Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Misaki am 17.02.2019 17:08

Hm....ich denke mal das liegt an den ganzen Charakteren die man hat und wo man schreibt.....ich schreibe ja schon über 20 Jahre. Jetzt schreibe ich sicher an die 15 Charaktere..allerdings pausieren davon Einige da mir die Gegenstücke fehlen. Es ist auch etwas schwer sich auf mehrere zu konzentrieren ist mir aufgefallen. Momentan geht es zum Glück noch ^^

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Tauron am 22.12.2019 13:19

Ich schreibe aktuell an zwei PRS parallel.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von VHeather am 22.12.2019 15:08

Momentan 4, davon zwei eher unregelmäßig (not my fault xD). Also 2 aktive, hätte allerdings noch Kapazität für 1-2 mehr.


Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Herr_Nacht am 22.12.2019 20:39

Zwei.
Mehr als zwei sind für mich auch nicht möglich, wenn es sich denn um aktive RPGs handelt, in denen ca. ein Mal wöchentlich gepostet wird.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von sarcastic_temper am 24.12.2019 10:59

Zwei aktiv, vier weitere eher seltener und nochmal zwei, welche aktuell jedoch fürs erste auf Eis gelegt wurde, da meine Partner erstmal keine Zeit finden. 

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Anticonformist am 25.12.2019 08:43

Schreibe derzeit an drei Rollenspielen parallel, wovon an einem eher unregelmäßig geschrieben wird.

unlocked.png

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6505

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Vinny am 25.12.2019 11:41

Ich würde ja sagen wenig aber ich glaube insgesamt so über 20-35. Davon einige inaktiv bis unregelmäßig. Aktiv vielleicht so 5-8 auf die Woche.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2019 11:41.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Honeybunny am 25.12.2019 13:16

Von den ursprünglich zwei bis drei geplanten... führe ich jetzt 12. Die sind aber nicht alle sehr aktiv, davon sind meistens vier oder fünf pro Woche semi-aktiv. Eigentlich ein ganz gutes Maß.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Adani am 25.12.2019 13:28

10 - und ich bin noch immer perplext alias geschockt darüber, dass ich es bislang gut ausgehalten habe. Ich meine...ich habe mir fest vorgenommen, dass 10 die max. Anzahl an Rpgs sein wird, die ich gleichzeitig führen werde. Mittlerweile grübele ich aber schon, ob ich dies nicht vllt. auf 5 oder 6 reduzieren soll. Problem? Ich liebe all' meine Rpgs, kann demnach schlecht welche reduzieren. Obendrein schieße ich auch noch dezent ein Eigentor, weil ich Charaktervorstellungen präsentiere, die ich für neue Rpgs spielen möchte. ._.

Download_9.png

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2165

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Anastasia. am 25.12.2019 14:35

Insgesamt habe ich 10 RPs. Davon sind vier aktuell inaktiv, in einem wird sehr aktiv (da kommen zum Teil wirklich 20 Beiträge am Tag) geschrieben, in einem kommen alle 2-4 Tage jeweils zwei Beiträge und in den restlichen RPs wird sporadisch mal geschrieben. 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum