn es nass wird. Kann man sehr gut driften... der "Po" bricht öfters mal aus... allerdings hat er noch keine Zulassung, wir üben also auf unserem Gelände... aber er muss erstmal wieder straßentauglich gemacht werden. Und dafür müssen wir erstmal die Ersatzteile katalogisieren und ggf. bestellen... na ja, du weisst ja selbst was das für ne Arbeit ist. Aber ich freu mich schon, wenn er endlich fertig ist...
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

halftimedevil.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 7

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von halftimedevil. am 09.03.2020 16:49

Hallo ela,ja, dass verstehe ich. Wobei mein Herz eigentlich für Amis schlägt.... kennst du Datsun? Ich bin im Moment total in einen Datsun 1200 SPL212 verknallt. Das Ding sieht SO niedlich aus!Okay okay, erninnert mich sehr an eine C1 in günstiger. Aber irgendwie ist es trotzdem ganz putzig! ;) Mein Freund hat seit Ende letzten Jahres den Datsun 240Z - nicht so knuffig, aber sehr scharf wenn es nass wird. Kann man sehr gut driften... der "Po" bricht öfters mal aus... allerdings hat er noch keine Zulassung, wir üben also auf unserem Gelände... aber er muss erstmal wieder straßentauglich gemacht werden. Und dafür müssen wir erstmal die Ersatzteile katalogisieren und ggf. bestellen... na ja, du weisst ja selbst was das für ne Arbeit ist. Aber ich freu mich schon, wenn er endlich fertig ist...Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Alice to the Cheshire Cat: "Can you show me the right direction?"Cheshire Cat to Alice: "That depends on where you want to end up."Alice to the Cheshire Cat:" I don't know where I want to end up."Cheshire Cat to Alice: "That it doesn't matter which direction you take."~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hi, wir haben sogar nen Ami hier, kennt (fast) kein Schwein, nicht mal mein Mann und das heisst was und ich traue mich zu wetten das wir die einzigen sind in ganz Österreich mit dem Ding.
Oooooh was ne kleine Knutschkugel :3
Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber find den 240z jetzt nicht so prall (und gott sei dank is das so!)
Ja bei uns der Crx auch, Motortechnisch usw alles gemacht nur von aussen ... halleluja ... wollten den eig schon letztes Jahr zum Lackierer geben aber naja. Momentan steht er auf 19'nern die stehen ihm sooo gut, aber damit fahren kannste knicken xD
Aber i feel you, gott sei dank sitz ich an der Quelle und krieg vieles noch orginal aber alles lohnt sich auch nicht mehr und im Nachbau oft günstiger ^^'
Aber ja für unseren Ami ist es auch verdammt schwer an irgendwas zu kommen ... nicht nur Teile sondern Schaltpläne und das ganze Gedöns  ...
Ich steh unter anderem voll auf Koreaner, mir hats der Hyundai i30n angetan, seh immer einen beim einkaufen der verfolgt mich definitiv xD
Mir gefallen ''ältere'' Mercedes auch ganz gut oder zb Pontiacs oooder Autos mit Klappis
und sorry bei Thema Auto könnte ich ausrasten, mein Mann hat mich definitiv angesteckt und alles hat mit nem Honda Civic in Vorarlberg angefangen ... unser Baby fährt aber mittlerweile irgendwo in Wien

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14513

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von CheshireCat_86 am 09.03.2020 23:07

AH, wir haben hier mehrere Amis stehen von 1955-1971 und dann einen BMW der dieses Jahr H-Zulassung bekommt, natürlich den Japaner... wir sind ein "bisschen" Oldie-Irre. Hab gerade mit meiner geliebten Granny den Heimatwettbewerb in Gold geholt für letztes Jahr.
Aber ich gestehe, dadurch, dass ich fast 4 Jahre lang für ein amerikanisches Unternehmen gearbeitet habe und oft in den USA war, kenne ich dort ein paar Ansprechpartner, wenn ich nicht weiterkomm. Die haben mir bis jetzt noch alles besorgen können. Selbst für einen guten Freund,der einen Studebaker hat, haben wir darüber ein funktionierendes Originalradio gefunden.
Fährst du auch Ralleys?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von Tauron am 10.03.2020 13:20

Der Prelude sah wirklich gut aus und die „Schlafaugen" sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

halftimedevil.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 7

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von halftimedevil. am 21.03.2020 23:25

Hab irgendwie so ein Schlafaugensyndrom, der Ignis sieht ja auch etwas danach aus. Wollte eigentlich nie nen BB9 aber es war trotzdem Liebe auf den ersten Blick :') ... den Ignis hat sich eigentlich mein Mann geholt und ist jetzt unser Daily. Ist einfach richtig gemütlich zum fahren, ziehe ihn manchmal sogar dem Prelude vor, obwohl ich meine Ludmilla ziemlich vermisse. Und JA meine Autos haben Kosenamen ... der CRX heisst Möhrchen ... (Mohr Auspuff, Frauenknast Frau Mohr und weil er giftgrün is bzw jetzt dann irgendwann mal vollständig so werden soll ... (': )
Der Prelude sah wirklich gut aus und die „Schlafaugen" sind mir besonders in Erinnerung geblieben.


Antworten

hurricane
Gelöschter Benutzer

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von hurricane am 04.04.2020 15:22

Hallöchen :)

Mit Oldtimer kenne ich mich leider nicht so gut aus, ich gehöre eher zu den PS-Liebhabern 😁

Mein Baby ist ein Skoda Octavia Rs in betongrau aus dem Jahr 2018 mit 220Ps und ich liebe ihm unglaublich 😍

Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich uns noch unseren langjährigen Traum erfüllt und uns ein Mercedes CLA 45 AMG in mountaingrau mit 381Ps gekauft! Ein absolutes Wahnsinnsauto!

Ich stehe ziemlich auf gutes Design (außen wie innen) darum hat der Skoda auch nachträglich schwarze Embleme bekommen und der AMG hat von Werk aus das Night Paket (dh alles was außen eigentlich silber oder chrom wäre, ist schwarz).



Wenn ich mir aber ein Oldtimer aussuchen dürfte wäre es eindeutig ein Pontiac Firebird von 1980 😍

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2020 15:27.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Wo sind die Autoliebhaber? <3

von Tauron am 05.04.2020 11:00

An Mercedesfahrzeugen wäre der Mercedes G 350 D meine erste Wahl. Wenn er bloß nicht so teuer wäre. Äußerlich gleicht er sehr meinem vorletzten Wagen, dem Suzuki Samurai.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2020 11:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum