Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shae
Gelöschter Benutzer

Geschichte hinterm Usernamen

von Shae am 13.06.2016 11:23

Ich bin Grad so im Thread erstellen drin und fand das eigentlich ganz interessant. Gibt es irgendeine besondere Bedeutung hinter eurem Usernamen, wie kamt ihr dazu? Habt ihr ihn einfach nur ausgewählt weil er grad verfügbar war?
 
 Hier könnt ihr das teilen. :)
 

Antworten

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Blyzz am 13.06.2016 11:38

Hmmm find ich ne coole Idee ich mache einfach mal den grandiosen Anfang - Blyzz im original Blyzzer. War mit nem Krieger der den Usernamen hatte ein Jahr lang glücklich in nem mmorpg verheiratet. Sind auch jetzt noch gute Freunde. Ich fand den Namen schön kurz, einfach, einprägsam und recht selten - und ich verbinde ne super Zeit damit,  die ich hatte. Das ist wohl alles was es zu sagen gibt ^^'

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von ricochet am 13.06.2016 13:36

I loved you, you made me
Hate me. You gave me hate, see?
It saved me and these tears are deadly!
You feel that? I rip back
Every time you tried to steal that.
You feel bad? You feel sad?
"I'm sorry?" Hell no, fuck that!
It was my heart, it was my life
It was my start, it was your knife.
This strife, it dies
This life and these lies.
And these lungs, have sung
This song, for too long!
And it's true, I hurt too!
Remember, I loved you!
- J3T -> Black Dahlia

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Rogers am 13.06.2016 14:01

Ich hieß ja erstmal Filmed-Independent, das kam von nem Lied von The Weeknd namens Loft Music – fIlmed independent, us against the city
Danach hieß ich Engine, kam von nem Lied von Beyoncé, Kanye West und Jay Z namens Lift Off – all engine running
Und jetzt Rogers, einfach wegen Captain America und meiner Vorliebe für den guten alten Cap, Steve Rogers  

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SkidRow am 13.06.2016 14:23

Mein Username war zuvor Miss Des Barres. Dieser entstammte von dem Supergroupie Pamela des Barres. Der jetzige kommt von der Schmuckmarke Bvlgari,die auch Parfum und Lederwaren herstellt. Ich bin ein riesiger Fan von deren Uhr der Serpenti Collection und liebe das Parfum Jasmin Noir. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SchokokekS._
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von SchokokekS._ am 13.06.2016 14:33

Kommt noch von GSM. Mein damaliges Model dort hieß Muff_in. Nachdem es gehackt wurde, hab ich mir ein neues zugelegt, aber ewig mit dem Usernamen rumgetan, bis ich dann auf SchokokekS._ kam, der nur in der Schreibweise verfügbar war und zu dem alten Model irgendwie gepasst hat. Und weil ich viele PRSe und Freunde von GSM hier her mitgenommen hatte und wieder fand, hab ich SchokokekS._ gelassen, damit man mich wieder erkennt. Mittlerweile find ich den Namen zwar einfach nur noch scheußlich, aber egal.

Antworten

Homeless.

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 101

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Homeless. am 13.06.2016 17:37

Ich hieß damals auf gSm so, bevor man dafür bezahlen musste. Davor hatte ich ein anderen Namen, aber irgendwann war es Zeit für etwas neues. Also hab ich lange überlegt und bin irgendwann auf Homeless. gekommen, wahrscheinlich weil ich mich nirgendwo zuhause gefühlt habe, heimatlos. Und es immernoch tue. Seitdem nenne ich mich überall Homeless. wo ich mich anmelde.

Don't tell me it isn't real.
Don't tell me it's false.
Is it so wrong to wish for happiness that is only found in stories?

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von somebodyelse am 13.06.2016 18:15

the NBHD - female robbery

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2016 13:28.

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von LaPorte am 13.06.2016 18:26

Ach, eine große Bedeutung hat mein Name hier nicht. Wollte aber mal ins Französische gehen, nachdem man häufig ja eher zum Englischen tendiert. Und so kam es dann dazu, dass ich irgendein französisches Wort wählte, das mir einfiel.

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3716

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Midwinter am 13.06.2016 19:27

Die Szene in der Octavia von The 100 ihren Bruder schlägt und ihm sagt, dass er für sie gestorben sei

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum