Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 25.06.2015 23:10

"Du kannst ruhig off gehen, ohne mir bescheid zu sagen, macht mir gar nichts! :)"

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 26.06.2015 10:22

„Ich liebe es, wenn man ein Rollenspiel komplett abklärt, alles vereinbart und man keine Nachricht mehr bekommt. Es gibt nichts besseres!”

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 26.06.2015 18:21

@Flashlight du sprichst mir aus der Seele! Schlimm sowas. 

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von heycruelworld am 26.06.2015 19:08

"Ich gehe dann mal off ohne was zu sagen"
"bin einfach mal zwei Wochen gar nicht mehr online, ohne ein Wort darüber zu verlieren"
"ich hab keine Lust mehr zu schreiben"
"ich bin drei Stunden abwesend, gehe aber irgendwie nicht off"
"ich ignoriere einfach alle Nachrichten oder Meldungen haha witzig"
"ich will ein Rollenspiel mit dir beginnen, frage aber nach zwei Seiten dauerhaft nach weiteren Ideen weil die Handlung auf einmal doch langweilig ist oder vertröste mit sonstigen Ausreden" 

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 26.06.2015 21:09

"Stempel mich ruhig ab, bloß weil du zu naiv bist, um dich auf mich einzulassen und mir eine Chance zu geben"

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 27.06.2015 00:12

"Klar kann dein Weib gerne 16 sein und natürlich darf sie dann auch wie eine Schlampe aussehen, mit Augenbrauen die von Nike gesponsert wurden. Passt richtig gu das Bild. Vor allem weil sie schüchtern ist. Bin stolz auf dich."

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 27.06.2015 16:56

Während des Rs:

"Ich dachte, dass dein Weib schüchtern vom Charakter ist, warum machst du sie dann frech? Weiter so! Ich werde sowieso nach  2 Beiträgen nicht mehr schreiben - wenn du nicht mal deine Charaktere gescheit machen kannst so wie die im Steckbrief dargestellt sind..." <-< ich hoffe ihr versteht es

 

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 27.06.2015 18:48

"Ich frag am besten Mal im Chat nach ner Partnerin. Warum sollte ich auch noch irgendwas zu meiner Person sagen, wenn 'Suche ein Rollenspiel' doch auch reicht?!"

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 27.06.2015 20:15

„Ich finde es gut, dass du mich mit einer Nachricht anschreibst, die einen einzigen Satz enthält. Ich brauche keinerlei Informationen über dich.”

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 27.06.2015 21:42

"Ach Quatsch, ist nicht schlimm, dass dir mein Bild nicht gefällt. Ich suche einfach ein anderes Bild. Geht das? W-Was.. äh nagut, ich suche ein anderes. Wie? Du willst eins aussuchen? Ob das in Ordnung geht, klar. Ich soll Ian Somehalder nehmen? NA KLAR MAG ICH DEN. :))))))))))))))))))))))))))))))))))"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum