Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Darkdestina...

27, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 17:35

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Das beste Versteck ist der Schlafbereich der Crew, aber den Tipp hast du nicht von mir ;)

Antworten

Darkdestina...

27, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 28.06.2021 17:34

Hallo...Also ich bin keine langschläferin ich war einfach nur zu inkompetent um diese Diskussion zu finden weil ich einfach noch nie so richtig auf der home Seite hingesehen habe o.oUm genau zu sein bin ich trotz meines Urlaub seit um 5 wach und werde von neiner Katze tot gekuschelt. Wie kam die überhaupt in den Flieger? Naja. Meint ihr ich kann sie einfach jedem auf den schoß setzen und wen sie anfaucht, der ist ein wolf?Ich hab jetzt mal alles gelesen und finde es faszinierend wie schnell sich alle von darkdestination überzeugen lassen? Was wenn er ein wolf ist? Dann hat er nicht nur zwei lynch Stimmen sondern kann noch die 9 anderen Wölfe überzeugen ebenfalls ihre Stimme abzugeben für eine bestimmte Person. Wenn das geschieht sind die guten in nur der Hälfte der Zeit tot! 

Genau die Begründung könnte aber auch ein Werwolf haben, der nicht möchte das ein Dorfbewohner Bürgermeister wird.
Wenn ihr mich nicht mehr wählen wollt, würde ich zumindest nicht Isla als Ersatz nehmen.

Antworten

Panicia
Administrator

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

von Panicia am 28.06.2021 17:33

Irgendwie bin ich gerade auch etwas mit mir selbst im Struggle. Es gibt fucking 10 Wölfe, die sich allesamt unter einander kennen und dementsprechend auch beim Lynchen Hand in Hand arbeiten können. Es brauch nur ein Name fallen, die anderen stimmen zu und die restlichen Menschen im Flugzeug schließen willig die Augen und ziehen mit. Zack, die Seherin ist gesprungen. Nichtsdestotrotz, – wenn keiner der aktiven Rollen etwas erspähen konnte, sind wir dennoch dazu gezwungen jemanden zu lynchen, der sehr wahrscheinlich Teil des Dorfes ist. Nicht zu vergessen ist aber, dass die Wölfe gerne aktiv sind und sich in diesem Thread gewiss schon geäußert haben, – zumindest der ein oder andere Menschenfresser.

Facts einfach.. XD 

Antworten

Lucifer

24, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 28.06.2021 17:33

Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.    

Die Flugzeugtoiletten fallen aus! Die sind zu klein für euch

neueSig.png

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

von passionfruit am 28.06.2021 17:12

Daran, dass Darkdestination ein Wolf sein könnte, hab ich in meiner Gutgläubigkeit gar nicht gedacht, als ich ihn gewählt habe. Ob er vielleicht tatsächlich ein Werwolf ist und uns unsere Wahl zum Verhängnis werden könnte? Mit seiner doppelten Stimme wäre er uns Flugpassagiere ja sehr schnell los, wenn er wirklich zum Bürgermeister gewählt wird. :s

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 28.06.2021 17:07

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.       We loved with a love that was more than love...

Oh ja ich suche mit xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

eunoia

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von eunoia am 28.06.2021 17:05

find's auch bisschen verdächtig, dass darkdestination alle auf seine seite zieht? aber kann natürlich auch bloß glück sein. wer hätte schon gedacht, dass ein meme so viel bewirken kann, haha.

Antworten

Silence

29, Weiblich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Silence am 28.06.2021 16:49

Immer schön die Nerven behalten...noch ist Tag
Man könnte sich ja schonmal ein schönes Versteck im Flugzeug suchen für die Nacht.

We loved with a love that was more than love...

Antworten

Elayne

34, Männlich

11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

von Elayne am 28.06.2021 16:31

Ich auch.
Das ist schon ein wenig gruselig. 

Alle einmal tief durchatmen und auf das Silberschwert warten ^^

Antworten

Honey

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Honey am 28.06.2021 16:24

Ich auch, aber ich fürchte daran müssen wir usn während der Dauer des Spiels gewöhnen. Ist aber trotzdem ein komisches Gefühl die Seite so oft besucht zu sehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum