Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von DiekleineMaus am 11.06.2019 01:38


      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2020 14:09.

SugarPain
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von SugarPain am 30.05.2019 15:43

ich empfehle sie nicht weiter... because I am greedy... luve ♥ meins

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

- Empfehlungsschreiben - spreading love -

von eunoia am 29.05.2019 22:42

Hallöchen. 

Ich dachte mir, es wäre doch eine ganze schöne und motivierende Sache, seinem Schreibpartner mal ein wenig mit Lob zu überschütten. 
Komplimente schaden selten einer Menschenseele und könnten in dem Fall vielleicht auch dabei helfen, die Suche nach neuen Schreibpartnern zu erleichtern. Also lasst die anderen doch an eurer Begeisterung über eure-/n Partner teilhaben und empfehlt ihn/sie weiter! 

Da ich hier mit noch niemand anderem als Corbeau. geschrieben habe, fange ich einfach gleich einmal mit ihr an.


Ah, aber wo soll ich anfangen - i luv dis gurl
 Sie ist heavenly talentiert und findet Metaphern, die ich nicht mal in meinen kreativsten Träumen formen könnte. Mary Sues wird man bei ihr gewiss nicht auffinden. Die einzige Gemeinsamkeit, die ihre Charaktere aufweisen könnten, wäre der leichte bis zuweilen auch schwere Knacks in der Psyche. Da darf man sich bei oftmals tausend Wörtern auch mal in das ein oder andere Gefühlschaos mit hineinziehen lassen.
Und ein wenig muss auch die Tugend der Geduld leiden, sollte man sich auf ein RPG mit ihr einlassen. Denn das Warten auf den nächsten Post wird binnen kürzester Zeit zu einer Qual und der Post selbst wird zu einer Art wundervollen Droge. 
Man hat nicht das Gefühl, das RPG ganz alleine führen zu müssen, sondern wird mit neuen Charakteren und Situationen konfrontiert, die dem Schreiben den eigentlichen Spaß verleihen. 
Pläne schmieden und fangirlen ist mit diesem Girl auch ein freudiger Genuss (das hier klingt langsam wie eine Stellenanzeige..). 
Doch ein frustrierender Punkt darf wohl nicht außer Acht gelassen werden.. Dieses Mädel weiß nicht, wie begabt sie ist! Also bitte schenkt ihr all' eure Liebe und überzeugt euch einfach mal selbst auf ihrem Blog. c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 22:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum