Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Nursula

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Nursula am 18.02.2022 17:16

Boah hier kommt ne richtig kitschige Liebesgeschichte:

Ich habe 2017 mein altes Portal für Rollenspiele verlassen, nachdem es da immer unruhiger und unzuverlässiger wurde. Habe dann durch Zufall über Skype (JA DAS GABS DA NOCH!!!!  ) einen Dude gefunden, der leider nicht hier ist da er seine Rollenspielpartnerin 4 Life (süßeste Lovestory ever) gefunden hat. 

Ey falls doch, lieber Yato, du hast meinen fetten Arsch gerettet als ich am Ende meines Weges war. Ich danke dir auf Lebzeit! <3

Jedenfalls haben wir irgendwann ein Play gestartet. Es war das realste Fantasyding das ich je geschrieben habe und wir beide haben es gefühlt. Das Play hatte ne Connection direkt in unsere Seele geschaltet. Es war alles mit dabei, Herzschmerz, Drama, Action und und und. Einfach das was ich mir wünsche. :) <3 Ihr merkt wie sehr ich es geliebt habe?

Doch man soll aufhören wenns am Schönsten ist und so hat Yato irgendwann seine Liebe gefunden und diese hat genauso für Rollenspiele gebrannt wie er und seitdem schreiben sie zusammen ihr eigenes. Er hat sich verabschiedet und wir haben beide sogar kurz geheult. Yato ging auf Sykpe offline und kam seit diesem Tag nie wieder online. Fehlen tut er mir bis heute dieser Kekskrümel. <3

Naja ich tröstete mich mit meiner Uralt-Liebe WoW und ging da meinem Hobby nach doch irgendwann brannte diese Schreibwut wieder und da fing ich an zu googeln und landete hier und will ich hier weg? Nein.

Denn ich liebe jedes Play in seinem Umfang, liebe die Leute mit denen ich mich austobe und schätze deren kreativen Wahnsinn. <3 


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: willkommen im krealoch

von Nursula am 12.02.2022 18:12

Wahnsinn was ist das hier für ein Ort?


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Live, Love and Eat a lot

von Nursula am 16.05.2021 20:13

Ihr braucht was ganz schnelles, einfaches und trotzdem leckeres für Arbeit, Ausflug oder als Appetizer?

Eine Packung Tortilla Wraps

Eine Packung Kochschinken

Eine Packung Käse

Einen Kopf Eisbergsalat

(Der Inhalt kann variiert werden ich nehme auch gerne Avocado, Paprika, Gurke, Tomate und Lachs)

Mayonnaise, Remulade oder Frischkäse 

Tortilla mit Mayonnaise, Remoulade oder Frischkäse einstreichen.
Dann einzelne Salatblätter auf den Aufstrich legen und die Zutaten nach belieben verteilen. 
Zum Schluss einfach einrollen und in kleine Happen schneiden.

Viel Spaß beim Nachmachen. :) 


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Playlist - Zufallslied!

von Nursula am 10.11.2020 13:30

Daniela Andrade - Crazy 


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: REAL-PICS • die Person hinter dem Pseudonym

von Nursula am 09.11.2020 15:36

Nenya_Nursula.jpg


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nursula am 01.10.2020 17:41

Auf der PS4

Meine Favoriten sind ganz klar die Witcher Reihe und Assassins Creed.

Aktuell zocke ich

Hellblade - Senua's Sacrifice
Thief
Bloodstained - Ritual of the Night
Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin
Mortal Shell
Control

Meistens nehme ich das auch konsolenintern direkt auf YouTube auf.  


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Nursula am 12.07.2020 23:33

Guten Abend,
ich hab vor zwei Tagen endlich meine Switch mit NH bekommen. Jetzt will ich auch wirklich alles testen und mal rumreisen. Mir andere Inseln anschauen und gucken was es da so gibt. Denn mir kommt der Anfang extrem zäh vor und da man ja immer mal wieder leerlauf hat fände ich es cool wenn ich bei dem ein oder anderen mal gucken kann. :)  


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: 5 Wörter - Eine Szene

von Nursula am 21.06.2020 17:20

Sie hustete als sie in dem verwitterten Haus die Luke zum Dachboden öffnete. Es war staubig und ganz sicher war hier seit Jahren niemand mehr gewesen. In der Vergangenheit wurde diese Stadtvilla vermutlich von einer jungen Familie mit Kindern bewohnt. Doch seit der großen Seuche, welche die meisten Menschen der Erde hingerafft hatte gab es keine Familien mehr wie man sie kannte. Die junge Frau stieß auf eine Kiste, welche sie mit Mühe aufbrechen musste. Etwas qualm stieg ihr entgegen. Es war kühl. Diese Box war eine Kühlbox. Darin war ein Serum, welches bläulich schimmerte. Könnte es sein, dass...? Gab es noch Hoffnung für die Menschen? Von nun an war es ihr Schicksal dieses Serum an den geeigneten Ort zu bringen.


Schiff - Ozean - Kanibalen - Flucht - Labor 


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Playlist - Zufallslied!

von Nursula am 25.05.2020 12:17

Steven Universe - L.Dre


Antworten

Nursula

30, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 226

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Nursula am 25.05.2020 12:16

Scheint Uncharted zu mögen.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite