Suche nach Beiträgen von halftimedevil.
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -
von halftimedevil. am 14.04.2020 23:59Spreading love to: @Nadanee
Um dieses wonderfule Girl mit ihren Worten zu zitieren,
''So fucking nice und du verstehst meine weirdness, i mean, no one does.'' das kann ich so nur zurück geben.
Ich shippe unsere Charaktere so hart, auch wenn Jayden ein wahres Monster ist, ich freue mich auf alles was noch kommt und es kann nur grossartig werden. Wenn wir fertig sind machen wir ein Buch darauß das hab ich schriftlich, Madame! und es tut mir leid das ich dich litally immer warten lasse ... aber du bist auch wahrlich die einzige bei der ich gefühlt tausende von Wörtern schreiben könnte, und danke das du den Käse den ich von mir gebe, feierst.
Danke das du ein offenes Ohr für mich hast und du einfach meine rlly Psychopathischen Seiten, gekonnt abfängst - wie sonst kann man sonst so ne verkorkste Existenz schreiben? but you love him .. and meeee :3
Ich mag deine Schreibart und vorallem bringst du's mega authentisch rüber, passt einfach perfekt zu mir, auch wenn ich dich manchmal dezent töten will. Mit Wattebällchen und ich liebe dich wie Apfelmus, von dem ich immer kotzen muss, little lie don't die. :')
und wenn du mal nicht da bist fühlt es sich einfach nur so halb an aber Hey! dank Whatsapp wirst du mich jetzt nie wieder los. Fahr auch die fuckin' ~700km wenns sein muss. Keine Drohung, aber ein Versprechen.
Ich weiss ich übertreibe ein bisschen aber i heart you, Äffchen und in meinen Augen hast du den Platz hier mehr als verdient, thank god for you. 

Antworten