Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miya
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Miya am 24.11.2019 16:00

Ich habe vor ca 3 Jahren nach einem besseren League of Legends Namen gesucht. Da ich den Charakter Toranosuke Miyamura aus dem Manga Yamada-kun and the 7 witches so toll fand, habe ich mich dort Miyamura San genannt. Mittlerweile heiße ich überall etwas mit dem Namen. Meine Cosplay Page heißt Miya Mura. Aber ein Kumpel hat sich mal bei mir beschwert, als ich meinen Steam Namen von meinem echten Spitznamen zu Miya_Mura geändert habe. Damit entstand dann mein normaler Tag von meinem Spitznamen und Miya.
Irgendwann habe ich mal Miya an sich gegoogelt um zu sehen, was der Vorname bedeutet. (heißt so viel wie die Schöne oder auch Vase xD) Ich habe mich dann in den Namen verliebt und fand ihn kurz, einprägsam und einfach. Zumal mich einige Online Bekanntschaften auch damals Miya nannten. 

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von laserchen am 14.12.2019 15:53

Ich habe damals viel gezockt auf meiner Playstation und hatte mich "Laser_Jenny" genannt (war damals Concrafter Fan; er heißt laserluca auf insta) und habe dort dann meinen besten Freund beim zocken kennengelernt. Er hat mich irgendwann einfach "Laserchen" oder "Laserlein" genannt und seitdem nehme ich fast überall den Namen Laserchen, da mir das sehr viel bedeutet, weil wir viel durchgemacht haben. :) 

Antworten

WaywardWinc...

28, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 230

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von WaywardWinchester am 26.12.2019 03:44

Nun, ich bin ein riesengroßer Fan der Serie Supernatural, daher kam irgendwann der Geistesblitz diesen Usernamen anzulegen  in diversen anderen Foren kennt man mich aber auch unter "Metal.Dragon" (manchmal auch ohne den Punkt) und "PythonRegius", ich ganze gefühlt 20 verschiedene Usernamen... aber der hier ist mein Lieblingsusername :3
Wayward bin ich sowieso und Winchester erklärt sich von selbst. Der Zusammenhang kam auch nicht zuletzt durch "Carry on my wayward son" :)

Antworten

Kat
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Kat am 26.12.2019 18:29

Ich hab gerade ein Buch gelesen, in dem ein Charakter Kat hieß, als ich den Account gemacht habe und da ich mit Nutzernamen sowieso ziemlich unkreativ bin, hab ich halt einfach das genommen :’)

Antworten

JessyR
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von JessyR am 26.12.2019 19:55

Weil es mein Name ist, voll unspektakulär haha

Antworten

February
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von February am 26.12.2019 20:46

Ich bin unkreativ und im Februar geboren, trololol. :')

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von NYxUlric am 10.03.2020 22:41

Wie unschwer zu erkennen bin ich Fan der Uncharted-Reihe. Ja, Nate hat es mir angetan, er ust irgendwie schnzckelig, kann ich behaupten. Bei ihm läuft nicht alled perfekt kann man sagen.
Was so viel hei!en soll, ich bin auch nicht pefekt, das ist so eine Art anspielung eben. Er ist nicht perfekt, ich aber auch nicht. Und nicht immer läuft etwas so eie man es sich vorstellt. Tja und da hab ich den Namen eben genommen. 
Und nrin, ich geb den nicht mehr her, braucht gar nicht so gucken D:

Antworten

FreeAnouk
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von FreeAnouk am 11.03.2020 03:43

Ich war ziemlich unkreativ Anouk ist mein Name und mein Naschname klingt in etwa wie frei also wurde FreeAnouk daraus. Ganz zufrieden bin ich damit im Nachhinein nicht weil bei Free die meisten glaub weniger an "befreien" denken sondern eher an "kostenlos" :'D *Tüte-über-den-Kopf-zieh-und-geh*

Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nursula am 11.03.2020 10:59

Ich heiße Nenya, alle die jetzt an Herr der Ringe denken können sich geknutscht fühlen, unglaublich aber wahr. Nun bin ich von Beruf "Nurse" und wenn ich lache oder wütend werde hat Mann mich immer mit der Seehexe Ursula verglichen. Irgendwann wurde daraus Nursula. Toootal unspektakulär.

So wer will ne Valium? ;) 


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Tauron am 11.03.2020 15:04

Ich heiße Nenya, alle die jetzt an Herr der Ringe denken können sich geknutscht fühlen, unglaublich aber wahr. Nun bin ich von Beruf "Nurse" und wenn ich lache oder wütend werde hat Mann mich immer mit der Seehexe Ursula verglichen. Irgendwann wurde daraus Nursula. Toootal unspektakulär.So wer will ne Valium? ;) 

Dann sind deine Eltern HdR-Fans. Da kann ich dich zu ihrer Namenswahl nur beglückwünschen. Nenya ist ein toller Name!
(Was tut eine Nurse? Das muss ich mal googeln.)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum