Wir werden unterstützt von:


faceclaims

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


cult
Gelöschter Benutzer

Re: faceclaims

von cult am 28.10.2019 17:53

ich hatte mal ein rollenspiel über einen star, den ich und meine schreibpartnerin beide gemocht haben und habe dort den kerl, also die berühmte, reale person übernommen. als das girl hat sie mir dann die person, mit der dieser star in echt zusammen war, vorgesetzt, worauf ich sie gebeten habe jemand anders zu nehmen, da ich schließlich nicht auf der suche nach einem rollenspiel mit dem ship der beiden personen war. darauf meinte sie dann, dass sie dieses faceclaim in all ihren rollenspielen benutzt und niemand anderen benutzen will. ich finde die vorstellung, das selbe faceclaim für unterschiedliche roleplays zu verwenden, einfach total komisch, es muss doch sicher auch irgendwann langweilig werden, wenn man die selbe person in zehn verschiedenen plays spielt?? ich kann eine person nicht mal wieder verwenden, wenn ich sie bereits in einem rollenspiel vor zwei jahren verwendet habe lol

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: faceclaims

von Krawalliersdelikt am 05.01.2019 09:52

Also ich sehe für gewöhnlich auch davon ab, gleiche Faceclaims mehrfach zu verwenden. Ich schreibe nur zwei Charaktere doppelt, weil lange inaktive Rollenspiele nun wieder aktiv sind und ich die Charaktere zwischenzeitlch neu verwendet hatte.
Wie @Rogers schon gesagt hat, haben bei mir die einzelnen Faceclaims auch immer feste Namen und ich könnte mir dann nur schwer vorstellen, die als jemand anderen zu schreiben.
In erster Linie verwende ich oft Männer mit {vielen} Tattoos, lege mich da aber nicht fest und renne auch nicht schreiend weg, wenn mir mal ein schöner Herr ohne Tattoos über den Weg läuft. Ähnliches gilt für die Damenwelt, wobei ich nur sehr wenige Damen schreibe.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: faceclaims

von SkidRow am 05.01.2019 01:05

Seit meiner vollen Involvierung in Rollenspiele, bemerkte ich die Neigung immer denselben Typus FCs zu nehmen zu wollen. Kerle, die man gut und gerne als Bad Boys bezeichnen könnte. Abgeranzte Typen mit Rocker-Pontential oder ganz gegensätzlich preppige Richies, deren Väter so viel Geld haben, dass sie es in wahrscheinlich zehn Leben niemals ausgeben könnten. Leute, die mich kennen wissen genau, auf welche ich gerade verweise.  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: faceclaims

von blackvelvet am 05.01.2019 00:47

Zwar führe ich zurzeit keine Rollenspiele, aber ich denke jetzt einfach mal an meine früheren Rollenspiele zurück.
Bei den männlichen Charakteren habe ich oft faceclaims wie Justin Bieber, Nick Robinson, Zayn Malik, Lucky B Smith und Cameron Dallas benutzt. Bei den weiblichen Charakteren waren es Shay Mitchell, Alexis Ren, Kendall Jenner, Selena Gomez, Cindy Kimberly und Bryana Holly.  

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2378

Re: faceclaims

von goner am 04.01.2019 22:46

Also ich hab eigentlich oft Phasen, in denen ich einen Faceclaim besonders oft benutzte. Dasha Taran zum Beispiel, oder Maggie Lindemann. Bridget Satterlee benutze ich aber auch sehr gerne. Genauso oft schaue ich aber auch einfach Pinterest durch und hoffe, einen passenden Faceclaim zu meinem Charakter zu finden.

  
  
how to disappear


Antworten

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: faceclaims

von magical-venus am 04.01.2019 21:48

Ich benutze eigentlich fast immer unterschiedliche faceclaims, allerdings kommt es hin und wieder vor das ich den selben Faceclaim benutze weil ich finde er passt in die Rolle. Manchmal übernehm ich auch einen Charakter den ich bereits erstellt hab, das allerdings nur sehr selten. Grundsätzlich habe ich aber wie jeder wohl meine Favoriten.

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: faceclaims

von bluevelvet am 04.01.2019 18:10

Ich habe im Prinzip mein weibliches & mein männliches Faceclaim und steh dazu, lol. Habe natürlich auch andere Faces verwendet und gerade bei Männern nutze ich immer wieder neue, aber bei Frauen bin ich zu wählerisch. Habe dafür auch keine wirkliche Begründung. 

Antworten

valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 88

Re: faceclaims

von valvalis am 04.01.2019 17:31

Nicht einmal zu meiner "francisco lachowski und barbara palvin phase" habe ich ein Faceclaim für mehrere Charaktere von mir verwendet. Fand das schon immer komisch. Genauso komisch wie, wenn jemand immer den selben Charakter in unterschiedlichen Rpgs verwendet hat. Also gleicher Name, gleiches Aussehen - alles gleich. Wenn ich das bei meinem Gegenüber herrausgefunden habe, hat mir das immer den Spaß genommen, äääähm. 
Keine Ahnung, wieso ich da so extrem war... heute wäre es wahrscheinlich nicht anders. 
Zurzeit stammen meine Faceclaims meistens von so einer Seite da oder von Artstation. Kommt drauf an, wo ich was passendes finde.

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 17:32.

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 505

Re: faceclaims

von yamato am 04.01.2019 14:51

zu gsm Zeiten mussten bei mir ständig Jake Gyllenhaal, Alex Pettyfer und Marlon Teixeira hinhalten lmao

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: faceclaims

von Rogers am 04.01.2019 14:45

Damals habe ich nur celebrities mehrmals benutzt, für mich ist es aber ein absolutes no-go, ein gesicht für mehrere charaktere zu benutzen, von daher ist jeder charaker bei mir ganz individuell, auch was den namen angeht x)

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum