Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 05.07.2021 20:26

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, dass du ganze 8 Monate lang keinen einzigen Post verfasst, mir aber ständig versprichst es demnächst zu tun. Und selbstverständlich ist es auch nicht schlimm, dass du währendessen andere RPGs und Playpartner suchst und mich warten lässt.

Das fühl ich aus vollem, blutenden Herzen


Also, ich mag ja lange Posts, da ists absolut kein Problem wenn du die Handlung in deinem Post so weit treibst, dass ich auf nichts mehr eingehen kann :) 


Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6561

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 04.07.2021 16:56

@Buckynator - Der Klassiker. Leider, leider.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buckynator am 04.07.2021 16:14

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, dass du ganze 8 Monate lang keinen einzigen Post verfasst, mir aber ständig versprichst es demnächst zu tun. Und selbstverständlich ist es auch nicht schlimm, dass du währendessen andere RPGs und Playpartner suchst und mich warten lässt.

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 03.07.2021 13:29

"Ich fuhr mir durch die Haare." als Füller zu verwenden, damit dein Beitrag noch ein Stück länger ist, ist voll okay und mindert die Qualität in meinen Augen kein Stück.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1530

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Alaska am 30.06.2021 11:54

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! 

Mood

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sadavier am 30.06.2021 09:48

Danke für den Ohrwurm in meinem Kopf, von sich ständig wiederholenden Sätzen. Auf dass die Dauerschleife sich in mein Hirn brennen mag, man du bist echt spontan und kreativ auf der Höhe - sooo wortgewandt..

I feel it haha

Antworten

Oma-Hilde

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 134

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Oma-Hilde am 29.06.2021 22:02

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! "How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard "- Winnie the Pooh 

Kommt mir bekannt vor ^^

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ren. am 29.06.2021 21:53

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Oma-Hilde

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 134

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Oma-Hilde am 29.06.2021 21:48

Danke für den Ohrwurm in meinem Kopf, von sich ständig wiederholenden Sätzen. Auf dass die Dauerschleife sich in mein Hirn brennen mag, man du bist echt spontan und kreativ auf der Höhe - sooo wortgewandt..

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 29.06.2021 17:32

die Person dann aber schon wieder in dem anderen Rollenspiel geschrieben hat

genau das XD Aber du es halt einfach nicht lassen kannst du darauf hofft, dass dein Partner selber langsam müde wird xd

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum