Wir werden unterstützt von:


TATTOOS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: TATTOOS

von Jen am 18.02.2021 22:19

Hat mir mein Mann kurz vor Weihnachten 2019 gestochen. Da war ich 22.  

Werden bestimmt noch mehr, wenn er wieder Lust auf das Tattoowieren bekommen sollte. 
Das Tattoo war sehr wichtig für mich, hat ne tiefere Bedeutung 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 22:20.

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Sohei am 11.03.2021 20:01

Das ist mein aktuelles, was am 09.03.21 gestochen wurde. 



IMG_20210309_131055.jpg

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146911

Re: TATTOOS

von Seelenfresser am 12.03.2021 20:26

Ich besitze zwei Stück, beide am linken Arm, die Bilder sind frisch nach dem Stechen entstanden im Februar 2019


Ohana.png
Hand.png

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: TATTOOS

von LadySnow am 15.03.2021 06:42

Das wurde vor dem Lockdown letztes Jahr im Sommer an der Unterarminnenseite gemacht. Hat natuerlich seine Bedeutung, die ich jedoch gern fuer mich behalten wuerde, da die sehr privat ist. 
Hab noch zwei weitere. Eins am Hals, das fuer meine Eltern steht Und eins am Handgelenk, was ich liebevoll als meine Jugendsuende bezeichne und in der naechsten Zeit sein Cover Up bekommt. IMG_20200624_194134.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 06:43.

noctua.
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von noctua. am 20.03.2021 17:00

Hach.. ich habe gerade dieses Thema gefunden und musste mir kurz die Zeit nehmen, um auch mal mich zu all dem zu äußern :3

- Tattoos sind, wie ich finde, eine sehr schöne Sache. Und dem enstprechend finde ich es wirklich traurig, wie diese von der Gesellschaft teilweise angesehen werden. Je nach dem welcher Beruf & welche Branche muss man darauf achten wo man sich etwas stechen lässt. Was man sich stechen lässt und und und.. Aber für mich stand dennoch fest das ich irgendwann eines haben möchte. Früher habe ich immer jedem gesagt das mein erstes Tattoo eine kleine Fledermaus sein wird. Warum? Ganz einfach : Ich war [ und bin es irgendwo immer noch x'D ] ein kleiner Vampir-Freak. Hatte in der Schule auch den Spitznamen Vampir-Mädchen ab. Dementsprechend kam es mir auch wie das perfekte, erste Tattoo vor. Als ich dann endlich alt genug war, um mir ein Tattoo stechen zu lassen war ich mir dann nicht mehr ganz so sicher, ob es die Fledermaus werden sollte also habe ich gewartet. Ich bin schon immer ein großer Freund von minimalitischen und schlichten Dingen gewesen. Und genau so sollte auch mein Tattoo werden. Schlicht, klein und einfach. Nichts buntes. Nichts mit großen Flächen. Es sollte auch etwas für mich werden, also nichts was meine Mitmenschen unbedingt 24/7 sehen müssen. 

Letztes Jahr war es dann endlich so weit. Ich habe ENDLICH mein Motiv gefunden : Arme, welche eine Umarmung darstellen. [ Bild - gerne würde ich euch das Kunstwerk zeigen, wie es auf der Haut ausschaut, aber da durch das es gestern frisch gestochen wurde, klebt noch das Pflaster drüber >.< ] Als ich dieses Motiv gefunden hatte, war ich mir direkt zu 300% sicher, dass es mein erstes Tattoo werden soll. Perfekt ist es für mich deswegen, weil es perfekt zu einer Songzeile von Zugezogen Maskulin [ der müde Tod ] » [ ... ] für dich kämpfe ich alleine gegen alle, aber erst mal leg ich mich in deine Arme « Natürlich verbinde ich dieses Motiv in erster Linie mit meinem Freund, was möglicherweise nicht ganz so schlau ist für den Fall, dass es durch irgendewtas doch zubruch gehen sollte. Hoffen wir also das es nicht dazu kommen wird x'D Aber ich verbinde es auch ein Stückweit mit einem meiner aller liebsten Charaktere und dessen Pair. Und nachdem mein Termin letztes Jahr leider durch den Lockdown abgesagt werden musste, habe ich gestern mein Tattoo bekommen *-* Gestochen wurde es unterhalb der linken Brust. So ziemlich jeder hat mir gesagt, dass das eine recht schmerzvolle Stelle sein soll, aber ich fand es im Endeffekt nicht ganz so schlimm. Aber gut.. es ist ja auch klein und war in 20 Minuten fertig gewesen x'DD 

Mein letztes Tattoo wird es definitiv nicht bleiben. Bis ich aber das nächste Motiv finde, wird es sicherlich noch eine Weile dauern. Eine grobe Richtung habe ich aber bereits - etwas mit Bergen, weil ich meinen ersten Urlaub 2018 in den Bergen hatte und mich in diese Hals über Kopf verliebt habe :3 

Antworten

Susn
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Susn am 01.04.2021 18:43

Hallo alle zusammen ^^

Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^
Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. 
Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. 
An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( 

Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' 
Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 18:44.

thorio
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von thorio am 01.04.2021 19:14

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Ich hab ein Rippentattoo (sogar ein echt großes) und muss ehrlich sagen es war der schmerz meines Lebens ABER ich würde es jeden Tag wieder machen!!
Es war mein erstes größeres und ich muss sagen, ich hatte eine riesen Angst aber ich hätte es bereut es nicht zu tun und ich denke es wird dir da einfach ähnlich gehen wenn dus nicht machst. Nimm dir was leckeres zum Essen mit und belohn' dich wenn dus geschafft hast & glaub mir, es wird die eskapaden wert sein!! Lass dich nicht verunsichern <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 19:15.

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3936

Re: TATTOOS

von LadySnow am 01.04.2021 20:40

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Tu es. Wenn es das ist, was du willst und es sich richtig anfuehlt.
Achte darauf, die einen guten Tätowierer zu suchen, der dich in allen Fragen beraten kann und dies auch tut, ohne zu Jammern. Tausch deine Gedanken mit deinem Tätowierer aus. Nimm jemanden mit zum quatschen, eine Freundin oder so, selbst bei coroni dürfte das erlaubt sein, solange der Mindestabstand stimmt und Mundschutz getragen wird. 

Antworten

corpse_
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von corpse_ am 02.04.2021 13:25

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Generell würde ich immer sagen (und das einfach aus den Erfahrungen heraus die ich gemacht habe mit mir selbst), wenn ich bereit bin eine Nachricht in ein Forum zu schreiben, 45678 Meinungen einzufordern und in meiner Meinung - unterbewusst - bestärkt werden möchte = Lass es sein. 
Alles was ich wirklich wollte und was ich auch 10 Jahre später nicht bereue, wurde ohne irgendeine Rücksprache durchgezogen. Nach dem guten " I want it; I got it" Prinzip. 
Alle Ideen oder leider auch Taten die nach Foren-Einträgen, Wochenlangen Diskussionen oder ähnlichen passiert sind... naja... es gab Gründe wieso ich nicht einfach gehandelt habe :) 

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 583

Re: TATTOOS

von Aelin am 02.04.2021 21:48

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Also zwecks Schmerzfaktor an den Rippen kann ich Nichts zu sagen. Habe von einigen gehört, dass es verdammt weh tun soll, da es ja doch eher auf den Knochen liegt, aber andere wiederum meinten, dass ihnen die Ellbeuge viel mehr weh getan haben. Es hat eben jeder einen anderen Schmerzfaktor.
Ich habe zum Biespiel nur 3 an an meinem Unterarm, ein kleines am Handgelenk, nahe Knöcheln. Eines mittelgroßes an der Innenseite und ein größeres an der Außenseite. Und sie alle haben sich mehr angefühlt wie ein Sonnenbrand, kein extremer, sondern so als hätte man Sonnenbrand und würde nur ein wenig ungemütlich darauf rum drücken. Im Grunde habe ich es mir bei meinem ersten VIEL schlimmer vorgestellt, als es am Ende war. Am Knöchel und nahe der Ellbeuge zum Beispiel fand ich es nicht schlimm, es war mir nur etwas unangenehm weil die Haut dort einfach doch sehr dünn war.
Und ich bin so oder so recht schmerzempfindlich. Aber da ist eben jeder Körper anders. (:
Im Grunde, sollten deine Eltern und Freunde keinen Einfluss auf deine Meinung haben; Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es verewigen möchtest, wenn es sich richtig für dich anfühlt. Warum nicht? Es ist und bleibt dein Körper. Ich habe mir über 5 Jahre Gedanken darüber gemacht. Weil ich es auf der einen Seite echt wollte. Aber auf der anderen Seite hat meine Familie abgeraten, was mich unsicher machte, bis ich dann wirklich spontan war. Und nein, ich bereue es nicht. Ich liebe es. Und es werden garantiert nicht meine einzigen bleiben, haha.

Ich kann dir nur wirklich ans Herz legen, wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest; such dir eine/n Tätowierer/in bei denen du das Gefühl hast, dich von Anfang an wohl zu fühlen und du keine Bedenken hast, was die Beratung anbelangt. Und stelle Fragen, wenn du welche hast. (:

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum