Wir werden unterstützt von:


TATTOOS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: TATTOOS

von Hope. am 02.04.2021 21:54

Das hier ist meins am Knöchel :)
Kurz vorm Stechen noch für das Motiv umentschieden, aber bereue es keinenfalls :)
Will auch noch eins hinter dem Ohr und auf der Rippe, hab dafür aber leider noch keine Motive :)

WhatsApp_Image_2021-04-02_at_215234.jpeg

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: TATTOOS

von MrsAnonym am 03.04.2021 01:04

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Also... ich habe zwar 'nur' zwei Tattoos, eine kleine Lilie an meinem Triceps gestochen und ein größeres Underboob. Heißt: ich durfte Schmerzen an meinem Sternum, als auch an meinen Rippen und unter meinen Brüsten spüren und ich muss sagen, es war nicht gerade geil. Ziemlich unangenehm, aber total auszuhalten. Es waren große und böse Linien, aber ich habe es überlebt und würde dir jetzt nicht davon abraten, wenn du dein Tattoo da unbedingt hinhaben möchtest. 
Es kommt natürlich auch auf die Größe an und tbh. ich würde Tattooschmerzen wie ein Schneiden am Papier beschreiben. XD

But. Wenn du es willst, do it! Ich habe lange wegen meinem Underboob nachgedacht, aber war mir so sicher und jetzt könnte ich heulen vor Freude, wenn ich es sehe XD

Hier btw. ein Bild 

Bild_2021-04-03_010256.png

 

Antworten

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: TATTOOS

von Rouven am 21.07.2021 11:11

Zwar ist der letzte Post etwas her, trotzdem wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich selbst habe 14 Tattoos ( wenn man meine Finger nicht einzeln aufzählt).

Von allen Stellen habe ich bei meinem Fuß am meisten geweint (nach meinem Rücken)...und das wird am Samstag fertig gestochen. Plus ein neues Tattoo!
Ich habe Rücken, Finger, Unter-/Oberarme, Oberschenkel und Waden bereits verschönern lassen und liebe jedes Tattoo! Meine Tattoos sind eine Mischung aus Tier, Wicca, Fantasy und Anime. 

Zu der Frage die si häufig zitiert wird...: Wer ein Tattoo will muss immer mit schmerzen rechnen. Wenn du mit so einer Stelle anfangen willst dann mach das doch. Es ist die Körper. Denn egal ob du die Stelle als erstes oder als 6tes nimmst. Schmerz bleibt Schmerz. Du solltest jedoch offen mit der Person, die dich verschönern darf, reden und die jemanden suchen der kein Problem hat das ganze auf mehrere Sitzungen zu verteilen wenn es doch zu sehr weh tut. 



Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: TATTOOS

von tintenfeuer am 21.07.2021 12:04

Ich fand Tattoos schon immer cool. Wie Schmuck auf der Haut, idk, ich mag's. Tattoos sind einfach genauso ein Ausdruck des persönlichen Styles wie Mode und deshalb find ich sie so toll: weil sie so individuell sind. Eine Möglichkeit, Dinge auf seiner Haut zu verwirklichen, die eine Bedeutung für einen haben. Schön. Und ich versteh persönlich diesen Drama um "aber wenn man alt ist will man doch solche knittrigen Tattoos nicht haben" nicht. Ist doch egal, man macht sich doch sonst auch keinen Kopf drum, wie man im Alter aussieht und ich finde es schön, wenn einen die Symbole auf der Haut daran erinnern, was man früher schön und wichtig fand. 

Ich habe mir vor einem Jahr (krass, wie die Zeit vergeht), mein erstes Tattoo stechen lassen. Es ist eine kleine Sonne im Nacken, unter meinem Haaransatz. Die Bedeutung davon ist ganz vielseitig. Für mich ist die Sonne ein Zeichen von Energie, Stärke, Kraft und Hoffnung - sie steht dafür, dass jeder Tag eine neue Chance und großes Potential bietet, und dass auf Dunkelheit immer Licht folgt. Außerdem ist die Bedeutung von meinem Namen "Die Sonnige" und die Sonne ist der Planet meines Sternzeichens und ich bin durch kaum etwas leichter glücklich zu machen, als durch das Gefühl von Sonnenstrahlen - also ja, ich fühle mich sehr mit der Sonne verbunden. That's the meaning
Weh tat's bei mir gar nicht. War voll auf Schmerzen eingestellt und total positiv überrascht. Bei mir war es eher ein Prickeln, aber gar nicht schlimm. Lag vermutlich an der Stelle und eventuell auch daran, dass das Tattoo gedottet ist (so viele Stiche hat das vermutlich also gar nicht gebraucht). Aber Schmerzempfinden ist ja auch etwas sehr Individuelles :)

Ich kann mir gut vorstellen, mir noch ein paar mehr kleine Tattoos stechen zu lassen. Mindestens eins ist auf jeden Fall geplant, das möchte ich dann gemeinsam mit meiner besten Freundin stechen lassen - eine Weltkarte. Die wollen wir uns an der Seite des Oberkörpers stechen lassen (wie soll ich das beschreiben? Quasi zwischen Brust und Rücken, also unterhalb der Achsel 😂). Und eigentlich möchte ich auch noch etwas schmales, längliches am Arm haben - vermutlich motivational lyrics oder einen quote. Aber da bin ich noch nicht sicher :)

Eure Tattoos sehen alle richtig richtig cool aus! ☺️

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 12:06.

Rouven

28, Männlich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 10

Re: TATTOOS

von Rouven am 25.07.2021 12:48

Soooo seit gestern habe ich ein neues Baby...hab gestern meinen Fuß nach+ fertig stechen lassen und ein neues Baby auf meinen Arm bekommen! Leider hab ich es verpeilt ein Bild von meinem Fuß zu machen bevor die Folie drauf kam...aber naja. 

Eigentlich hab ich mir anfangs immer gesagt ich werde bei schwarz/weiß bleiben aber mittlerweile hab ich eigentlich fast nur bunte Tattoos xD ( jetzt 15 wenn man die Tattoos auf meiner Hand und auf den Fingern pro Hand als eines sieht) 
IMG_20210724_221522_494.jpg

Antworten

eyeballs
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von eyeballs am 27.07.2021 22:59

Ich hätte auch irrsinnig gerne ein professionelles Tattoo :) Bis jetzt hab ich nur stick n pokes, die mir von meiner Freundin gestochen wurden. Wobei ich zugeben muss, dafür dass es stick n pokes sind, sehen die gar nicht schlecht aus!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum