Wir werden unterstützt von:


Smoket ihr eigentlich?😴🍁

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drake

23, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Drake am 10.05.2019 04:11

Hab gerade irgendwie drüber nachgedacht ob es hier wohl noch mehr Stoner gibt. Fänds mal ganz interessant haha.👀

Ich wünsch euch nh grünen Start ins Wochenende👅
Friday ist highday🙏🏻

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von DiekleineMaus am 11.05.2019 01:12

Um deine Frage zu beantworten, nein :)
Aber das soll jetzt keine Disskusion anstacheln, ob Gras genauso schändlich/verwerflich/dumm ist wie Alkohol, Handy oder alle anderen Suchte auf der Welt. Ich frage mich nur immer, wo die "Coolnes" des Rauchens herkommt, besser gesagt, dieses Legitime eben davon. Bei Alkohol, Tabak oder so spielen viele sofort verrückt und lassen die moralischen Helden raushängen. Aber Gras? Kein Problem.
(Interessiert mich wirklich, wo Leute da den extremen Unterschied sehen.)
Good evening c:


      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 01:16.

Nakaa
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Nakaa am 11.05.2019 11:37

Bei mir lautet die Antwort nein. Allerdings liegt es nur daran, dass ich momentan kein Geld dafür habe und niemanden kenne der mir sagen könnte, wo ich das Zeug bei uns herbekomme. 

@DiekleineMaus
Die Sache ist, dass Alkohol deinen Körper zerstört (ist ja pures Gift, was man da trinkt) und Tabak beim Rauchen deiner Lunge schadet und langfristig zu Krankheiten führt, zB Lungenkrebs. An beiden Dingen sterben pro Jahr sehr viele Menschen. Bei Gras ist das anders. Niemand hat sich je totgekifft und das kann auch nicht passieren. Klar, wenn man bekifft ist sollte man nicht mehr Auto fahren oder so aber das sollte man unter Einfluss von Alkohol noch viel weniger. Bekifft bist du nämlich vorsichtiger als sonst. 
Zwar kannst du auch vom kiffen abhängig werden, allerdings 'nur' psychisch, nicht körperlich. Was von beiden schlimmer ist, muss jeder selbst entscheiden. Das einzig negative was einer Person durch den Konsum von Gras passieren kann, sind Psychosen. Das will ich an dem Punkt auch keinesfalls runterspielen. Psychosen sind schlimm. Allerdings können die nur bei den Leuten auftreten, die ohnehin schon dazu neigen. Diese Leute wissen dann auch, dass sie besser nichts rauchen sollten. 
Wie auch immer, ich könnte jetzt noch lange über die Vorteile reden aber das hier ist meine Meinung. 

Antworten

Bloodfan25

21, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 112

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Bloodfan25 am 11.05.2019 11:55

Hab bisher nicht so oft, aber will auf jeden mal machen.
An Nakaa und DiekleineMaus....ihr habt Recht, mehr kann man dazu sagen außer: Leute die behaupten Gras könnte zur Einstiegsdroge werden, haben teilweise recht. Es kommt auf das Umfeld an, wo man sich das Zeug kauft und ob der Dealer härtere Drogen dabei hat, allerdings würde das Problem nicht mehr existieren wenn der Staat die ganze Infrastruktur leiten müsste.

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von AnthonyEatsYourHeart am 11.05.2019 12:13

Sure. Die gibt’s doch überall.
Ich denke einer der wenigen hier auf der Seite bin ich.

@DiekleineMaus
Ich würde einfach mal behaupten, dass das einzig legitime daran ist; im Gegensatz zu sämtlichen anderen Rauschmitteln, nicht wie auf Crystal Meth loszuziehen und seine Aggressionen abzubauen oder wie manche eben auf Alkohol sich daneben benehmen (wahlweise auch ins Koma trinken, betrunken Auto fahren.) Die meisten meiner nüchternen „Freunde“ sagen nichts dagegen weil die meisten Menschen selbst, wenn sie sich mental davon abhängig machen, dennoch nicht in soweit unbedingt ihre eigenen Freunde bestehlen. (Unterschätze niemals einen Junkie der seinen nächsten Schuss braucht.) Nur, da man gelegentlich etwas raucht oder trinkt. Den meisten von ihnen geht es darum, dass ich mich nicht großartig ins Krankenhaus kiffen kann, was im Gegenzug zu den ganzen anderen Drogen und Giften mit Cannabis wiederum nicht sonderlich leicht ist. Womöglich verharmlosen die Menschen es, weil es harmloser ist als die meisten anderen Betäubungsmittel?

@Nahaa
Totgekifft nicht direkt. Die einzigen Möglichkeiten sind eben erschlagen zu werden von einem Container der mit ein paar Tonnen Gras gefüllt ist, doch viel wahrscheinlicher ist es durch das konsumieren z.B. durch eine Bong, sich einen Lungenriss zuzuziehen.

Antworten

AnthonyEats...
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von AnthonyEatsYourHeart am 11.05.2019 12:17

@Bloodfan25

Einstiegsdroge hin oder her, aber es bleibt jedem selbst überlassen ob und was er bereit ist zu konsumieren.
Den meisten wird es angeboten und sie probieren es freiwillig, bis sie darauf kleben bleiben.

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Shae am 11.05.2019 14:14

Bleibt jedem selbst ueberlassen. Den ein oder anderen habe ich auch schon geraucht. Bin aber niemand der das Zeug jetzt taeglich oder so benoetigt. 

@Nakaa: Es gibt eine koerperliche Abhaengigkeit, nicht nur psychische. Allerdings ist diese Abhaengigkeit nicht so stark ausgepraegt wie z.B bei Akohol oder Opiaten. Dennoch haben manche Suechtige Entzugserscheinungen. Desweiteren verursacht es genauso Lungenkrebs, wenn man Misch Joints mit Tabak darin raucht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 14:19.

SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von SugarPain am 11.05.2019 15:13

irgendwann wird Gras so und so legal ^^ ... dann ist es auch kein Thema mehr, um das man großartig Trubel machen muss.

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6554

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Vinny am 11.05.2019 15:19

Ich persönlich rauche nicht. Egal was es auch sei. Habe und werde ich auch nicht.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Misaki am 11.05.2019 17:17

Nein.....ich rauche nicht...ich kann das auch nicht riechen...sobald jemand in meiner Nähe raucht oder nach Rauch riecht...sorry aber ich muss husten. Es ist eine Katasthrophe!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum